- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Unsere Polizei scheint nix zu tun zu haben !
Unsere Polizei scheint nix zu tun zu haben !
Hi !
Als wir am Samstag abend nix zu tun hatten haben wir beschlossen mein kupel (mit seiner Dt) loszuschicken um noch was zu trinke zu kaufen! Nur da die Polizei bei uns scheinbar nix besseres zu tun hat, hat er die An der TAnke "getroffen". Als er dann da weg ist stellt er fest das die Bullen im die ganze zeit hinter her fahren... gut man sollte dazu sagen sein nummernschild hat einen Winkel von ca 140° gehabt ... also als er dann nach ca 2 Km vor der Haustüre von nem Kumpel hält und Absteigt fragt er die Bullen ob sie so das "übliche" von ihm wollen worauf sie nur antworteten ob sein nummernschild denn üblich sei !! gut mit dem Erfolg das er seine Karre am Mittwoch bei unseren grünen freunden vorführern muss. Was den guten allerdings nicth aufgefallen ist, ist sein Lenger den er net so wirklich hätte dran haben dürfen ... von der Leistung wollen wir erst gar net reden und den Krach den die Karre macht ... Aber gut so muss er sein nummernschild und die dazugehörige Beleuchtung verbessern und gut iss ... aber ich meine als gäb es für die Polizei nix besseres zu tun als jemanden Wegen seines nummernschildes anzuhalten ... bei uns fahren roller ohne blinker mit bis zu 50 kmh zu schnell und ihn halten sie wegen sowas an ... gut aber das ist ihre sache ... !
Habt ihr shcon ähnliche "Erlebnisse" gehabt ?
Bis denne simpsonnight
Ähnliche Themen
25 Antworten
joa unsere bullen sind schon ein bisschen behindert in der birne, würde ein möp fahrer an nem streifenagen mit 120 sachen vorbei heizen und gleichzeitig, ein dealer jemanden auf der strasse neben den bullenwagen umlegen, so würden die idioten(bullen) den armen kerl auf'm möp verfolgen anstatt den typen mit der knarre fest zu nehmen. die idioten sollen sich ma um richtig kriminelle sachen kümmern und nicht uns zweiradfahrern auf'n sack gehen!!!!
p.s. mir haben die bullen schon ein sturmfeuerzeug, eine luftpistole, ein butterfly, sowie unendlich viele böller abgezogen
ein butterfly?? wolltest nem roller die reifen zerstechen!! jetzt will ich hir keine ausreden hören!!
Noch was die Grünen haben mich mal angehalten um mich darauf hinzu weisen das mein rücklicht ne geht!! LOL Dann habe ich 1 mal odredentlich gegen gehauen und es leuchtete wieder! Dann habe ich den Wachtmeister gefragt ob ich weiter fahren darf und der hat nur noch blöd geschaut! aber sonst war nichts!
Momentan ist Schnittlauchmäßig wirklich viel los, das stimmt.
Ich fürchte die sind z. Zt. nicht mehr als Geldeintreiber für Vater Staat.
Was sich auch durch die allgemeine Blasekontrolle bestätigte, in die ich Freitag Nacht geraten bin. Das war definitiv Massenabfertigung. 6-8 grüne Männlein, und wahllos einen nach dem anderen auf einen Parkplatz gewunken, weder auf das Auto (sogar ich mit meinem Opa Audi wurde angehalten), noch auf den Fahrer geschaut. Keine 2 Minuten (natürlich 0,00), und ich war wieder entalssen, der nächste hatte schon gewartet.
Tja, der Staat braucht Geld, da ist jedes Mittel recht...
Gruß Dominik
@Winback
Da hast du aber Schwein gehabt wenn dir wegen der Luftpistole nix passiert ist. Wenn du ne Luftpistole führst, d.h. SCHUSSBEREIT bei sich tragen in der Öffentlichkeit, brauchst du nen Waffenschein (nen RICHTIGEN, nicht den "kleinen" für ne Gaswumme). Das kann teuer werden!
In meiner Mofazeit von 1,5 Jahren haben mich die Bullen ingesammt 8 mal angehalten. Jedesmal war die Kiste frisiert, doch nur 2x konnten die mir was.
Mit dem Auto wird's zwar besser, aber wenn die Grünen nen schlechten Tag haben, lassen die dich damit auch net in Ruhe. ;-)))
@simpson... naja.. roller ohne blinker!
Blinker sind keine Pflicht und immerhin ist es ja eine Aufgabe auffällige Fahrer zu beobachten, also ich versteh jetz nicht ganz was dein problem ist...
@ Puma_King es war nicht Winback,der das Butterfly
die Luftpistole usw. dabei hatte sondern DMe3
Zum Thema: Ich wurde noch nie angehalten,
und ich will es garnicht erleben. Aber vor etwas
längere Zeit schon, sind die Bullen mir einen Meter
aufgefahren, ich denk nur so: guckst mal
Laufschrift -> nichts. Dann bin ich abgebogen und sie
nicht. dann haben die Gas gegeben und sind wohl zu
der Wache geheizt, die Gleich in der Nähe ist.
MFG
@DT-Andy:
Die können dir ja nix wenn du noch original fährst, oder?(außer du hältst dich nicht an die Verkehrsregeln oder fährst ohne Lappen...)
Zum Thema:
Wurde auch schon angehalten, hab sie aber schon längere Zeit im Rückspiegel auf mich zurasen sehen und hatte dann Gott sei Dank noch Zeit zum Bremsen.
Noch ner langen Kontrolle all meiner Papiere sind sie wieder abgezogen.
Die fahren bei mir zur Zeit rum wie Sand am Meer.
Bei mir is das auch so als ob se vom Himmel fallen aber auch nur dorthin wo man se net brauchen kann!!! (Die spriesen aus dem Boden wie junges Gemüse!!! ) Aber solange se von mir weg bleiben is ja alles in Ordnung!
MfG
Tobias
ich fahr ja offen. Habe ja nur Mofa.
Aber egal. mein Herz raste wie beim Marathon
hi!
also einmal sind die grünen männchen 1 km hinter mir her!!
dann wurds mir zu bund und bin einfach mit vollgas(schon 80 ger motor) wechgeballert inner 30 zone abba bullen sind nih hinterher!
naja dann nächste rechts rein und sie geradeaus naja glück gehabt!
mich haben die bullen noch nie angehalten obwohl ich mitter moffa immer ohne auspuff gefahn bin
gruß
angehalten wurd ich auch noch nicht
einmal is mir ein polizeiauto entgegengekommen, als ich emine unterbodenbeleuchtung an hatte und ich meinen motor grade auf 15000Umin hochgezogen hab.
da hab ich dann auch nur noch ganz schnell 2 gänge hochgeschaltetund n bischen abgebremmst
ham aber nichts gemacht und sind einfac an mir vorbeigefahren
Ja alter
bei uns scheint es auch keine verbrecherjagt sondern DT Jagt zu geben!!!
Ich wurde innerhalb von 2 Tagen 2 mal in der Selben gegend angehalten.
Der Bule hat direkt auf meinen 70ccm Zylinder geglotzt, (ich krieg schon n kleenen schock, aber bleib cool)
und hat nicht bemerkt das das ding 40% zuviel hubraum hat!
ich hatte meine versicherungbelege nicht dabei,
aber sie haben mich trotzdem weiterfahren lassen ! OHNE TICKET !! puh
Glück gehabt!
also IMMER COOL BLEIBEN!!!
da hast de aber echt schwein gehabt - naja mich werden de bullln auf jeden noch so richtig ******!!! hab am sa mein gia-esd ohne abe leergeräumt - hab jetz son geilen sound!!! einafch nur fett - wenn ich dann noch zeta mit 20iger gaser und mein offenen, leereren krümmer dran hab is dei noch n ganzes stück lauter udn alles nur SOUND!!! und ann bene auch mit den richtigen drehzahl!!! *gg*