Unser Neuer ist endlich da.....
... Und es sind auch schon die ersten 600km drauf ;-) wunderschöne Kilometer;-) das Auto ist phantastisch. Die Ausstattung, damalsblind bestellt, ist ein Traum. Leider hab ich erst Sonntag Nacht/Montag die Möglichkeit Bilder hochzuladen.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Weiß zufällig jemand, ob es für das iPhone bereits einen Adapter für die Vorbereitung in der mal gibt? Derzeit liegt es immer ungeladen in der Konsole und das Antennensignal geht auch nicht über die Aussenantenne.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat Infos ob oder wann.
Ähnliche Themen
65 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!
Wenn du Bilder von der Abholung hast stell Sie doch einfach mal im untern genannten Forum ein.
Da läßt sich die Wartezeit auf den neuen Avant auch ein bißchen besser durchstehen.
Abholung NSU -eigene Bilder-
Zitat:
Original geschrieben von Powerbook
... Und es sind auch schon die ersten 600km drauf ;-) wunderschöne Kilometer;-) das Auto ist phantastisch. Die Ausstattung, damalsblind bestellt, ist ein Traum. Leider hab ich erst Sonntag Nacht/Montag die Möglichkeit Bilder hochzuladen.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Weiß zufällig jemand, ob es für das iPhone bereits einen Adapter für die Vorbereitung in der mal gibt? Derzeit liegt es immer ungeladen in der Konsole und das Antennensignal geht auch nicht über die Aussenantenne.
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !!
Ich bin ebenso ein iphone Benutzer und habe auf der folgenden Seite unter dem link "Übersicht Handy-Adapter -PDF" das iphone leider nicht gefunden, so dass es zum heutigen Zeitpunkt leider noch keinen passenden Adapter gibt...
hallo,
ich habe gestern mit audi teleoniert, da scheint auch nichts in der Planung zu sein.
Es gib allerdings eine Halterung von Brodit, die ist allerdings nicht kompatibel zu Audi, sondern universell.
Gruß
Christoph
http://www.motor-talk.de/.../...im-audi-telefonieren-t1551439.html?...
Allerdings steht da auch nichts von einem Adapter...
audijan, der niemals ein iPhone in die Hand nehmen wird ;-)
Zitat:
das Antennensignal geht auch nicht über die Aussenantenne.
Das wird mangels Antennenanschluß am iphone sowieso nicht gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Kannst zufällig mal die Innenraumbreite vorn in Ellenbogenhöhe messen? Von den Aussparungen in der Türverkleidung über den Armlehnen ausgehend? Im Datenblatt gibt Audi nur 1410mm an - das wäre ja nur Polo-Format und das kann ich nicht wirklich glauben. Möchte aber ungern beim nächsten Händler die Autos nachmessen
Gruß
BB
Zitat:
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, und alles Gute mit dem neuen Wagen.
MFG Wolfgang
Auch von mir Glückwunsch und allzeit eine Gute Fahrt
Gruß
Afralu
Glückwunsch "Herr Nachbar" (bezogen auf Dein Nummernschild)...
Danke "Nachbar" und an die anderen Gratulanten. Freu Euch auf Eure 8K!!!! :-)
Ich frag mich nur, was grad mit meiner Internetverbindung los ist. Will die Bilder hochladen. Fehlermeldung. Bricht ab.
Auf jeden Fall sind die ersten 1048 km schon drauf.
hast du in IN oder NSU abgeholt? Und tanken die das Auto immer noch voll oder kostet das mittlerweile extra?
Hab meinen in IN am Freitag abgeholt. War eine kleine Halle und ein etwas größeres Besprechungszimmer wurde zum "Frühstücksraum" umfunktioniert :-)
Dann wurden wir mit einem Shuttle aus dem Gelände rausgefahren, auf der anderen Seite gings wieder rein und in einer kleinen Halle standen dann so 8 neue Audis, die auf Ihre Übergabe gewartet haben.
Alles basic. Keine große Anzeigentafel in der "Übergabehalle", keine Werksführung, kein Musuem da geschlossen da Umbau des Forums.
Der Audi war auch wieder vollgetankt. So war das bei meinen anderen bisher auch. Prima Service. Auch der Berater bei der Übergabe.
Eine kleine Einweisung und dann diese Umweltzonenplakette bekommen. Wer bitte hat die denn entworfen??????????? An Hässlichkeit nicht zu überbieten.
Die ganze Umwelt- und CO2-Diskussion geht mir sowieso schon so derart auf den Sa... Ich mein Umweltschutz, na klar. Wenn ich zuhause lüfte, dann mach ich die Heizung aus. Nur ein Beispiel. Die ganzen Möchtegerngrünen sollten sich mal lieber ein anderes Hobby suchen. z.B. mal den Müll am Strassenrand.
Wie gesagt, Umweltschutz OK. Aber nur auf den Autofahrer rumhacken, trauriges Rudern und Versuche starten sich sein Gewissen (Politik) zu erleichtern.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich die hässliche Plakette so befestigen kann, dass ich diese bei Nichtbedarf ins Handschuhfach legen kann.
Ich verschandel doch mein Auto nicht mit so einem Dreck. Liebe Österreicher... Kompliment. Da schauen Eure Vignetten noch top dagegen aus!
So was hätte ich mir noch eingehen lassen :-)
Hab ich Dir jetzt Deine Frage beantwortet??? :-)
Abholung IN und Übergabe eines vollgetankten (ohne Aufpreis) A4 8K :-))))))
Und wenn das mal was wird, dann gibt es fleissig Bilder. Hab gemacht, vorne, hinten, seite, seitlich, Innen, Details... und soeben hab ich gesehen, dass beide Scheinwerfer in der Nähe der Blinker "anlaufen":-) Ich hoffe, dass das nicht so angeht wie beim 8E :-(
Nachbar, mit 03/08 meinst du die dritte Woche oder März?
Was hast Du denn alles in den Traumwagen konfiguriert?
Die exakten Innenmaße mess ich morgen mit so einem Lasermessgerät. Das ist dann exakt. Reicht das? :-)