- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Unsere Mondis
Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?
MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen
Ähnliche Themen
14212 Antworten
ja ich wolte das mit den videos auch machen aber ich habe keinen plan wie ich das bei you tube reinbekomme hir ein paar bilder weitere folgen
Zitat:
Original geschrieben von Motsi
ja ich wolte das mit den videos auch machen aber ich habe keinen plan wie ich das bei you tube reinbekomme hir ein paar bilder weitere folgen
So hier mal meiner.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
So hier mal meiner.
hätest aber mal sauber machen können
Zitat:
Original geschrieben von Motsi
hätest aber mal sauber machen können
Auf Bild 1 wirkt er nur so dreckig. Auf Bild 2 ist er in der Tat nicht soo sauber und auf Bild 3 glänzt er doch
Polier du deinen erstmal
das sein auto nich sauber ist stört mich nicht mich würd mehr intressieren was du für den tieferlegungssatz in deinem kofferraum bezahlt hast motzi^^
das sind noch älter fotos poliert isser nur meine frau hat den gerade der tieferlegungssatz war geschengt der aufen bild ist der zweite
Hallo
Ist nicht der schönste ist halt nur mein Zweitwagen.
Zitat:
Original geschrieben von Fredy1970
Hallo
Sieht aus wie Motsi seiner,fahrt ihr da beide mit rum
Heinz,noch nie was von einer Fahrgemeinschaft oder auch Car sharing oder so gehört?
@Fredy1970 : Was sind denn das für komische Punkt auf deinem Dach
sieht aus wie ein ehemaliges feurwehrfahrzeug. da wahr dann die blink blink brücke drauf.
@Motsi. Sag mal wo genau kommst du denn da her aus dem Burgenlandkreis.
Bin dort aufgewachsen und musste lachen als ich dein Nummernschild gesehen habe. Wusste sofort das ich das kenne. Bin in Predel aufgewachsen und in Zeitz geboren.
Lg.Mondeo-cruiser
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo cruiser
sieht aus wie ein ehemaliges feurwehrfahrzeug. da wahr dann die blink blink brücke drauf.
@Motsi. Sag mal wo genau kommst du denn da her aus dem Burgenlandkreis.
Bin dort aufgewachsen und musste lachen als ich dein Nummernschild gesehen habe. Wusste sofort das ich das kenne. Bin in Predel aufgewachsen und in Zeitz geboren.
Lg.Mondeo-cruiser
ich wohne nähe naumburg
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Zitat:
Original geschrieben von Fredy1970
Hallo
Sieht aus wie Motsi seiner,fahrt ihr da beide mit rum
Hallo
Der von Motsi ist ein MK1 und meiner ist ein MK2 kann man aber auf den foto von der seite sehen.
Hier mal ein Bild von meinem Schmuckstück