1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. unterbodenlicht

unterbodenlicht

Peugeot
Themenstarteram 2. Juli 2003 um 16:36

hi.also ich wollte meinen silbernen löwen eventuell ein blaues unterbodenlicht verpassen.doch jetzt das problem.habe gehört,dass das manche grünen leute :-) nicht so gerne haben.ausserdem weiss ich nicht wie und wo ich die unterm auto befestigen kann.brauch ich da 4 neonröhren???? und wie teuer kommt mich der spass in etwa?????über antworte freue ich mich....

17 Antworten

Unterbodenbeleuchtung

Guksch du

Untebodenbeleuchtung

4 Röhren mit Befestigungsmaterial und Schalter...., alles dabei. rund 150 €

Viel Spass

hi

ist kein problem die zu befestigen.

du bekommst alles mitgeliefert.

das stimmt das die grünen das nicht gerne sehen und beim fahren uberhaupt nicht mögen.das dient ja nur zu showzwecken ;-)

ich hab es selber dran .

es sieht super aus und du fällst überall auf.

bei ebay bekommst du es schon für rund 80 euro.

gib einfach als suchbegriff: unterbodenbeleuchtung ein

mfg

p-star

Ziemlich interessantes THema ...

Und was macht der Freund und Helfer denn, wenn er mich damit sieht? Heists dann: Bitte in zwei Tagen an der Wache vorführen, dass es nicht mehr montiertt ist, oder wird man gleich zur Kasse gebeten?

keine ahnung.

ich wurde noch nicht erwicht.

ich glaube man bekommt nur verwarnungsgeld.

das kommt immer auf den grünen an,wie er reagiert.

alle sehen es anders.

aber es sieht einfach super aus.

am 12. Juli 2003 um 18:02

Hi

Ich würde lieber die Finger davon lassen

Wenn man erwischt wird gibt das 3 Punkte und bis zu 250 Euro strafe.

Also, Gebt Acht...

am 13. Juli 2003 um 8:30

moinsen....

man kriegt es auch nur schwer und unter bestimmten auflagen eingetragen.... (das sollte die hauptsache sein ; ) )

und wenn du pech hast bekommst du dein baby auch stillgelegt....

Is halt ne gewissensfrage

Stillegung

Ach was und wie lang wird dein Auto stillgelegt???

wenn du pech hast für immer. und du darfst dann das abschleppen und alles mitbezahlen

am 14. Juli 2003 um 18:00

und deswegen Jungs:

baut Euch so nen Quark mal lieber nich drann. es ist nämlich nich nur illegal, sondern sieht auch noch lächerlich aus. zumindest an einem Peugeot. wenn man ne Ammi-Bude fährt kann man sich vieleicht so nen Fehltritt erlauben.

bei uns fährt seit kurzem ein Seat Ibiza der neuesten Generation mit ca. 2,5m langen blauen Röhren rum und macht sich am Drive damit regelmäßig zum Affen.

und mal im Ernst: für 150 EUR bekommt man schon ne kleine Zylinderkopfbearbeitung, oder ne halbe Powersprint-Anlage. das ist zwar auch illegal, bringt aber mehr.

mfg. Balkosan

am 15. Juli 2003 um 5:59

Recht hast @Balkosan, Blaulicht den Rettungswagen!

und wenns unbedingt 2F2F-Style sein soll dann bitte pinke Plüsch-Sparcos, die find ich einfach nur irre geil :D

Hi,

das mit dem Unterbodenlicht kann gar nicht mal schlecht aussehen, habe meinen 206 innen und aussen auch kommplett mit Neon versehen. Wenn man natürlich das Standart Modell nimmt sieht es wirklich lächerlich aus, aber bei dem richtigen Umbau verleiht es dem 206 doch einen schöneren anblick. Nur rumprolln schockt gar nicht, lieber dezent auffallen dann wird auch öfters mal geglotzt.

MFG

206spinner

am 16. Juli 2003 um 21:21

Hy wenn du bei E-bay schaust oder bei www.foliatec.de da findest du komplette Kits für Unterbodenbeleuchtung darin enthalten sollten 2 Kurze für front und heck und 2 lange für die seiten enthalten sein usw. Befestigungsmaterial wird mitgeliefert achte darauf dass die röhren gesichert sind (Stoß und Steinschlag) wegen den bullen mach dir keine sorgen im schlimmsten fall kostet dich der Spaß 50€ habe auch über all licht heckablage kühlergrill füßraum und noch nie probs gehabt bis jetzt *g* der preis liegt so bei 130€für was gutes was lange hält

am 16. Juli 2003 um 21:24

PS wenn du es eintragen lassen willst geh zum TÜV und sag dass dein Auto ein Showcar ist und deine beleuchtung nur für Showzwecke und nicht für den Straßenverkehr gedacht ist. wenn die Bullen dich anhalten drücke dein Tiefstes bedauern aus sage dass es für showzwecke eingebaut ist und du anscheinend auf den schalter gekommen bist und du es verstehst wenn du ein Verwarnungsgeld erhälst bla bla bla.

Deine Antwort