ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. unseriöse Mitglieder hier im Forum

unseriöse Mitglieder hier im Forum

Themenstarteram 23. April 2009 um 17:46

aus gegebenem Anlass habe ich folgende Frage:wie können wir uns gegenseitig hier im Forum vor unseriösen Mitgliedern schützen?Was ich ungefähr meine wird wohl verstanden sein.Möchte hier an dieser Stelle nicht näher drauf eingehen und schon gar keine Usernamen nennen.MfG w124driver

Beste Antwort im Thema

Hi!

Was willst Du bitte schön mit diesem Thread erreichen?Unseriöse User?Ja klar,Motor talk ist das meist besuchte Forum im Internet, es ist doch selbstverständlich,dass bei der großen Mitgliederzahl, ein proportional hohe Anzahl an unseriösen geben wird. Warum gibt es in Deutschland in regekmäfigen Abständen so viele Amorkläufer?Und das im Land, wo verhältnismäßig wenige Leute den Zugriff an Waffen hat??Warum?In Osteuropa, wo das Lebensstandard doch niedrieger ist und bestimmt 10% der Bevölkerung die waffe im privaten Besitz hat, hört man nie von Amokläufer..Ganz einfache Mathematik,wie haben nun mal 82mIL. Einwohner in DE, dem enstrechen ist auch der Anteil an Idioten hoch. Völlig deplatziert dein Beitrag...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi!

Was willst Du bitte schön mit diesem Thread erreichen?Unseriöse User?Ja klar,Motor talk ist das meist besuchte Forum im Internet, es ist doch selbstverständlich,dass bei der großen Mitgliederzahl, ein proportional hohe Anzahl an unseriösen geben wird. Warum gibt es in Deutschland in regekmäfigen Abständen so viele Amorkläufer?Und das im Land, wo verhältnismäßig wenige Leute den Zugriff an Waffen hat??Warum?In Osteuropa, wo das Lebensstandard doch niedrieger ist und bestimmt 10% der Bevölkerung die waffe im privaten Besitz hat, hört man nie von Amokläufer..Ganz einfache Mathematik,wie haben nun mal 82mIL. Einwohner in DE, dem enstrechen ist auch der Anteil an Idioten hoch. Völlig deplatziert dein Beitrag...

am 23. April 2009 um 19:28

Du solltest vielleicht genauer darauf eingehen, was für Dich "unseriös" bedeutet.

Mit völlig vorurteilslosen Grüssen

Olli

Zitat:

Original geschrieben von w124driver

aus gegebenem Anlass habe ich folgende Frage:wie können wir uns gegenseitig hier im Forum vor unseriösen Mitgliedern schützen?Was ich ungefähr meine wird wohl verstanden sein.Möchte hier an dieser Stelle nicht näher drauf eingehen und schon gar keine Usernamen nennen.MfG w124driver

....einfach die Ignorieren-Taste im Profil desjenigem welchen drücken. ;)

Gruß Martin

also ich fände die Idee sowas zu realisieren schon ganz gut.Weiß nicht,was dagegen Sprechen sollte.LG Tina

was ist unseriös?Es gibt verschiedene Interessen und Ansichten,was für einen Useriös ist,scheint anderem ernst und interessant zu sein. Z.B. seit knapp 4 Jahren gab es sehr lustiges Thema hier im Forum "Hat jemand CLK als LOVE MOBIL benutzt", mit anderen Worte der Typ wollte wissen, ob bereits jemand im CLK Geschlechts..kehr hatt:)))damals war der CLK schon ziemlich teuer,so dass die meisten Fahrer >50 waren (so ist Deutschland). Ich und EIN PAAR andere User fanden es lustig den Beitrag, die meisten aber, "ja das gehört nicht ins Forum" oder ziemlich negative Aussagen richtung TS.Heißt es wir, die hummorvoll, gut drauf, jund sind = unseriös??Schwachsinn..

am 23. April 2009 um 20:35

Soll jetzt bei jedem der sich anmeldet ein geistiges Gutachten und eine Personalausweiskopie hinterlegt werden???

Ignorieren fertig aus.

Ansonsten Nutzer und Beitrag löschen was ja die Arbeit vom Moderator wäre.

am 23. April 2009 um 21:28

bevor ich meine meinung dazu æussern kann tæte mich dieser "gegebene anlass" interessieren.

Ich denke es geht eher um User bei denen man im Teilemarkt etwas gekauft hat, die sich dann aber nicht melden oder Schrott liefern oder dergleichen, oder? Also quasi ein Betrüger? So würde ich das Ursprungsposting zumindest verstehen, das man quasi eine Liste oder sowas hat wo man vor entsprechenden Usern gewarnt wird

Weiss aber nicht ob das Sinn macht, weil sobald ein wirklich unseriöserer User seinen Nick in der Liste sieht, meldet er sich halt unter einem anderen Nick an und gut iss...

am 24. April 2009 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Ich denke es geht eher um User bei denen man im Teilemarkt etwas gekauft hat, die sich dann aber nicht melden oder Schrott liefern oder dergleichen, oder? Also quasi ein Betrüger? So würde ich das Ursprungsposting zumindest verstehen, das man quasi eine Liste oder sowas hat wo man vor entsprechenden Usern gewarnt wird

Weiss aber nicht ob das Sinn macht, weil sobald ein wirklich unseriöserer User seinen Nick in der Liste sieht, meldet er sich halt unter einem anderen Nick an und gut iss...

na wenns um sowas geht dann hilfts keinen wenn man "nicht næher drauf eingehen will". kauf ich hier was und bekomme schrott dann schreib ich dem unseriøsen user ne PN. wenn das nichts hilft dann kommt ein fred:"Achtung :!!! > ich habe von user >soundso<, name und adresse (kennt man da ja und dann hilfts auch nichts mit neuem nick) gekauft und bin beschissen worden. < "

aus die maus, hilft zwar mir nicht mehr, aber den anderen

Themenstarteram 26. April 2009 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Ich denke es geht eher um User bei denen man im Teilemarkt etwas gekauft hat, die sich dann aber nicht melden oder Schrott liefern oder dergleichen, oder? Also quasi ein Betrüger? So würde ich das Ursprungsposting zumindest verstehen, das man quasi eine Liste oder sowas hat wo man vor entsprechenden Usern gewarnt wird

Weiss aber nicht ob das Sinn macht, weil sobald ein wirklich unseriöserer User seinen Nick in der Liste sieht, meldet er sich halt unter einem anderen Nick an und gut iss...

genau um sowas geht es.Aber wie es ja scheint interesiert es ja niemand.Also aufpassen ist angesagt.Wegen dem desinteresse hier werde ich mich nicht weiter dazu äußern.Auch die Anfragen per pn werde ich nicht mehr beantworten.Dafür ist meine Zeit dann zu kostbar.Soll halt jeder seine Erfahrung machen.

am 26. April 2009 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von w124driver

 

Aber wie es ja scheint interesiert es ja niemand.

Wegen dem desinteresse hier werde ich mich nicht weiter dazu äußern

Soll halt jeder seine Erfahrung machen.

Ich denke, das hat nichts mit Desinteresse zu. Es weiß NIEMAND, worum es hier geht. Wenn Du konkreter werden würdest, würden hier sicher Meinungen auftauchen, die Deine Frage auch besser beantworten.

am 26. April 2009 um 7:35

Guten Morgen,

für solche Probleme haben wir unten die Glocke (Mod alarmieren Funktion).

Auch besteht die Möglichkeit sich mittels Kontaktformular direkt an die GL zu wenden.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

am 26. April 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Morgen,

für solche Probleme haben wir unten die Glocke (Mod alarmieren Funktion).

Auch besteht die Möglichkeit sich mittels Kontaktformular direkt an die GL zu wenden.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

stimmt auch wieder

und da man immer noch nichts konkretes zu lesen bekommt sind alle ueberlegungen nur mutmassungen.

Also ich habe das gefühl das es ins leere läuft. Wenn ich schon sage es gibt da einige die hier.....................ja was den. Dann sollte man auch schon schreiben worum es geht. Es gibt ja eine Bucht wo man wirklich ein Auge drauf haben muß. Aber ich denke hier ist das, wenn es schon nicht ausgesprochen wird  fehl am Platz. Grüße aus Köln Sach- bzw. Zweckdienliche Hinweise sind im gehobenen Preissegment angesiedelt. Lösung: Guter Rat ist teuer.  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. unseriöse Mitglieder hier im Forum