1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Unterbodenbeleuchtung....Anschluss bzw. Kabelverlegung...

Unterbodenbeleuchtung....Anschluss bzw. Kabelverlegung...

Audi TT 8N
Themenstarteram 1. April 2007 um 7:02

hi Community!

habe mir den Flex Led Under Car Kit besorgt.

muss nur noch alles einbauen....

da ich elektr. kein Genie bin, ein paar Fragen an Euch!

1.

wo kann ich das Dauerplus abklemmen?

Zündungsplus ist bei der Klemme 75X unter der Abdeckung beim Sicherungskasten.....habe nämlich die ganze Abdeckung unter dem Lenkrad runtergenommen....

Masse ist mir klar, wo ich es anschliesse....

2.

hat von Euch schon mal jemand so etwas verbaut?

den die Kabelverlegung sieht mir ein wenig schwierig aus...

es sind 4 Stück so flexible Led Streifen mit langen Kabeln dran....dann mit einem Verteilerkasten und mit einer Regelungsbox......

müsste alles trocken verbaut werden ausser die Leds mit den Kabeln selber......

gibt es eine Möglichkeit vielleicht, dass man von der Bodenplatte ins Fahrzeuginner kommen kann oder muss man alles wieder im Motorraum durch den Gummistoppen leiten? - bei mir läuft nämlich dort schon der Ladedruckschlauch und der Öltemperaturnehmer durch....

vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?

vieln Dank im Voraus!

lg mike

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 4. April 2007 um 11:55

Unter nen TT verbaut man keine Lampen !!!

Grins

Zitat:

Original geschrieben von Thilo82

Grins

Hallo,

so ist es.

Außer man trägt auch beleuchtet Mantalettenabsätze.

Gruß

TT-Eifel

am 4. April 2007 um 12:09

Moin!?

Ai sind wir hier bei 2F2F und fahren Reisschüsseln (Sorry Japanfraktion) oder was!?

Außerdem is das VERBOTEN!!!! :)

Grüße

am 4. April 2007 um 12:30

Ich würde mal Dreamlandnoize fragen. Der hat doch das gesamte Kirmeszubehör an seiner Ludenschleuder dran.

Man darf aber davon ausgehen, dass Du auch die obligatorischen, blau beleuchteten Waschdüsen bestellt hast?

Zitat:

Original geschrieben von Thilo82

Grins

Bei den größeren Audis und den S-Modellen ist soetwas in der Art auch schon ab Werk verbaut. Also so schlecht schaut das gar nicht aus ;)

Naja, ist schon ein bisschen anders, z.b. wenn man die Tür aufmacht geht unterboden Beläuchtung an. Während der fahrt natürlich nicht.

am 4. April 2007 um 12:42

Ich hab den Gumminoppen unter´m Fußraum abgemacht, bei mir läuft alles da durch.

Der Verteilerkasten liegt hinterm Amaturenbrett.

Oh mann... und ich habe immer geglaubt, dass sowas bei der TT-Fraktion kein Thema wäre :confused:

Bald hebt er sich wirklich nicht mehr aus der Masse ab und verkommt zur Prollkarre..

Jaja, ich weiß... die Geschmäcker sind verschieden. Aber irgendwo ist auch mal die Schmerzgrenze erreicht, oder?

In gewisser Hinsicht tut mir Mike leid, dass seine Anfrage so zerissen wird, ABER.... so UFO-Lampen sind voll assi!

Kann man demnächst bei markenoffenen Ober-Voll-Proleten-Mammut-Treff in Gießen zuhauf an anderen Bastelbuden bewundern (es stehen dort aber auch sehr gut "gemachte" Autos).

am 4. April 2007 um 14:33

Ich sag nur - TT pur :D

Heiko

am 4. April 2007 um 15:27

Wer wollte eigentlich wissen, wie das ganze zum TT passt?????

Kein mensch

Entweder helft ihm weiter oder spamt nicht den ganzen tread voll,meine meinung.

Zitat:

Original geschrieben von mik27

Wer wollte eigentlich wissen, wie das ganze zum TT passt?????

Bei Vergewaltigungen soll man nicht wegsehen, sondern einschreiten!!

Freie Meinungsäußerung für jeden :)

Wenn man Fragen zu einem derart polarisierenden Thema stellt, dass die Gemüter so erhitzt, dann muss man auch mit solchen Äußerungen rechnen.

Das würde ich auch einplanen, wenn ich Euch mal fragen täte wie ich aus meiner Karre nen fetten Lowrider machen kann :D

ich bin auch für helfen oder schweigen

vergewaltigung wäre es ,wenn er bunte beleuchtung an den wagen baut und diese auch noch im rytmus der musik die farbe ändert ;) oder beleuchtete chrom wischwasserdüsen :D

einfahrbige unterbodenbeleuchtung im stand auf einem parkplatz....warum nicht ???is doch nicht asi...alle leute die daneben stehen und das sehen ,sind genau so eingestellt und auf der straße sieht es eh keiner da es verboten ist ;)

also immer ruhe bei de hühner,lasst den armen mal in ruhe!

strom würd ich von unten durch den motorraum duch die besagte öffnunf führen ,da in der nähe muss ja eh die schaltkonsole usw hin ;)

gruß michael

am 4. April 2007 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

Oh mann... und ich habe immer geglaubt, dass sowas bei der TT-Fraktion kein Thema wäre :confused:

Bald hebt er sich wirklich nicht mehr aus der Masse ab und verkommt zur Prollkarre..

Jaja, ich weiß... die Geschmäcker sind verschieden. Aber irgendwo ist auch mal die Schmerzgrenze erreicht, oder?

Muss Dir vollkommen Recht geben. Unterbodenbeleuchtung beim TT? Schlimmer geht´s nimmer.

Deine Antwort