- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Unser Angebot vom Händler - Golf United
Unser Angebot vom Händler - Golf United
Hi,
habe ja schon vor einiger Zeit eure Hilfe in Anspruch genommen, nochmals vielen Dank!
Golf United 1,4l TSI 90kW
7 Gang DSG
+Shadow Blue Metallic
+RCD 300 (8Lautsprecher)
+Entfall von Schriftzügen, abgedunkelter Seitenscheibe und den "Sportascessoirs"
+Reserverad gewichts und platzsparend (16")
kostet: 24.633
+Werkskoauslieferung: 360 Euro
+weitere Kosten: 125 Euro
Unser Händler gibt uns einen Preis von 22.300 Euro. Und nimmt den alten in Zahlung. Meint ihr, ich kann noch auf 17500 runter gehen??? (Der Gebrauchte ist eingerechnet) (4000 Euro)
Bzw. warum ist das Werk so teuer, ist es billiger bis zum Händler liefern zu lassen?
Gibt es Vor-sowie Nachteile?
Schon mal vielen Dank, ich bin über die unterschiedlichsten Anregungen dankbar.
Ähnliche Themen
17 Antworten
17.500€ ist ja wohl etwas übertrieben, dann würdest du knapp 30% Rabatt bekommen und das ist doch sehrr übertrieben.
ansonsten ist die konfiguration schon super so...
ich würde auch jederzeit wieder den 90kw tsi bestellen. aber diesmal auch mit 7-Gang DSG
mit dem runterhandeln kannst du gern versuchen aber ich denke auch das er das nicht mit sich machen lässt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
+Entfall von Schriftzügen, abgedunkelter Seitenscheibe und den "Sportascessoirs"
...
Bzw. warum ist das Werk so teuer, ist es billiger bis zum Händler liefern zu lassen?
Gibt es Vor-sowie Nachteile?
Lieferung zum Händler ist i.d.R. noch teurer. Preis für die "Lieferung" ist abhängig von der örtlichen Lage des Händlers.
Wieso Entfall der abgedunkelten Seitenscheiben? Lt. Konfi gibts da doch keinen Preisnachlass ?!?
Ich finde das passt einfach nicht, außerdem hatte ich schon die Erfahrung gemacht, dass man dadurch bei Dunkelheit nich optimal sehen kann. Naja er hat mir das Angebot ohne zu Handeln gegeben, ist das nun gut oder schlecht? ??
Zitat:
Ich finde das passt einfach nicht, außerdem hatte ich schon die Erfahrung gemacht, dass man dadurch bei Dunkelheit nich optimal sehen kann. Naja er hat mir das Angebot ohne zu Handeln gegeben, ist das nun gut oder schlecht? ??
ahso, ok
bei den 17.500 ist aber doch der gebrauchte aber schon abgezogen
ja klar
Zitat:
ja klar
Zitat:
Original geschrieben von chris4u
Zitat:
ja klar
Sorry
aber habe ich denn dann bessere Chancen?
edit.
Moin
Mal schön zu hören, was ein VW-Verkäufer aktuell für ein Angebot macht.
Mein Rat den alten nicht unter 4000€ privat verkaufen !!!!
und für 22300€ kauft man sich nicht einen stinknormalen Golf, das /7Gang DSG wurde doch nur gebaut für PS Schwache Motoren.
Wartet lieber auf den neuen Golf, dann gibs halt nur 3 für den alten und ihr seit noch 1 Jahr mit dem alten weitergefahren.
Zitat:
Original geschrieben von Rossi37
Moin
Mal schön zu hören, was ein VW-Verkäufer aktuell für ein Angebot macht.
Mein Rat den alten nicht unter 4000€ privat verkaufen !!!!
und für 22300€ kauft man sich nicht einen stinknormalen Golf, das /7Gang DSG wurde doch nur gebaut für PS Schwache Motoren.
Wartet lieber auf den neuen Golf, dann gibs halt nur 3 für den alten und ihr seit noch 1 Jahr mit dem alten weitergefahren.
Beim neuen gibts wohl kaum soviel rabatt und auch kein sondermodell.
wieso stinknormaler golg? ist doch ein tsi.
hab mir den normalen bestellt. also1.4 united.
beim dem preismüssten noch um 500-700 euro rabatt meh rdrin sein. entweder mehr für den gebrauchten oder rabatt auf den neuen.
Zitat:
Original geschrieben von mathias33
sry, kann grade nicht mehr halten vor lachen
Zitat:
Original geschrieben von Wech
Zitat:
die frage ist was er sich für das geld besseres kaufen würde?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Wech
die frage ist was er sich für das geld besseres kaufen würde?
ne, ein Golf ist nunmal ein Golf, egal ob 1.4er, GTI oder R32.
Oder wird aus einem Golf TSI ein MB/BMW?