1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. unser 316i Touring

unser 316i Touring

BMW
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 9:32

Hi,

hier mal unser 316i Touring Design Edition, unverbastelt versteht sich,die Motor Daten sollten eigentlich allen bekannt sein,131.000 km ist er bisher gelaufen,Baujahr ist 09.93.

Innenausstattung:

Sportsitze,Bordcomputer,Sitheizung,Schiebedach,Elekrische Fensterheber.

hier mal ein paar Bilder:

Rechte Seite

linke Seite

Front

Hinten

gruss

Ähnliche Themen
24 Antworten

schön, gab es diese felgen mal auf den e30 oder sind das andere??

am 2. Oktober 2005 um 9:51

is das n m-technic heckspoiler auf der heckklappe? sieht man glaub auch nich all zu oft.

Nein Buda ist ein normaler, den hab ich auch drauf... der ist serie

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 11:12

Hi,

jap, der Heckspoiler war Serie, bei den Felgen bin ich mir auch nicht ganz sicher, meines Wissens nach wurden die letzten der Design Edition mit diesen Felgen ausgeliefert,

die Info hab ich von BMW selber.

gruss

am 2. Oktober 2005 um 11:23

laut teilekatalog gibts das ding aber nur in m-technic von bmw.

hab aber dieses teil noch bei keinem der wenigen touring die bei mir fahren gesehen.

die felgen gabs schon für den e30. glaub ich styling-radnr.10 is das.

die waren aber auch noch im e36 vertreten.

hey buda gib mir mal deine mail addi dann schicke ich dir mal zwei bilder mit dem unterschied zwischen m-technik und serie, okay

MfG

am 2. Oktober 2005 um 16:40

Die Felgen sind auch original auf dem E30 ausgeliefert worden, aber nicht bei der Design Edition.

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 16:46

Hi,

gut zu wissen, die Design Edition ist doch nur mit den Kreuzspeichenfelgen ausgeliefert worden oder??

@ronny:

würde gerne mal deinen Touring sehen!

lieben gruss

@ ronny

ich würde deinen auch gerne mal sehen...

am 2. Oktober 2005 um 16:55

Nummer 1:

am 2. Oktober 2005 um 16:56

Und Nummer 2:

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 18:42

Hi,

perfekt!! gefällt mir fast besser wie meiner!! :)

@ BMW-E30-TUNING:

Deinen hab ich mir jetzt auch mal angeschaut, gar nich mal schlecht, bis auf den Bösen Blick (sieht mir zu Platisch aus, der "angeschweisste" gefällt mir besser, würde ich aber auch nicht bei meinem machen),Felgen (passen zu nem Twingo besser wie zum BMW) ist es ein schöner Wagen,Rot ok ist Geschmackssache, was hasse den für nen Motor drin??

gruss

am 3. Oktober 2005 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Noah76

die Design Edition ist doch nur mit den Kreuzspeichenfelgen ausgeliefert worden oder??

Richtig,

Infos dazu auch hier:

http://www.motor-talk.de/t818780/f55/s/thread.html

@ Noah76

es ist ein 318i, das reicht... naja die felgen, da geb ich dir recht aber die hat mir mein vater gekauft und bevor ich mit stahlfelgen fahre *g*... der böse blick gefällt mir eigentlich schon.. wieder mal geschmackssache... auf den bildern ist er noch im alten zustand mittlerweile hab ich schwarze scheinwerfer und schwarze blinker

@ ronny

dein auto ist schön.. was ist das den für eine farbe?? Sind das die 15zöller Kreuzspeichen??

MfG

Deine Antwort