ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unnütze Fragen...?

Unnütze Fragen...?

Themenstarteram 15. November 2007 um 1:10

.....Ich schreib es mal in rot und fett....:D

 

 

Wenn ich, was ich regelmässig tue, diese Beiträge lese, dann geht mir schon manches mal der Hut hoch.:rolleyes:

 

Was für unnütze Fragen hier gestellt werden, ist schon recht merkwürdig.:confused:

 

Schneelage bei Euch... (?)...(3,25183 cm oder wie wichtig ist das?)

 

Krieg das Rad nicht ab...(!?...der letzte Krieg!!! ist lange her...ein Glück)

 

Hilfe nach Winterreifenmontage Unwucht...(was das wohl sein kann)

 

E46 320d facelift steckengeblieben, wie geht es Euch...(ah ja.....BMW Facelift, BMW Vorfacelift, E36, E46, E90, Smart, Polo usw. bleiben auch mal stecken, ich hole mir immer einen Tieflader und einen Krahn, lass mich rausheben, rauf damit und fertig...):D

 

Mein E46 rutscht in den Kurven...(...könnten Winrterreifen vielliecht weicheres Gummi haben:confused:, weil, Winter = Gummi härter = Gummi mehr Grip, etwas wärmer = Gummi weicher...weniger Grip, ich war auch im Physikunterreicht öfters Kreide holen)

 

Ich könnte das jetzt noch weiter führen, aber mal ehrlich....., fahren alle diese Fragesteller nun Auto oder Fahrrad?

 

Meine Fresse, wenn ich mir ein Auto kaufe, dann sollte ich schon wissen, dass das ein Fahrzeug ist, ich tanken muss, es 4 Räder hat, ich auch mal im Schnee damit fahren werde, das Rad nicht abbekomme, Winterreifen montieren muss, im Schnee mal stecken bleibe und zu guter letzt, mein Auto auch mal rutscht.

 

Alle, die sich jetzt über diesen Beitrag aufregen, sollten mal darüber nachdenken, was hier im Forum für unnütze Fragen gestellt werden.

 

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, ich schau eigendlich gerne hier rein, frage mich allerdings............sollten sich manche Leute nicht lieber ein Fahrrad kaufen???

 

MfG.

 

Bodo0405;)

 

PS. Jetzt bitte keine Revolte vom Zaun brechen, ist nur (!) meine persöhnliche Meinung.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ok, manche Fragen können manchmal echt unnütz sein. Vielleicht sollten wir dem aber auch was positives abgewinnen und uns über solche "Luxussorgen" freuen :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Bodo0405

.....Ich schreib es mal in rot und fett....:D

 

 

Wenn ich, was ich regelmässig tue, diese Beiträge lese, dann geht mir schon manches mal der Hut hoch.:rolleyes:

 

Was für unnütze Fragen hier gestellt werden, ist schon recht merkwürdig.:confused:

 

Schneelage bei Euch... (?)...(3,25183 cm oder wie wichtig ist das?)

 

Krieg das Rad nicht ab...(!?...der letzte Krieg!!! ist lange her...ein Glück)

 

Hilfe nach Winterreifenmontage Unwucht...(was das wohl sein kann)

 

E46 320d facelift steckengeblieben, wie geht es Euch...(ah ja.....BMW Facelift, BMW Vorfacelift, E36, E46, E90, Smart, Polo usw. bleiben auch mal stecken, ich hole mir immer einen Tieflader und einen Krahn, lass mich rausheben, rauf damit und fertig...):D

 

Mein E46 rutscht in den Kurven...(...könnten Winrterreifen vielliecht weicheres Gummi haben:confused:, weil, Winter = Gummi härter = Gummi mehr Grip, etwas wärmer = Gummi weicher...weniger Grip, ich war auch im Physikunterreicht öfters Kreide holen)

 

Ich könnte das jetzt noch weiter führen, aber mal ehrlich....., fahren alle diese Fragesteller nun Auto oder Fahrrad?

 

Meine Fresse, wenn ich mir ein Auto kaufe, dann sollte ich schon wissen, dass das ein Fahrzeug ist, ich tanken muss, es 4 Räder hat, ich auch mal im Schnee damit fahren werde, das Rad nicht abbekomme, Winterreifen montieren muss, im Schnee mal stecken bleibe und zu guter letzt, mein Auto auch mal rutscht.

 

Alle, die sich jetzt über diesen Beitrag aufregen, sollten mal darüber nachdenken, was hier im Forum für unnütze Fragen gestellt werden.

 

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, ich schau eigendlich gerne hier rein, frage mich allerdings............sollten sich manche Leute nicht lieber ein Fahrrad kaufen???

 

MfG.

 

Bodo0405;)

 

PS. Jetzt bitte keine Revolte vom Zaun brechen, ist nur (!) meine persöhnliche Meinung.

Volle Zustimmung.

Gruß mclaren

da das hier ein forum ist,sehe ich das nicht so eng.....

 

seit der umstellung  ist hier sowieso nicht mehr so viel los,bzw. viele stammuser schreiben fast nichts mehr...

 

durch diese fragen,hat man wenigstens bisschen was zu lesen... 

Für dich unnütze Fragen können für den Fragesteller aber durchaus wichtig sein :rolleyes: Und wenn du schon der Meinung bist, dann überlies die Threads doch einfach. Wirst sehen, je weniger "unnütze" Fragen angeguckt werden, desto schneller verschwinden die auch in der Versenkung. Generell bin ich der Meinung, daß es keine unnütze oder gar dumme Fragen gibt, sofern sie vom Threadersteller tatsächlich ernst gemeint sind und nicht der Belustigung des Forums dienen sollen. Es sollen ja wirklich auch Technik-Nomaden auf dieser Welt rumrennen die ins Auto steigen und losfahren, sonst aber nix mit dem Blech um sich rum am Hut haben. Wenn eben diese "paar" Leute dann eine Frage stellen, für die sie selber keine plausible Erklärung finden, dann sollten sie eben solch ein Forum nutzen. Schliesslich ist das doch der Grundgedanke eines Forums - oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

P.S.: Deinen Thread finde ich auch nutzlos ;)

Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn einer Probleme mit seinem Wagen hat, einfach hier im Forum postet. Es wird nicht mehr gesucht sondern direkt gefragt. Dann kommen solche Fragen wie, meine Kühlmittellampe ist an, was kann das sein. Dafür muss man noch nicht mal ins Internet sondern im Handbuch gucken. Diese Bequemlichkeit mancher User kotzt mich an.

Wisst ihr was mich richtig ankotzt? ;)

Wenn ich hier z.B. mal eine Frage stelle, wo ich mich wirklich nicht auskenne und auf die Hilfe anderer angewiesen bin, dann ist man hier verlassen. Entweder kommen gar keine Antworten oder nur schwachsinnige.

Stellt man aber Fragen wie:

Wieviel PS hat das Forum?

Wie schnell geht euer BMW? usw. ... Dann wirst Du mit Kommentaren zugeschüttet!!!

Langsam frag ich mich, was für einen Sinn dieses Forum (für mich) noch hat?

Richtig geholfen wurde mir hier noch so gut wie nie. Leider! :(

Ein entäuschter Bäda

PS: Ich habe nichts gegen o.g. Fragen, die sind lustig und dienen der Erheiterung. Aber wenn man mal eine wirklich sinnvolle und wichtige stellt, wäre es auch nicht schlecht,

dass man einem hilft, sonst verkommt dieses Forum zur Lachnummer.

Früher im E36-Forum war alles anders :)

am 15. November 2007 um 8:43

So wie Du argumentierst ist der Thread hier genau soetwas von unnütz... ;)

Wer will denn wissen, was Du für Probleme hast, wenn Du in dem Forum hier stöberst :D

Ich würde 'mal sagen, wenn einem ein Thema nicht interessiert, dann kann man sich eigentlich beherrschen und den Cursor elegant dran vorbeiführen.

Anscheinend packst Du das aber nicht, weil es Dich doch irgendwie reizt, zu lesen, was nach Deiner Meinung da drin für ein "Schwachsinn" geschrieben wird ;)

Wenn Du Dich dann darüber aufregst ist das ja wohl Dein Problem!

Normalerweise ist hier fast jedes Thema schon 'mal behandelt worden und man könnte immer "Suche benutzen!" hinschreiben.

Das ist aber ein Forum hier und da gehört auch etwas Kommunikation zu ;)

 

Jetzt verstehe ich das Problem nicht ganz, denn seit der Umstellung des Forums ist sowieso weniger los. Viele Stammuser (eingeschlossen ich) schreiben hier kaum noch etwas. D.h. es ist hier richtig langweilig geworden und ohne manche zugegeben etwas sinnlosen Threads, wär' hier überhaupt nix mehr los ;)

 

 

 

Gruß,

Torti

Versteh das jetzt nicht falsch, aber wer im Glashaus sitzt...:

Ich war zu faul die Suche zu benutzen...

oder ist die Frage besser (vielleicht war sie aber auch nicht ernst gemeint...?):

Was mache ich mit meinem alten 4-Speicher-Lenkrad?

Will Dir echt nicht an Karren pinkeln, denn ich kann Dich gut verstehen. Aber wo unterscheidest Du, wann ein Beitrag sinnvoll ist und wann nicht?

Krieg das Rad nicht ab.... okay, Formulierung fürn Arsch, aber von der Frage finde ich das nicht uninteressant. Ich glaube, es gibt wenige Leute, die noch nie damit ein Problem hatten.

 

Zu den anderen Threads kann ich nix sagen, denn die habe ich mir nicht angeschaut. Ich selektiere da einfach am Anfang und schaue mir nur die an, die auch ein sinnvolles Betreff haben.

Threads, wo im Betreff "Hilfe" steht (was zum Glück nicht oft vorkommt) werden gar nicht erst geöffnet. Ein richtiges Betreff ist daher sehr, sehr wichtig.

Und persönlich finde ich auch wichtig, dass man ERST die Suche benutzt und dann postet (;) ). Das nervt mich nämlich viel mehr oder wenn dann zu jedem Pups ein neuer Thread eröffnet wird, obwohl man das locker mit einem alten hätte verbinden können.

Welches Öl ist eigentlich das beste für einen BMW? :confused:

 

 

 

 

:D

am 15. November 2007 um 11:06

Nichts für Ungut aber dieser Thread is genau so überflüssig wie manch anderer. Zudem hat mat ja auch schon zu einem ähnlichen Thread verlinkt. So viel zum Thema "keiner nutzt die Suche" ;)

 

Und bitte nich falsch verstehen: Mich nerven einige Threads auch aber wenn ich allein schon die Überschrift lese "passen die Felgen" usw. dann öffne ich den Thread einfach nicht.... So einfach geht das ;)

 

MfG

Markus

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Welches Öl ist eigentlich das beste für einen BMW? :confused:

:D

Komische Frage.

Das Rapsöl von Aldi natürlich :D :D :D

Es gibts keine Untrschiede ... ausser Preis :D

Egal welche Marke.

Nutze 5W40 und gut ist es. Denn das 0W30 oder oW40 bringt nicht wesentliches.

Ausser erhöhtem Verbrauch und Kosten.

Aber das muß jeder selber wissen.

markus1986_KF

Hat schon Recht mit seiner Aussage.

 

Gruß

Addi

@TE

Gestern wollte ich erst wieder von der Brücke springen deswegen...

Wenn ich jetzt mal alle Threads raussuche wo irgendwelche Weiner sich über unsinnige Threads beschwehren sieht es wohl genauso aus.

Das hier ist auch kein "Ich will ma meine Meinung sagen" Forum. Und in so nem Ton erst recht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

Für dich unnütze Fragen können für den Fragesteller aber durchaus wichtig sein :rolleyes: Und wenn du schon der Meinung bist, dann überlies die Threads doch einfach. Wirst sehen, je weniger "unnütze" Fragen angeguckt werden, desto schneller verschwinden die auch in der Versenkung. Generell bin ich der Meinung, daß es keine unnütze oder gar dumme Fragen gibt, sofern sie vom Threadersteller tatsächlich ernst gemeint sind und nicht der Belustigung des Forums dienen sollen. Es sollen ja wirklich auch Technik-Nomaden auf dieser Welt rumrennen die ins Auto steigen und losfahren, sonst aber nix mit dem Blech um sich rum am Hut haben. Wenn eben diese "paar" Leute dann eine Frage stellen, für die sie selber keine plausible Erklärung finden, dann sollten sie eben solch ein Forum nutzen. Schliesslich ist das doch der Grundgedanke eines Forums - oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

P.S.: Deinen Thread finde ich auch nutzlos ;)

Hat schon Recht mit seiner Aussage. Aber manche Leute haben warscheinlich keine Freunde, die sie mal fragen könnte: z.B.: Hi Kumpel wie mach ich das Rad ab???:D:D:D

Ich finde solche Technik-Nomaden, sollen lieber gleich zum:), das sie es sowieso nicht verstehen, was hier geschrieben wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unnütze Fragen...?