Unser neuer Benz als Zweitwagen neben dem dicken S211
Hallo zusammen,
da meine Tochter nun bald Geburtstag hat, wurde es nun endlich Zeit, ihr ein Fahrzeug auf den Hof zu stellen.
Unseren dicken S211 haben wir als günstigen Jahreswagen gekauft, für meine Tochter sollte er dann aber lieber nagelneu sein. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dafür fiel die Ausstattung etwas geringer aus.
Wir haben uns für einen schwarzen SLK entschieden. Schwarz wie unser S211. Leider gab es kein Columbitschwarz oder Obsidianschwarz, so dass wir uns für edles uni schwarz entschieden haben.
Wirklich schön ist, dass durch den Einsatz hochwertigster und innovativer Materialien Rost an der Karosserie absolut kein Thema mehr ist.
Wie gesagt, mussten wir bei der Ausstattung etwas zurückstecken:
Ein Drehzahlmesser ist natürlich Pflicht. Dann das Sportlenkrad und die neue besonders laufruhige Continentalbereifung. Natürlich auf den originalen Mercedes Benz Felgen. Auch bringt der SLK schon die neue Direktanlenkung mit, was einen besonders kleinen Wendekreis möglich macht.
Lange Rede, kurzer Sinn ... hier ein paar Fotos des SLK:
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4
Es tut mir Leid, aber das musste ich hier einfach posten
Hier noch der Link zum Hersteller: "Autohaus"
Schöne Pfingstfeiertage !!
Gruß
DiSchu
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da meine Tochter nun bald Geburtstag hat, wurde es nun endlich Zeit, ihr ein Fahrzeug auf den Hof zu stellen.
Unseren dicken S211 haben wir als günstigen Jahreswagen gekauft, für meine Tochter sollte er dann aber lieber nagelneu sein. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dafür fiel die Ausstattung etwas geringer aus.
Wir haben uns für einen schwarzen SLK entschieden. Schwarz wie unser S211. Leider gab es kein Columbitschwarz oder Obsidianschwarz, so dass wir uns für edles uni schwarz entschieden haben.
Wirklich schön ist, dass durch den Einsatz hochwertigster und innovativer Materialien Rost an der Karosserie absolut kein Thema mehr ist.
Wie gesagt, mussten wir bei der Ausstattung etwas zurückstecken:
Ein Drehzahlmesser ist natürlich Pflicht. Dann das Sportlenkrad und die neue besonders laufruhige Continentalbereifung. Natürlich auf den originalen Mercedes Benz Felgen. Auch bringt der SLK schon die neue Direktanlenkung mit, was einen besonders kleinen Wendekreis möglich macht.
Lange Rede, kurzer Sinn ... hier ein paar Fotos des SLK:
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4
Es tut mir Leid, aber das musste ich hier einfach posten
Hier noch der Link zum Hersteller: "Autohaus"
Schöne Pfingstfeiertage !!
Gruß
DiSchu
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
Hallo zusammen,
Leider gab es kein Columbitschwarz oder Obsidianschwarz, so dass wir uns für edles uni schwarz entschieden haben.
Gruß
DiSchu
Sieht mir eher nach mattschwarz aus, oder?.
Jedenfalls Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Den Gleichen hat mein Kleiner auch, hat schon viele Touren hinter sich und ist begeisterter Roadster-Fahrer! Das Teil ist übrigens trotz einiger Unfälle immer noch absolut fahrbereit!
Wow Sau#eiler Beitrag.Sowas liest man doch gerne
Früh übt sich gut.Aber in paar Jahren wird Sie den echten von Dir haben wollen Lach.
Schöne Pfingstage @ all
man man ich dachte schon was ist das für einer,dicke s211 und einen neuen slk noch für die kleine Tochter,aber der Beitrag ist echt zum ablachen;-) nochmal glückwunsch zum neuen Mini Slk,aber wie der eine schon sagte in ein Paar Jahren will Sie dann aber den dicken S211 haben...........
Hallo zusammen
schließe mich meinem Vorredner an, hatte den selben Gedanken wo ich
deinen Beitrag gelesen habe.
Bei der Auflösung habe ich echt gelacht
Genialer Beitrag!!
@DiSchu
Wo hast du den gekauft bzw online bestellt??
will meinem Sohn (2 Jahre) auch einen SLK kaufen
Gruß
FCM710
Zitat:
Als ich den Satz gelesen habe, ist mir diese Frage sofort in den Kopft gekommen.
Woher weisst du das? Gibt es dafür Belege?
Ich nehme alles zurück. Ich bin überzeugt worde. Ich habe die Bilder gesehen.
Gruß
Ulicruiser
Dann bestell Deiner Tochter mal einen schönen Gruß von mir ...
... und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Hyperbel
PS: Sollte man hier nicht einen Forumsbereich aufmachen für unser Nachwuchs-Sterne ???
Zitat:
Original geschrieben von FCM710
will meinem Sohn (2 Jahre) auch einen SLK kaufen
Gruß
FCM710
gibts massenweise in der Bucht
Knapp über 40 euro.
Zitat:
@DiSchu
Online bestellt bei Amazon.de (klick). Kostenpunkt 48,78 EUR, keine Versandkosten und auch mit dem Standard Versand war es in 24h bei mir. Unbedingt mitbestellen solltet Ihr die Schuhschoner (klick 9,98 EUR), das vermeidet durchgescheuerte Schuhe, wenn die Kleinen mal länger auf der Bahn sind
Gruß,
DiSchu
und schonmal über tieferlegen nachgedacht ??? , viel härter dürfte die fahrwerksresonanz ja nichtmehr werden
steve
Na bei euch ist ja der Wohlstand ausgebrochen, Gratulation
Zitat:
Zitat:
@DiSchu
Online bestellt bei Amazon.de (klick). Kostenpunkt 48,78 EUR, keine Versandkosten und auch mit dem Standard Versand war es in 24h bei mir. Unbedingt mitbestellen solltet Ihr die Schuhschoner (klick 9,98 EUR), das vermeidet durchgescheuerte Schuhe, wenn die Kleinen mal länger auf der Bahn sind
Gruß,
DiSchu
Danke für den Link!!
Habe meinen Sohn eben mal schnell einen Stern gekauft bzw bestellt
Neue Bereifung gleich mitbestellt (Schuhschoner)
Gruß
FCM710
Zitat:
Und die zieht er immer an, wenn er sich mal spontan entscheidet, das neue Auto auszufahren?
Gruß
Ulicruiser
Hi,
geiler Thread! Dachte auch erst "was ein Proll" - und dann das! Ich glaub, ich muß für meine Tochter (gerade 2) auch mal so ein Ding anschaffen - wir wollen sie ja schließlich gleich "richtig" prägen ;-)
Joe.
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Zitat:
Und die zieht er immer an, wenn er sich mal spontan entscheidet, das neue Auto auszufahren?
Gruß
Ulicruiser
na hoffe ich doch, sonst müsste ich ja jede Woche ein paar neue Schuhe kaufen