ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unterboden licht

Unterboden licht

Themenstarteram 29. August 2007 um 11:13

Hi ihr alle tt fahrer hatt schon jemand unterboden licht am tt verbaut und hatt da jemand bilder

hab welche gescheck bekommen und bin am überleben ob ich sie jetzt verbaue

loht sich das oder gehen sie kapput beim fahren....

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 29. August 2007 um 11:29

Ich denke eher die Rennleitung wird ein Problem damit haben.

Und ausserdem beastel sowas doch nicht an den neuen TT....das ist doch eher was für die 3er BMWs und GTis :D

am 29. August 2007 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

hab welche gescheck bekommen und bin am überleben ob ich sie jetzt verbaue

oh weia.....

bis Du voll krass, eyyy......

am 29. August 2007 um 11:30

Wird sicher keiner verbauen, da diese, soweit ich weiß, in Deutschland nicht erlaubt sind!

 

Grüße....

Bitte nicht!!! Und dann am Mäckes-Parkplatz rumstehen, die Anlage voll aufgedreht und die Flügeltüren offen... Dazu das fahle Leuchten der Unterbodenbeleuchtung und romantisch auf der Motorhaube das Kappa-Logo imitieren! Das nenn ich Stil! :D

am 29. August 2007 um 12:07

Naja-...durch die Lichtstrahlen ist er aber natürlich schon schneller auf der Geraden, denn die Energie des Lichts lässt den Wagen wie ein Hovercraft schweben und vermindert die Reibung. Das sind Anfänge der Photonenantriebe :D ...Wenn Stark genug ist reichts vielleicht auch für die Überbelichtung bis zur Unkenntlichkeit der Blitzer Photos....und schon haben wir den ersten Stealth TT ;)

am 29. August 2007 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von zeastarr

Das nenn ich Stil! :D

..na wenn schon, denn schon. Muss ja irgendwie zum Nick passen :D

am 29. August 2007 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von zeastarr

 

Das nenn ich Stil! :D

..na wenn schon, denn schon. Muss ja irgendwie zum Nick passen :D

 

 rofl...:D das dachte ich auch zuerst ;)

Ich find Unterbodenbeleuchtung schon sehr geil wenns zum gesamt Wagen passt, vorallem die LED-Teile.

Kannst aber vergessen, da die Dinger absolut verboten sind.

Hatte das damals bei meinem MR2 vogehabt. Ein Kumpel hat sich damals welche unter seinen MR2 gebaut, sah sehr geil aus. Er hat aber richtig Stress mit der Rennleitung bekommen und spätestens wennst zum TÜV musst, müssen die wieder ab.

Zum TT passen die aber auch nicht wirklich, ausser natürlich er ist komplett "getuned" :)

Aber dass macht man dann doch eher mit anderen Fahrzeugen ;)

lieber gott im Himmel...

..bitte segne alle TT Fahrer mit so viel Geschmack, dass Sie NIE unterbodenlicht verbauen...

:D

am 29. August 2007 um 15:48

unterbodenlicht ist etwas für showrooms und tuningmessen. leute mit unterbodenlicht sind wichtigtuer, die bei mutti nich lang genug an die brust durften und um jeden preis auffallen wollen. mal ganz abgesehen vom gesetzesverstoß...

ich denke, wir TT-fahrer haben sowas nicht nötig. das machen doch eher leute, die ihren scirocco oder fabia aufwerten müssen.

 

der TT ist ein gesamtkunstwerk, an dem man nicht allzu viel ändern sollte.

 

 

 

mfg

feuerwerker

am 29. August 2007 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Feuerwerker

das machen doch eher leute, die ihren scirocco oder fabia aufwerten müssen.

aus heutiger Sicht bin ich als Ex-Besitzer zweier Scirocco`s eher froh, dass es solche Mattenleuchten früher nicht gab... :)

Zitat:

der TT ist ein gesamtkunstwerk, an dem man nicht allzu viel ändern sollte.

das lasse ich jetzt einmal unkommentiert...

Obschon ich da designtechnisch wohl auch einige Verbesserungsvorschläge hätte.

Aber keine Panik.. diese wären eher kleiner Natur :D

WENN die Leuchten bruchfest und spritzwassergeschützt sind (Kunststoff), über ein entsprechendes Gutachten verfügen, und WENN die Verkabelung so gestaltet ist, dass sie A nur bei ausgeschaltener Zündung UND B nur bei geöffneter Fahrer- und/oder Beifahrertüre leuchten - quasi als Ausstiegsbeleuchtung - dann sind sie soweit ich informiert bin auch eintragungsfähig.

Aber selbst dann kommt nur weiß in Frage, alles andere ist wohl Kinderka**e im TF&TF-Stil :rolleyes:

 

LG

 

TFFY

bisher 1 einziges Mal habe ich einen im reallife mit U-Bodenlicht gesehen.

War ein alter 3er nachts um 4 auf der A95 Richtung Gap.

Also obwohl ich aus dem Alter raus bin ;), hatte das blaue Schimmern unter dem Auto schon etwas.

bye

@LANDO: Volle Zustimmung...wollte eigentlich mit meinem TT nicht in die Calibra, alde Dreier, krasseCorrado, sonstwas Klientel...ganz im Ernst...ist natürliche persönliche Ansichtssache. Aber ein Auto für 40K€ oder mehr mit sowas pimpen...nee...der TT ist schon (auffällig-)schön genug wie ich finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen