ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. universelle Armlehne

universelle Armlehne

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 14:13

Hi,

hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Armlehne?

Ist ja vom Preis her Top!

Link

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Mai 2005 um 18:22

ich bin bei so ebay sachen immer recht vorsichtig !

Warum schaust net beim Schrotti ob du eine findest !

am 15. Mai 2005 um 18:24

wahrscheinlich weil die Chance gleich Null ist eine MAL beim Schrotti zu finden - Leider

Ich habe diese, genau diese, auch von dem Händler aus Ebay- ist ja Neuware mit Rechnung.

Also wenn du nicht gerade zwei linke Hönde hast, dann kannst du diese wunderbar befestigen, hab sie etwas anders festgemacht als vorgesehen, habs stabiler gemacht, hält jetzt bombenfest.

Kann dir ja morgen ein Foto von der montierten schicken, wenn ich dran denke.

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 7:09

das Foto könntest du ja auch hier reinstellen. Will eben wissen, ob sie als Mittelarmlehne was taugt.

Stelle nachfolgend 4 Fotos rein. ich sage es mal so: es kommt drauf an, wozu du das Ding benutzen willst; gehts dir darum deinen Arm wirklich drauf zu entlasten, erfüllt es zumindest bei mir auf jeden Fall seinen Zweck, gehts dir aber darum rumzuprohlen ;) so wirst du mehr Euros hinlegen müssen.

Ich habe die Konsole, in der das Ding festgeschraubt (Von der Handbremse bis zum Aschenbecher Hinten) ausgebaut und durchgebohrt und mit durchgehenden Schrauben befestigt, hält besser als nur mit normalen Holzschrauben.

Noch ein Foto

Und noch eins

Und hier das letzte Foto :)

am 16. Mai 2005 um 12:08

ich hab da mal ne dumme frage ich hab raceland halbschalensitze drin kann man da uch ne armlehne verbauen oder passt das dann niht mit den sitzen ?

am 16. Mai 2005 um 12:34

Das sieht schön aus erfüllt auch sein zweck hat aber trotzdem ein nachteil.

Undzwar stört das bein Handbremse hochziehen da muss man sich immer so komisch mit den arm verrenken.

Und wenn dein zug bißchen länger ist oder wenn die bremsen so langsam zu ende gehen kriegst du die handbremse nicht ganz hoch :D

hey, das sieht top aus!

Wieviel Zentimeter kannst du den Handbremshebel von der waagrechten Stellung noch hochziehen?

Ist diese Mittelarmlehne innen mit Stoff verkleidet, oder ist da nur das blanke Plastik?

Weiß es nur von der neuen E-Klasse von meinem Vater das da eine art samtweicher Bezug innen ist. Ist zwar nicht wichtig, aber schlecht wäre es nicht ;)

am 16. Mai 2005 um 16:53

lässt sich die lehne (meine damit nich das gestell, sondern nur die lehne ;)) auch nach vorn und hinten verschieben oder ist die permanent fixiert?

also ich hab diese armlehne in schwarz verbaut.

hält schon über ein jahr so...

ebay

Artikelnr. 7975092790

hab grade kein bild da, aber kann morgen mal ein reinstellen.

gruß jan

Normalerweise sollte, wenn an der Hinterradbremse alles funzt, der Hebel nicht weiter nach oben zu ziehen sein, wenn die Bremse verschkeißt, deswegen ist ja das automatische Nachstellsystem drin.

Je nach Einstellung deiner Bremse (Kannste ja direkt am Heleb unter der Verkleidung selbst nachstellen) zieht sie zumindest bei mir schon ab dem 2ten Zahn an und beim Dritten hält sie schon ganz fest. Die Ergebnisse beim TÜV waren auch rechts und links gleich und im grünen Bereich (habs auf Abschätzung eingestellt).

Die läßt sich auch, wie gefragt wurde, nach vorn und hinten und auch seitlich verschieben, ist eine Flügelmutter an der Unterseite dran.

Wegen Bezug: Im Paket ist ein dünner Bezug für den Boden drin, ist aber nicht so ausgepolstert, wie man es aus serienmäßigen Dingern kennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen