- Startseite
- Forum
- Wissen
- Aktuelles Thema
- Unmengen unverkaufter Autos......Verrückte Welt oder Politisch gewollt???
Unmengen unverkaufter Autos......Verrückte Welt oder Politisch gewollt???
Habe diesen Artikel gefunden und wundere mich doch sehr, da gerade die deutsche Politik ja so super Wachtumsraten im Expert ausweist.
Alles nur auf Lug und Trug???
Hier der Artikel:
»Channel-Stuffing«: Wo die nicht verkauften Kraftfahrzeuge weltweit vor sich hin rotten
http://info.kopp-verlag.de/.../...ge-weltweit-vor-sich-hin-rotten.html
Beste Antwort im Thema
Den Kopp-Verlag muss man auch nicht unbedingt als seriös ansehen
Ähnliche Themen
22 Antworten
st aber jetzt ein bissl das falsche Unterforum, oder was willst Du Motor-Talk damit sagen?
Das hier ist die Rubrik "Sagts uns
Der im Beitrag gezeigte Platz befindet sich in England an einem Seehafen. Halte ich daher nicht für ungewöhnlich und passt nicht zum Inhalt des Artikels, der uns "Halden" suggerieren möchte. Ich will nicht abstreiten, dass es die gibt, aber man muss das erstmal gründlich recherchieren.
Ich fahre öfter an Rüsselsheim vorbei und bin auch immer wieder über deren Lager überrascht. Offensichtlich ist die Logistik hier die Herausforderung, um die bestellten und gebauten Fahrzeuge wegzubekommen.
Außerdem bekommen Händler Prämien für bestimmte Margen. Da bestellt man schnell mal noch 20 Autos, nur um die einzustreichen.
Wenn man dem Artikel glaubt, ist die britische Insel nur noch ein riesiger Parkplatz.
Was mich an dem Bericht stutzig macht, ist das Fehlen jeglicher Quellenangaben zu den dort aufgestellten Behauptungen. Die Fotos, die da gepostet werden, sagen nichts, aber auch auch wirklich garnichts aus hinsichtlich der Frage, ob die gezeigten Fahrzeuge verkauft werden/wurden oder nicht.
Den Kopp-Verlag muss man auch nicht unbedingt als seriös ansehen
Ich frage mich immer, wie man überhaupt erst einmal auf derartig skurrile Verschwörungs-Ideen kommt. Was ist daran ungewöhnlich, wenn an bestimmten Plätzen eine größere Anzahl von PKWs zwischengelagert wird? Soll man die etwa auf diverse Kleinlager verteilen? Das wäre dann keine Logistik-Lösung, sondern reine Geldverschwendung.
Kopp-Verklag???
Muhahahahahahahahahahahaaaaaa
Kann ich auch nicht so recht glauben.
Ich arbeite bei VW und kann sagen, das jedes Auto was hier gebaut wird ein Kundenfahrzeug ist.
Weiß nicht, wo dann plötzlich die Haldenfahrzeuge herkommen sollen.
Auf ,,Vorrat'' bauen, kann sich eigentlich kein Hersteller mehr leisten.
Es werden für die Händler bei allen Marken auch "Ausstellungsfahrzeuge" gebaut. Die Händler benötigen ja auch Vorführwagen. Diese werden dann nach einigen Monaten mit Rabatt verkauft.
Gruß - Dieter.
Oh nein, der Kopp Verlag
Es läuft zwar nicht alles richtig und der Geschichtsunterricht hat Lücken und Fehler, aber der Kopp Verlag .....
Das sind alles ganz normale Zwischenlager der Autoindustrie, die existieren überall auf der Welt.
Bei Berlin ist auch eins. Mist müsste um das Foto mal eine "Untergangszenario-Geschichte" spinnen und es für viel Geld verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Habe diesen Artikel gefunden und wundere mich doch sehr, da gerade die deutsche Politik ja so super Wachtumsraten im Expert ausweist.
Alles nur auf Lug und Trug???
Hier der Artikel:
»Channel-Stuffing«: Wo die nicht verkauften Kraftfahrzeuge weltweit vor sich hin rotten
http://info.kopp-verlag.de/.../...ge-weltweit-vor-sich-hin-rotten.html
Das ist doch schon immer so gewesen, die haben doch auch früher schon für Halde gebaut. Was die da oben immer erzählen ist doch zu mehr als der Hälfte gelogen oder verschönert!
Nicht nur Neufahrzeuge, sondern auch fast neue Blechkisten warten überall bei den Gebrauchtwagenhändlern auf neue Besitzer. Wer soll die alle kaufen. Gab letztens so eine Statistikkurve, in einer bekannten Autozeitung. Auf unserer Kugel gab es in den 30 ern ca knappe 40 Mio Autos. 2020 sollen es bis 1 Miliarde Autos sein.
Kopp-Verlag? Die haben doch lauter solche abenteuerlichen Bücher; ich las das mal in der Fernsehbeilage der Tageszeitung, was die anbieten. Ich kann und will diese Veröffentlichung nicht ernst nehmen.
Der Kopp-Verlag vertreibt laut Wikipedia "Bücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften", wobei ich vor jedem Wort das Zusatzwort "Pseudo-" schreiben würde, nicht nur vor die Wissenschaften.
Haben sie nicht auch Produkte von Ryke Geerd Hamer vertrieben...?
Gedruckt wird, was Absatz erhoffen läßt. Der Inhalt ist dabei zweit- und drittrangig...
Der Kopp Verlag veröffentlicht unter Anderem Eva "Autobahn" Herrmann und eine Menge anderer Spacken, wie Chemtrail-Gläubige ("Kondensstreifen von Flugzeugen enthalten Chemikalien, die mit Absicht über uns verteilt werden"), Antisemiten und so weiter. Wenn mal wirklich so garnichts im Fernsehen läuft, lohnt es sich, für das eine oder andere Schmunzeln mal auf deren Website zu schauen
Ich hätte nicht gedacht, dass es im wahren Leben solche Menschen gibt!