ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unglaubliches ist passiert!!

Unglaubliches ist passiert!!

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 10:46

Da ich bei uns in der Gegend in den letzen Tagen mit einer großen Deutschland-Fahne (auf dem Kofferraum festgemacht) durch die Ortschaft fahre und richtige WM-Stimmung verbreitet habe...durfte ich nun die Ouittung dafür kassieren.

Hab mein Wagen am Samstag abend (ca. 0.00Uhr) dann ganz normal abgestellt und bin rein in Haus...und was sehe ich am nächsten Morgen: Motorhaube, bei Türen zerkrazt und auf dem Kofferraum ein Hakenkreuz...heftig oder??? Ich kann echt froh sein das am Verdeck nichts gemacht worden ist....das wäre wohl ne finanzielle Katastrophe für mich gewesen.

Das Beste an der ganzen Geschichte: 20 Auto stehn auf diesem Parkplatz und nur meiner ist zerkrazt.....auf jeden Fall ein gezielter an griff auf mich! Man muss sich dass mal vor Augen halten: In Deutschland darf ich noch nicht mal mehr Deutschland-Fan sein...:-( Traurig oder was sagt ihr dazu???

Ähnliche Themen
52 Antworten

Shit! Aber warum haben die ein Hakenkreuz rein geritzt! Du hattest doch ne Deutschland Fahne und nicht ne Elfenbeinküsten-Fahne dran ????? Die leute haben echt ein an der waffel! Sowas würd mir hir nicht passieren....

mfg

am 12. Juni 2006 um 10:50

vielleicht hatte jemand gedacht du bist nen verkappter Türke?!

Fahren ja viele von denen 3er BMW.

Ja leider sehr arm. mein Beileid.

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Shit! Aber warum haben die ein Hakenkreuz rein geritzt! Du hattest doch ne Deutschland Fahne und nicht ne Elfenbeinküsten-Fahne dran ????? Die leute haben echt ein an der waffel! Sowas würd mir hir nicht passieren....

mfg

Ich denke dass war jemand der Deutschland und die deutsche WM-Stimmung einfach nicht abkann bzw. mich nicht abkann, dass ich so mit Leib und Seele Deutschland-Fan bin

Evtl hat sich ja ein Nachbar oder ähnliches dran gestört leider gibt es so was. Das Hackenkreuz könnte auch heißen das dich derjenige für eine Nazi hält.

am 12. Juni 2006 um 10:54

vor sowas hab ich auch schiss, fahre zwar wm neutral (als tuerke verstaendlich) rum, aber es gibt ja genung "auslaendische" gaeste die tage in deutschland die gerne mal mehr trinken als sie vertragen und dan sachen anstellen wie dir passiert ist. einerseits freut ihr euch das wm ist, aber anderseits gibt’s auch schattenseiten. gegen wenn hatte deutschland gespielt???

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

gegen wenn hatte deutschland gespielt???

das ist jetzt nicht dein ernst :D????

mfg

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Evtl hat sich ja ein Nachbar oder ähnliches dran gestört leider gibt es so was. Das Hackenkreuz könnte auch heißen das dich derjenige für eine Nazi hält.

Das ist ja das Traurige...nur weil wir unser Land unterstützen, werden wir gleich für Nazis gehalten....da kocht die Wut bei mir hoch, bei sowas!!

am 12. Juni 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

vielleicht hatte jemand gedacht du bist nen verkappter Türke?!

Fahren ja viele von denen 3er BMW.

Ja leider sehr arm. mein Beileid.

da scheint ja jemand voll die ahnung zu haben.

tekker eigentlich schon, ich habs vergessen, da fussball mir sonst wo vorbei geht

Zitat:

Original geschrieben von sp841

 

Das ist ja das Traurige...nur weil wir unser Land unterstützen, werden wir gleich für Nazis gehalten....da kocht die Wut bei mir hoch, bei sowas!!

Kann ich voll verstehen.

Aber das es WM-Gäste waren glaub ich kaum. Leider gibts überall Deppen und solche werden wohl auch reinkommen ins Land. Aber der Großteil Gäste führt sich ja normal auf.

am 12. Juni 2006 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Shit! Aber warum haben die ein Hakenkreuz rein geritzt! Du hattest doch ne Deutschland Fahne und nicht ne Elfenbeinküsten-Fahne dran ????? Die leute haben echt ein an der waffel! Sowas würd mir hir nicht passieren....

mfg

Ich denke mal das es sch*ißegal ist welcher Nation man angehört ! Wer Eigentum anderer beschädigt gehört eigesperrt ! Oder noch besser "Spießrutenlauf" bei einem BMW-Treffen :D

Man sollte denen mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Zitat:

Original geschrieben von sp841

 

Das ist ja das Traurige...nur weil wir unser Land unterstützen, werden wir gleich für Nazis gehalten....da kocht die Wut bei mir hoch, bei sowas!!

Tja so war das schon immer in Deutschland! Das wird auch immer so bleiben...

mfg

tja, daran erkennt man wieder, was für ein krankes selbstbild in den Köpfen mancher in Deutschland herrscht!!! Da fragt man sich, wer eigentlich ewig gestrig ist......

Denke auch das das ein persönlicher Angriff gegen dich und die Fahne war!!

Denke da aber weniger an Ausländer, eher an neidische vielleicht linke Nachbarn oder Jugendliche aus deinem Ort

die ir eins auswischen wollten. Bei so einer Zerstörung steckt schon ein gewisser Grad an HASS hinter, das macht man mal nicht " eben so ".

Mein Beileid, hoffe du erwischt diese vollassis irgendwie !!!

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

tja, daran erkennt man wieder, was für ein krankes selbstbild in den Köpfen mancher in Deutschland herrscht!!! Da fragt man sich, wer eigentlich ewig gestrig ist......

Denke auch das das ein persönlicher Angriff gegen dich und die Fahne war!!

Denke da aber weniger an Ausländer, eher an neidische vielleicht linke Nachbarn oder Jugendliche aus deinem Ort

die ir eins auswischen wollten. Bei so einer Zerstörung steckt schon ein gewisser Grad an HASS hinter, das macht man mal nicht " eben so ".

Mein Beileid, hoffe du erwischt diese vollassis irgendwie !!!

Irgendwo in diese Richtung geht mein Verdacht auch...das es gegen mich und die Karre war...weil das AUto fahr ich seit Oktober und vor der WM ist nichts passiert, sondern jetzt seitdem ich WM-Stimmung mache!

am 12. Juni 2006 um 11:18

genau deswegen hänge ich mir keine peinliche fahne egal welcher nation an die karre, außer vllt von den schweden, wiel die die hübschesten frauen haben :D ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unglaubliches ist passiert!!