Unterbodenverkleidung, sehr interessanter Artikel+Fotos
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,673321,00.html
Unser TT ist ja auch ordentlich "verschalt". Hat jemand vielleicht auch eine Zeichnung und/oder Foto dessen?
Gruß
Merk
Beste Antwort im Thema
Aus aktuellem Anlass, sprich Ölwechsel (und damit auch in einem anderen Thread als dem Facelift-Thread mal was neues steht ), hier ein paar Bilder der Unterbodenverkleidung...
VG
Shiny
Ähnliche Themen
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,673321,00.html
Unser TT ist ja auch ordentlich "verschalt". Hat jemand vielleicht auch eine Zeichnung und/oder Foto dessen?
Gruß
Merk
Thx Michel!!!
Hat noch jemand ein Bild von "vorne"? Mich interessiert vor allem die Motorabdeckung, thx!
Bei unseren TT`s siehts auch eher nach der "zufälligen Luftwirbelkühlung" aus :P
MfG Matze
Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
Bei unseren TT`s siehts auch eher nach der "zufälligen Luftwirbelkühlung" aus :P
MfG Matze
Würde ich so pauschal nicht sagen. Das Heck ist recht unverkleidet, aber in der Mitte ist es doch schon sehr dicht, sieht man auch schön den ASF. Und die Front hat ja auch eine Motorabdeckung, läßt sich auf dem Bild aber nur erahnen, daher würde mich noch eine weitere Aufnahme von vorne interessieren...
Hätte aber am Heck schon eine Art "Diffusor" erwartet, oder bin ich blind? Oder ist das nicht mehr "original" auf dem Bild?
Ich habe noch paar Bilder vom Unterboden (zu Hause)... Habe einfach nur die Kamera unter das Fahrzeug gehalten... Kann ich ja mal heute Abend reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Ich habe noch paar Bilder vom Unterboden (zu Hause)... Habe einfach nur die Kamera unter das Fahrzeug gehalten... Kann ich ja mal heute Abend reinstellen.
Ja!

Thx!
wieso machst du nocht einfach selber welche von deinem unterboden?? oder hat das der 1.8 gar nicht
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
wieso machst du nocht einfach selber welche von deinem unterboden??oder hat das der 1.8 gar nicht
Hab keine Lust mich in den Kies zu legen...

Nein im Ernst, denke meine Cam ist dafür nicht "optimiert". Mal schauen wie die Pics von Strobi sind...
also wenn mein auto draussen stehen würde, würde ich mich da jetzt auch nicht hin legen. kann die aber welche von meinem polo anbieten
hat der 1.8t das nun auch die verschalung
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
hat der 1.8t das nun auch die verschalung

Ja sicher, wieso auch nicht?

ja weiss ich nicht hat mich jetzt spontan interessiert
Habe wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche wieder nen TT hier auf der Bühne. Kann dann auch noch mal ein paar Biler machen, wenn`s dann noch interessiert
Zitat:
Original geschrieben von Stehimweg
Habe wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche wieder nen TT hier auf der Bühne. Kann dann auch noch mal ein paar Biler machen, wenn`s dann noch interessiert
Ja bitte, wäre stark!

Danke!
ach ja, was mir noch einfällt:
Die Abdeckungen vorne sind meines Wissens unterschiedlich. Ich meine, dass es zwischen Cabrio und Coupè unterschiede gibt. Außerdem hat der TDI glaube ich auch noch eine eigene.