1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unterbodenverkleidung, sehr interessanter Artikel+Fotos

Unterbodenverkleidung, sehr interessanter Artikel+Fotos

Audi TT 8J

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,673321,00.html
Unser TT ist ja auch ordentlich "verschalt". Hat jemand vielleicht auch eine Zeichnung und/oder Foto dessen?
Gruß
Merk

Beste Antwort im Thema

Aus aktuellem Anlass, sprich Ölwechsel (und damit auch in einem anderen Thread als dem Facelift-Thread mal was neues steht :D), hier ein paar Bilder der Unterbodenverkleidung...
VG
Shiny

P1030249
P1030250
59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,673321,00.html
Unser TT ist ja auch ordentlich "verschalt". Hat jemand vielleicht auch eine Zeichnung und/oder Foto dessen?
Gruß
Merk

Thx Michel!!! :)
Hat noch jemand ein Bild von "vorne"? Mich interessiert vor allem die Motorabdeckung, thx!

Bei unseren TT`s siehts auch eher nach der "zufälligen Luftwirbelkühlung" aus :P
MfG Matze

Zitat:

Original geschrieben von happyi!i

Bei unseren TT`s siehts auch eher nach der "zufälligen Luftwirbelkühlung" aus :P
MfG Matze

Würde ich so pauschal nicht sagen. Das Heck ist recht unverkleidet, aber in der Mitte ist es doch schon sehr dicht, sieht man auch schön den ASF. Und die Front hat ja auch eine Motorabdeckung, läßt sich auf dem Bild aber nur erahnen, daher würde mich noch eine weitere Aufnahme von vorne interessieren...

Hätte aber am Heck schon eine Art "Diffusor" erwartet, oder bin ich blind? Oder ist das nicht mehr "original" auf dem Bild?

Ich habe noch paar Bilder vom Unterboden (zu Hause)... Habe einfach nur die Kamera unter das Fahrzeug gehalten... Kann ich ja mal heute Abend reinstellen.

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Ich habe noch paar Bilder vom Unterboden (zu Hause)... Habe einfach nur die Kamera unter das Fahrzeug gehalten... Kann ich ja mal heute Abend reinstellen.

Ja!

:)

Thx!

wieso machst du nocht einfach selber welche von deinem unterboden?? :D oder hat das der 1.8 gar nicht

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

wieso machst du nocht einfach selber welche von deinem unterboden?? :D oder hat das der 1.8 gar nicht

Hab keine Lust mich in den Kies zu legen...

;)

Nein im Ernst, denke meine Cam ist dafür nicht "optimiert". Mal schauen wie die Pics von Strobi sind...

also wenn mein auto draussen stehen würde, würde ich mich da jetzt auch nicht hin legen. kann die aber welche von meinem polo anbieten:D
hat der 1.8t das nun auch die verschalung

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

hat der 1.8t das nun auch die verschalung
:confused:

Ja sicher, wieso auch nicht?

:rolleyes:

ja weiss ich nicht hat mich jetzt spontan interessiert

Habe wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche wieder nen TT hier auf der Bühne. Kann dann auch noch mal ein paar Biler machen, wenn`s dann noch interessiert

Zitat:

Original geschrieben von Stehimweg

Habe wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche wieder nen TT hier auf der Bühne. Kann dann auch noch mal ein paar Biler machen, wenn`s dann noch interessiert

Ja bitte, wäre stark!

:)

Danke!

ach ja, was mir noch einfällt:
Die Abdeckungen vorne sind meines Wissens unterschiedlich. Ich meine, dass es zwischen Cabrio und Coupè unterschiede gibt. Außerdem hat der TDI glaube ich auch noch eine eigene.

Deine Antwort