- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Unsichtbare Blitzer
Unsichtbare Blitzer
Hier wird nicht mehr mit fairen Mitteln gespielt!
http://www.focus.de/.../...s-jetzt-unsichtbare-blitzer_id_3924021.html
Beste Antwort im Thema
Einfach nicht schneller fahren als erlaubt, dann jucken auch "unsichtbare" Blitzanlagen nicht
Ähnliche Themen
177 Antworten
Einfach nicht schneller fahren als erlaubt, dann jucken auch "unsichtbare" Blitzanlagen nicht
Die Schweine! Jetzt kannst nichtmal mehr mit Fairen Mitteln zu schnell fahren
Was genau soll daran unfair sein?
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Ich finde es hinterhältig, wenn einem erst Wochen später mitgeteilt wird, daß man erwischt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Zitat:
Ich finde es hinterhältig, wenn einem erst Wochen später mitgeteilt wird, daß man erwischt wurde.
was für eine Heulsuse ...... - komischerweise bin ich in 32 Jahren (mehr als 1,5 Mio.) noch nicht geblitzt worden. Was mache ich nur falsch ....... ?
Gruss
knochiknacki
Na keine Ahnung ob das wirklich so sinnvoll ist unsichtbar zu blitzen, Man wird geblitzt merkt nichts und fährt dann genau so schnell weiter wie vorher, ob das was bringt?
Ich halte mich immer an Tempolimit, und trotzdem ist es mir vor 2 Jahren passiert, auf dem Weg nach Spanien, habe ich anscheinend ein Schild übersehen und wurde von so einem Blitzer erfasst. 5-6 Wochen später kam dann die Rechnung, was hat das gebracht? Die Gemeinde hat Geld von mir bekommen, und ich weiß nicht mal wo genau das passiert war irgendwo auf BXXX, und wie viel KM bin ich dann noch danach zu schnell gefahren bin? Hätte ich gesehen das ich blitzt wurde,dann hätte ich doch sicher Tempo reduziert.
Zitat:
Ich finde es hinterhältig, wenn einem erst Wochen später mitgeteilt wird, daß man *edit durch Elk_EN: an den 23 Arbeitstagen des vergangenen Monats 23* mit 13-27km/h zu schnell war und von nun an die nächsten 2 Jahre zu Fuß zur Arbeit gehen darf*.
Zitat:
Zitat:
Ob das nun blitzt oder nicht, die "Laufzeit" der "Rechnung" wird davon nicht anders ...
Zitat:
Original geschrieben von knochiknacki
was für eine Heulsuse ...... - komischerweise bin ich in 32 Jahren (mehr als 1,5 Mio.) noch nicht geblitzt worden. Was mache ich nur falsch ....... ?
Keine Sorge,
das wird sich ändern!
Vorher hat's keinen aufgeregt, aber weil jetzt ne Meldung kommt, dass Bayern es nach vielen anderen Bundesländern auch einführt, wird's plötzlich unfair? Seltsame Denkweise, vom Grundgedanken, dass die bösen Blitzer sowieso alle unfair sind, mal abgesehen...
Zitat:
Original geschrieben von knochiknacki
... komischerweise bin ich in 32 Jahren (mehr als 1,5 Mio.) noch nicht geblitzt worden. Was mache ich nur falsch ....... ?
Immer diese Schleicher.
Gruß Metalhead
Zitat:
Zitat:
Wie wäre es dann 50 m weiter mit einer LED Laufschrift : ..............................................SIE WURDEN MIT 16 KM/H ZU VIEL GEBLITZT.............................
Unsichtbare Blitzer, mehrere hintereinander im Abstand von z.B. 1000 Meter in verschiedenen Limits sind eine gute Möglichkeit Vorsatz nachzuweisen.
So werden die ein oder anderen zumindest vielleicht zeitweise von den eh völlig überfüllten Straßen gezogen
Schafft Platz für alle andere