ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Unser Familien Benz w124 Diesel

Unser Familien Benz w124 Diesel

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 18:32
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo Patricks190er

Erst einmal herzlich willkommen in der 124er Abteilung.

Ich will ja nicht sofort rummäkeln,aber in Deinem Beifahrerfußraum sieht es irgentwie aus als kämst Du gerade von McDonald.ansonsten sind das zwei ganz schöne Benze.Die Hella-Heckblende gefällt mir persönlich zwar nicht so,trifft aber den damaligen Zeitgeist .

Gruß Lampione

klasse

 

Sowas fahre ich auch.

Habe allersings einen 87er

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414691/display/7505637

Gruß Michael

@Michael: Hab mir grad mal deine Bilder angeschaut. RESPEKT, kann ich da nur sagen. Für mich, als Fotografie-Begeisterten und selbst Hobbyfotograf, ist es immer wieder interessant zu sehen, was andere so machen.

Weiter so!

 

Gruß

Phil

der 124er ist ein 92er, oder?

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 12:27

Hallo.. und danke Lampione freut mich bei euch zu sein,die fotos wahren sehr spontan,aus zeizgründen konnte ich leider nicht aufräumen,auch wenn,s nicht so aussieht ,ist er trotzdem gefplegt,der 124er muss auch für alles herhalten,viel Hängerbetrieb,der 190er ist da mehr das sonntagsauto,zumal die leistung doppel so hoch ist,aber dennoch ist der 124er diesel unverwüstlich,und bietet ja eine menge platz,{wavemastersechz ja es ist ein 92er sehr gut geraten,km stand 230.388 KM,der kann noch sehr lange mit!!

@Phil:

Vielen Dank für das Lob :-)

Werde mich demnächst mehr auf Benze einschießen :-)

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Patricks190er

Hallo.. und danke Lampione freut mich bei euch zu sein,die fotos wahren sehr spontan,aus zeizgründen konnte ich leider nicht aufräumen,auch wenn,s nicht so aussieht ,ist er trotzdem gefplegt,der 124er muss auch für alles herhalten,viel Hängerbetrieb,der 190er ist da mehr das sonntagsauto,zumal die leistung doppel so hoch ist,aber dennoch ist der 124er diesel unverwüstlich,und bietet ja eine menge platz,{wavemastersechz ja es ist ein 92er sehr gut geraten,km stand 230.388 KM,der kann noch sehr lange mit!!

na, das war nicht geraten. :-)

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 12:36

Hallo......

Ok wenn man schon länger Mercedes fährt und sich mit den einzelnen modellen auskennt,weiß man sowas aus dem stehkragen{lach

also,

wenn man schon bilder ins internet stellt, sollte man vorher mal das auto sauber machen. mach doch mal das auto schön sauber und stell neue fotos rein. ;)

bei dem wetter heute, habe unsre 4 autos von oben bis unter sauber gemacht.

greetz

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 18:08

Hallo......

wenn ich zeit habe hole ich es mal nach,aber wenn man viel arbeitet und abend,s spät daheim ist ,fehlt einem die lust und wie gesagt der wagen ist ein arbeitstier(gerät)

Ps,Wenn das wetter so bleibt gibt,s erst mal ne grundreinigung also vortsetzung folgt{<lach

MFG Patrick..........

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 14:23

So wie versprochen der 124er mal in sauber{<lach,

seite ganz durchgucken,da sind die neuen bilder,aber vorsicht blendungsgefahr{bitte sonnenbrille tragen{<lol

http://mercedes.siteboard.de/mercedes-about557.html

 

Ps:Bilder sind zu groß und kann sie nicht hier eintragen !!

am 24. Februar 2007 um 14:42

Re: klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von hannibal1974

Sowas fahre ich auch.

Habe allersings einen 87er

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414691/display/7505637

Gruß Michael

Sorry, aber das Bild von deinem Stern ist so ziemlich das uninteressanteste in der Fotoserie :D

Die Dame sieht viel hübscher aus ;)

Tolle Fotos !

 

Aber, davon ab, ich fahre auch mit Sitzfellen, Kopfstützenschonern, Gummimatten und bei mir siehts im Arbeitsauto auch selten aufgeräumt aus. Ich fahre im Monat zwischen 3.000 und 5.000km, überwiegend Kurzstrecke und da verbringt man schon einige Stunden im Auto und im Regelfall habe ich es eilig und deutlich wichtigeres im Kopf, als wo ich meinen Müll hinwerfe, dafür gibts n Fußraum, und der wird dann halt einmal in der Woche ausgeräumt...

Landen zwar keine Bananenschalen drinnen, aber Knöllchen, MC-Doof Becher und PET-Flaschen sowie Merkzettel sammeln sich hinten rechts immer an, auf der Rücksitzbank liegen meistens Kittel, Jacken oder kleinmaterial und im Kofferraum im Regelfall Werkzeug, Baustoffe, usw.

Das is so, das muss so und von außen ist er meißtens dreckig, ich wasch ihn einfach einmal im Monat der Pflege wegen und gut ist.

Irgendwo hat man auch anderes zu tun, als ständig mit nem Läppchen überall zu putzen und immer alles superordentlich zu halten...

Das können Leute mit nem normalen Job machen, die nur 8h am Tag arbeiten und sonst nix zu tun haben oder sonntags langeweile haben.

Mfg, Mark

am 24. Februar 2007 um 14:44

:)

Die Waschanlage sieht mein Auto ca. alle 5000 km, manchmal seltener. Und innen putze ich fast nie, auch wenn die Leute das Gefühl haben, bei mir in ein innen geputztes Auto einzusteigen.. Nach dem Service bei DC habe ich immer ein sauberes Auto, die putzen nämlich ordentlich. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Unser Familien Benz w124 Diesel