ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unser Fuhrpark hat Zuwachs bekommen:) C Coupe mit AMG Paket Plus!

Unser Fuhrpark hat Zuwachs bekommen:) C Coupe mit AMG Paket Plus!

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 19. November 2012 um 14:01

Hi,

 

wir haben das Sportcoupe meiner Freundin gegen ein neues C Coupe ausgetauscht und mein Neid zu Ihrem AMG Paket Plus ist riesig xD. Hier mal die Eckdaten (Bilder folgen noch):

C 180 Coupe mit M270 Motor (1.6 Turbo 156 PS)

Sportpaket AMG Plus (da sind doch tatsächlich die C 63 Sitze drinne :eek::D)

7G-Tronic Plus

Becker Map Pilot

Bi-Xenon mit Intelligent Light System

Parktronic

Sitzheizung

getönte Scheiben

Scheibenwaschanlage beheizt

Durchlademöglichkeit

alle weiteren wichtige Dinge für meine Freundin sind bereits serie (Sitze elektrisch, Klimaauto usw :))

Am meisten hat mich der Innenraum beeindruckt. Die roten Nähte, das Dinamica, die Sitze und das Modelljahr 2013 sind einfach der Kracher :D.

Gruss

Ps: Bilder kommen morgen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. November 2012 um 15:46

Ich habe leider fälschlicherweise gedacht dies wäre ein Forum in dem man mit Menschen kommuniziert und sie auch an seinen Freuden teilhaben lässt. Dem scheint wohl nicht so...

Wenn die meisten lieber nur über Problemchen und Wehwehchen schreiben soll es wohl so sein.

Eins muss ich noch loswerden: WENN ES EUCH STINKT DAS EIN THREAD ERÖFFNET WIRD, IGNORIERT IHN EINFACH UND SCHREIBT NICHT SO EINEN MÜLL REIN :rolleyes:::o. Für manche ist die Anschaffung eines so teuren Fahrzeuges nicht nur "ein Auto" sondern vielleicht auch eine Traumerfüllung.

 

Gruss an Alle die sich nicht belästigt fühlen :p

Bitte closen/

Ps: Habe trotzdem noch ein Bildl angehägnt

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Hi,

 

wir haben das Sportcoupe meiner Freundin gegen ein neues C Coupe ausgetauscht und mein Neid zu Ihrem AMG Paket Plus ist riesig xD. Hier mal die Eckdaten (Bilder folgen noch):

C 180 Coupe mit M270 Motor (1.6 Turbo 156 PS)

Sportpaket AMG Plus (da sind doch tatsächlich die C 63 Sitze drinne :eek::D)

7G-Tronic Plus

Becker Map Pilot

Bi-Xenon mit Intelligent Light System

Parktronic

Sitzheizung

getönte Scheiben

Scheibenwaschanlage beheizt

Durchlademöglichkeit

alle weiteren wichtige Dinge für meine Freundin sind bereits serie (Sitze elektrisch, Klimaauto usw :))

Am meisten hat mich der Innenraum beeindruckt. Die roten Nähte, das Dinamica, die Sitze und das Modelljahr 2013 sind einfach der Kracher :D.

Gruss

Ps: Bilder kommen morgen.

Eröffnet nun jeder einen Thread nur weil er ein neues Auto gekauft hat,man könnte das Thema doch an bestehende Threads mit anhängen.Scheint für den TE hier wie ein richtiger Abgang zu sein,Mensch Junge es ist ein Auto mehr nicht.

Eröffnet nun jeder einen Thread nur weil er ein neues Auto gekauft hat,man könnte das Thema doch an bestehende Threads mit anhängen.Scheint für den TE hier wie ein richtiger Abgang zu sein,Mensch Junge es ist ein Auto mehr nicht.

 

Genau dies dachte ich eben auch,es gibt halt viele die brauchen sicher noch Lob von anderen Usern über den Kauf eines solchen Wagen,andere geniessen sowas dann halt still für sich.

Finde es hätte gut in den Thread gepasst wer hat das neue C Coupe schon bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Eröffnet nun jeder einen Thread nur weil er ein neues Auto gekauft hat,man könnte das Thema doch an bestehende Threads mit anhängen.Scheint für den TE hier wie ein richtiger Abgang zu sein,Mensch Junge es ist ein Auto mehr nicht.

 

Genau dies dachte ich eben auch,es gibt halt viele die brauchen sicher noch Lob von anderen Usern über den Kauf eines solchen Wagen,andere geniessen sowas dann halt still für sich.

Finde es hätte gut in den Thread gepasst wer hat das neue C Coupe schon bestellt.

Moin,

es ist zwar schön das jeder jedem an seinem Neuerwerb teil haben läßt, da aber in den meisten Fällen auch Bilder gpepostet werden ( die ja mehr aussagen als 1000 Worte ) könnte man aber auch folgenden schon vorhandenen Thread verwenden....oder ?

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-eurer-c-klasse-t1924594.html

Gruss

Glückwunsch Euch Beiden zum neuen Auto.

 

Ich freue mich mit Euch. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt!

Meine drei Vorredner haben bestimmt nur in der Hektik vergessen zu gratulieren.

 

Gruß Lennart

Themenstarteram 19. November 2012 um 15:46

Ich habe leider fälschlicherweise gedacht dies wäre ein Forum in dem man mit Menschen kommuniziert und sie auch an seinen Freuden teilhaben lässt. Dem scheint wohl nicht so...

Wenn die meisten lieber nur über Problemchen und Wehwehchen schreiben soll es wohl so sein.

Eins muss ich noch loswerden: WENN ES EUCH STINKT DAS EIN THREAD ERÖFFNET WIRD, IGNORIERT IHN EINFACH UND SCHREIBT NICHT SO EINEN MÜLL REIN :rolleyes:::o. Für manche ist die Anschaffung eines so teuren Fahrzeuges nicht nur "ein Auto" sondern vielleicht auch eine Traumerfüllung.

 

Gruss an Alle die sich nicht belästigt fühlen :p

Bitte closen/

Ps: Habe trotzdem noch ein Bildl angehägnt

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Ich habe leider fälschlicherweise gedacht dies wäre ein Forum in dem man mit Menschen kommuniziert und sie auch an seinen Freuden teilhaben lässt. Dem scheint wohl nicht so...

Wenn die meisten lieber nur über Problemchen und Wehwehchen schreiben soll es wohl so sein.

Eins muss ich noch loswerden: WENN ES EUCH STINKT DAS EIN THREAD ERÖFFNET WIRD, IGNORIERT IHN EINFACH UND SCHREIBT NICHT SO EINEN MÜLL REIN :rolleyes:::o. Für manche ist die Anschaffung eines so teuren Fahrzeuges nicht nur "ein Auto" sondern vielleicht auch eine Traumerfüllung.

 

Gruss an Alle die sich nicht belästigt fühlen :p

Bitte closen/

Ps: Habe trotzdem noch ein Bildl angehägnt

Autoverkäuferfuzzy erzähle es deinen Kollegen die sicher ein Ohr für dich haben.:D:D:D

Bei dir dürfte der Slogan stimmen Autoverkäufer aus Leidenschaft !!!

am 19. November 2012 um 16:29

Der TE arbeitet ja bei Mercedes als Verkäufer so hat er es jedenfalls hier schon oft erwähnt,daher finde es bemerkenswert das er so abgeht mit dem Wagen da er doch täglich ganz andere Kaliber sieht und fahren kann.

Meine pesönliche Meinung mir gefällt die Farbe nun mal überhaupt nicht,wäre absolut nicht mein Ding.

Gruss an Alle die sich nicht belästigt fühlen :p

Bitte closen/

Ps: Habe trotzdem noch ein Bildl angehägnt

Ich sehe die Diskusion nicht so eng. Es gibt immer welche die was zu Melden haben. Sicherlich hätte es in den fred "Wer hat schon das Coupe bestellt " gepasst, was solls.

Ich gratuliere zum Coupe.

Ist das Tenoritgrau.

Wenn ja, den gleichen hole ich im Dezember in Bremen ab.

Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von jasim139

Ist das Tenoritgrau.

Wenn ja, den gleichen hple ich im Dezember in Bremen ab.

Nee, das ist Feueropal und somit das rechte Fahrzeug im Bild :D.

Seht in seiner Signatur.

 

EDIT: So ein Blödsinn meinerseits. Der Rote ist seiner. Sorry.

 

 

 

Viel Spaß im Bremen, war ziemlich genau vor einen Jahr dort (mit Übernachtung) und war schönes Erlebnis.

Schickes Auto.....

Laß Dich nicht ärgern :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Viel Spaß im Bremen, war ziemlich genau vor einen Jahr dort (mit Übernachtung) und war schönes Erlebnis.

Wow, ich übernachte jede Nacht in Bremen! :D

Der Freundin des TE viel Spaß mit dem Wagen!

(Neuer Thread pro Auto finde ich allerdings auch unnötig, die Kritik sei gestattet.)

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unser Fuhrpark hat Zuwachs bekommen:) C Coupe mit AMG Paket Plus!