ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. unsicherheit wg. optikpaket schwarz

unsicherheit wg. optikpaket schwarz

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 0:16

hi,

ich hab den a5 in phantomschwarz bestellt + optikpaket schwarz. plötzlich bin ich aber unsicher, ob ichs nicht besser gelassen hätte, was meint ihr?

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2010 um 8:30

Also wenn du selbst nicht weisst, wie deine Auto aussehen soll, wer dann...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 27. Februar 2010 um 8:30

Also wenn du selbst nicht weisst, wie deine Auto aussehen soll, wer dann...

Hi,

stand vor genau der selben Entscheidung (allerdings beim SB). Habe mich im Endeffekt dagegen entschieden. Mich stört beim Glanz-Paket eigentlich nur die Seitenansicht, da würde ich es schöner finden wenn die Leisten schwarz wären (wie z.b. beim Shadow Line von BMW). Allerdings finde ich den Singleframe in schwarz nicht sonderlich schön, wenn der Wagen auch schwarz ist (finde das passt nur bei ibis-weiss). Sonst sieht nämlich die ganze Front meiner Ansicht nach etwas "zu schwarz" aus und ich finden den Kontrast mit dem Chrom sehr gelungen.

Aber wie immer ist es Geschmackssache.

Cliff

Zitat:

Original geschrieben von xutos

hi,

ich hab den a5 in phantomschwarz bestellt + optikpaket schwarz. plötzlich bin ich aber unsicher, ob ichs nicht besser gelassen hätte, was meint ihr?

hi, jetzt hilft es mir auch nichts mehr!!:D

ich hole meinen am dienstag in IN ab iiiaaa:D:D:D:D:Dhhhhh

vor ein paar monaten hätte ich ihn dir noch abgenommen, und auf "klassic" und 2.7TDI (deiner?) umbestellt. kurze zeit dachte ich an eine bestellung in granat(en)rot und mein :) meinte dann aber mit optik-pak SW.

mir persönlich gefällt der A5 im orig mit den chromleisten am besten, egal ob SW, rot, weiß etc.etc. SIEHT EINFACH EDEL AUS!!!

mit optik-pak finde ich ihn etwas, hhmm... nicht böse sein und es steht ja auch im grundgesetz, meine meinung BILLIG!!! nicht dass er mir nicht gefällt, aber ich persönlich würde ihn nie nie nie so bestellen. vielleicht auch wegen meinem "hohen" alters ;););)

Zitat:

(...) mir persönlich gefällt der A5 im orig mit den chromleisten am besten, egal ob SW, rot, weiß etc.etc. SIEHT EINFACH EDEL AUS!!!

mit optik-pak finde ich ihn etwas, hhmm... nicht böse sein und es steht ja auch im grundgesetz, meine meinung BILLIG!!!

Das sehe ich genau wie Du.

Gruss ROYAL_TIGER

mir persönlich gefällt der A5 im orig mit den chromleisten am besten, egal ob SW, rot, weiß etc.etc. SIEHT EINFACH EDEL AUS!!!

 

bin da anderer meinung! ich finde es kommt ganz auf die farbe an! bei weiß und rot würde ich immer O.P. mitbestellen, der kontrast ist einfach schön! Bei Schwarz würde ich es sein lassen, da hast du den kontrast mit den chromteilen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von xutos

hi,

ich hab den a5 in phantomschwarz bestellt + optikpaket schwarz. plötzlich bin ich aber unsicher, ob ichs nicht besser gelassen hätte, was meint ihr?

Ist halt Geschmackssache.

Mir gefällt er so am besten, deshalb hab ich ihn auch genau so bestellt. :)

Also mir gefällt das schwarze nicht. Sieht irgendwie aus, wie nachträglich lackiert.

Ich stehe auf die Chromakzente...egal, ob der Wagen weiß, schwarz, oder sonstwie ist. Vielleicht bin ich aber auch altmodisch :-)

am 27. Februar 2010 um 16:18

Ich habe letztens einen schwarzen A5 mit Optikpaket auf der Straße fahren sehen und fand es nicht besonders schön.... da fehlt jeglicher Kontrast. Die schöne Fensterlinie kommt nicht mehr zu Geltung und das ganze Auto wirkt viel schmaler und unattraktiver auf mich :(

Ist auch nicht mein Ding.

hier ein paar Bilder von dem Thema letztes Jahr Motor talk

Ich find das optikpaket geht gar nicht egal mit welcher Farbe,auch beim Bmw coupe mit M Packet ohne chrom, wollt sogar einen mit M packet kaufen und die chrom umrandungen nachrüsten lassen.

das chrom unterstreicht die klasse, die der a5 ausstrahlt. damit meine ich nicht status, sondern stil. 

 

das ganze in schwarz, macht aus edeldesign, mad-max-look. erst recht, wenn der lack auch schwarz ist.

 

geschmackssache, aber nicht mein stil. 

am 1. März 2010 um 7:30

mir gefällt´s mit schwarzen chromleisten viel besser, das mit chrom hat irgendwie so nen "oldie-touch" nicht meins.

würde aber an deiner steller trotzdem keine optik paket schwarz bestellen, sondern die leisten einfach schwarz folieren lassen. hab ich bei mir auch so machen lassen. wenn dann der nächste käufer chrom will, kann er sie wieder abmachen ;)

grüße

guten morgen!

ich hab auch einen phantomschwarzen und hab mir den schwarzen grill und die schwarzen nsw-ringe (beides original) nachgerüstet.

ich mach mal ein foto und stells ein - dann kannst du vergleichen und im schlimmsten fall noch immer umbestellen.

lg, m

Themenstarteram 1. März 2010 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von ducatimacco

guten morgen!

ich hab auch einen phantomschwarzen und hab mir den schwarzen grill und die schwarzen nsw-ringe (beides original) nachgerüstet.

ich mach mal ein foto und stells ein - dann kannst du vergleichen und im schlimmsten fall noch immer umbestellen.

lg, m

mach ma!:) ich bin immer noch hin und hergerissen, meine bessere hälfte will schwarz! ich bin jetzt noch weiter verwirrrt. beim freundlichen standen zwei mit scharzem grill, bei einem waren auch die ringe schwarz beim anderen nicht. ist das etwa ne optionsmöglichkeit, die ich übersehen habe?:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. unsicherheit wg. optikpaket schwarz