ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. UNMÖGLICH! Tachoringe= Müll

UNMÖGLICH! Tachoringe= Müll

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 19:40

:mad::mad:Hi Leute!

Ich habe heute einen Tobsuchtsanfall hinter mir...

Ich wollte die neu eingetroffenen Tachoringe einbauen. Dafür habe ich logischerweise den ganzen Kram mühevoll ausgebaut!

Voller Vorfreude nehme ich das komplette KI auseinadner und beim "einfachen einclipsen" ?!?!?

Keine Sendung! Die Dinger wollten nicht darein! Keine Chance!

Die Verarbeitung ist so mieß, sodass KEINE PASSGENAUIGKEIT EXISTIERT! DIE CHROMRINGE SIND SAGE UND SCHREIBE 0,5-1mm zu GROß!!!! :mad: DAFÜR ZAHLT MAN GELD!!

Jedenfalls geht diese alte Kacke Montag wieder zurück!

Und meinen Frust, über das überflüssige ausbauen des kompletten KI's, muss ich noch bei dem eBAY Verkäufer auslassen :mad::D

Jetzt habe ich noch die Chromtürinnenöffner hier liegen....

Kann mir jemand noch bitte sagen, wie man die am schnellsten und einfachsten einbaut?

Wenn da die kleinste Unstimmigkeit auftaucht gehen die nämlich gleich mit weg!

Gruß

AUTOfreak102, der bei sowas immer leider ganz ungehalten wird, wenn man mir Scheiße verkaufen will!

Ähnliche Themen
41 Antworten

Türöffner= Türverkleidung runter, und dann kannst die Öffner schon los schrauben und tauschen;)

Darum rate ich zu ORIGINAL Teilen ;)

Sind die Chromtüröffner original von BMW? Dann muss die Türverkleidung ab, aber der Rest ist easy.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Darum rate ich zu ORIGINAL Teilen ;)

Wird ein bisschen schwierig, originale Tachoringe zu kaufen ;)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Darum rate ich zu ORIGINAL Teilen ;)

Wird ein bisschen schwierig, originale Tachoringe zu kaufen ;)

Wieso? Ich habe die heute erst verbaut :p

Dsc00081

323ti tacho.. aber find die mal zu einem preis der angemessen ist ;) 

 

ich hatte auch mal die ringe drinne hab sie dann mit gewalt reingezehrt und mit sekunden kleber fest gemacht.. 

Naja, das grau im KI geht mal garnicht:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Naja, das grau im KI geht mal garnicht:D

Du Banause ( ;) )hast ja keine Ahnung :p

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Du Banause ( ;) )hast ja keine Ahnung :p

Grrr....:D

Meine Ringe haben sofort gepasst (waren aus der Schweiz :D muss ich unbedingt erwähnen), waren in Dunkelchrom.

Aber ich dachte dass ihrgendwie alle vom gleichen Hersteller kommen....

Und mit original mein ich die Ringe einzeln, sonst wär es einfach mal ein 323Ti Tacho dafür zu zerlegen......günstig aber nicht wirklich :D

Oder man kauft einfach passende Chromringe und lackiert sie schwarz....

Oder oder oder....... ;)

Dscf2820
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 19:55

Sorry mir Gefällt das Tacho auch nicht so wirklich...

Aber zurücl zu dem Schrott den ich bestellt habe :D

Nein, die Tachoringe sind natürlich nicht original.. (wie auch?)

Die Türöffner kommen von dem gleichen Seppel wie die Tachoringe und ich will schwer hoffen, dass ich dabei von Herstellungs und Materialfehlern verschont werde!!!

Muss man bei entfernen der Türpappen etwas beachten?

Habe mal was von iwelchen "Clips" gehört die dabei meistens abbrechen und neu geholt werden müssen ?!:mad:

Menschenskinder... Echt,immer wieder ,wer billig kauft kauft zweimal...

Aber eins weiß ich, das Zeug kriegt der zurück.... Das ist nämlich anscheinend polnische Wertarbeit, da der Tuning("experte") da aus dem tiefsten "Ossiland" kommt :rolleyes::D:D

Naja, morgen sind die Öffner dran...

Hast Du mal nen Link von den Ebay Türöffnern? Jede Wette das das auch Müll ist! Sry!

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 20:02

Link ist gerade nicht da, weil ich keine Lust habe extra den Mist nochmal zu suchen in der Bucht....

Die Öffner (2Stück) haben 12,90 gekostet... Der Shop heisst auto_service_technik, wobei ich erwähnen muss, dass er ohne murren die Teile zurück nimmt :)... wobei das meines Erachtens das mindeste ist , wenn man Müll verkauft...

Sie sind übrigens aus massivem Metall und somit alle mal hochwertiger in der Haptik als das vorhandene billige Plastik...

Dann dürften das die hier KLICK sein.

Hmm, ich wette das ist Müll. Außerdem sind das ja nur die Griffe. Die originalen von BMW sind komplett, also das ganze Teil. Bei den Ebay Teilen hast Du also nochmal mehr Einbauaufwand. (Ich nehme also den einfachen Einbau zurück!). Und ob man den Plastik-ab-Werk Türöffner so einfach auseinander bauen kann und das Chromteil da einbauen kann:confused:

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 20:12

jau! das sind se...

Ahhh na dann sieht das ganze ja schon anders aus...

wäre natürlich sehr hilfreich für mich wenn ich das auch noch in Erfahrung bringen könnte, ob man nur den Griff tauschen kann...

habe keine Lust nochmal alles umsonst auszubauen...

Danke schonmal für die SCHNELLEN und hilfreichen Antworten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. UNMÖGLICH! Tachoringe= Müll