ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Unterschie vom MK3 BJ 2013

Unterschie vom MK3 BJ 2013

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. Februar 2013 um 19:30

Hallo nochmal ich

würde gerne mal wissen was jetzt genau die änderungen vom ford sind im jahr 2013.

kann man das als facelift durchgehen lassen oder nicht.

Ist mir halt wichtig das die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt sind.

Bin gespannt was ihr drüber schon wisst.

MFG

PSIX

Beste Antwort im Thema

Also Facelift ist definitiv nicht werksfehlerbehebung...mach dich da mal schlau.

Das Facelift vom focus wird 2015 vermutlich kommen...

Probleme die am Auto vermehrt auftreten werden kontinuierlich betrachtet und ebenso kontinuierlich wird an Lösungen gearbeitet.

Kommt man zu Lösungen werden die in der Produktion implementiert und das unabhängig vom Jahreswechsel...

Also wenn du jetzt nen im Januar 2013 produzierten Focus mit einem von Mitte 2012 vergleicht wird er evtl Änderungen haben (wobei Mitte 2012 eigentlich schon die meisten Kinderkrankheiten beseitigt waren) aber das ist nicht zum Jahreswechsel geschehen und hat in kleinster weise irgendwas mit nem Facelift zu tun...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

IMHO sind die kinderkrankheiten schon ab frühjahr 2012 beseitigt ...

2011 waren großes Thema die vibrierenden Türverkleidungen ab Lautstärke 10 mit viel Bass und zum Teil schlecht eingepasste    Zierleisten beim Titanium.

Immer wieder mal Lackläufer an den Innenseiten der Heckklappe und lasche Haubenlifter. 

Was bitte genau möchtest du überhaupt wissen?

Themenstarteram 3. Februar 2013 um 21:58

ich möchte wissen was sich verändert/verbessert hat zu den mk3 im jahr 2013.

z.b. er hatte davor probleme mit lichtmaschiene und jetzt wurde sie verändert und fehler weg eben facelift halt !

Facelift = werksfehlerbehebung

MFG

PSIX

du sprichst aber von modellpflege ohne facelift ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Modellpflege

Also Facelift ist definitiv nicht werksfehlerbehebung...mach dich da mal schlau.

Das Facelift vom focus wird 2015 vermutlich kommen...

Probleme die am Auto vermehrt auftreten werden kontinuierlich betrachtet und ebenso kontinuierlich wird an Lösungen gearbeitet.

Kommt man zu Lösungen werden die in der Produktion implementiert und das unabhängig vom Jahreswechsel...

Also wenn du jetzt nen im Januar 2013 produzierten Focus mit einem von Mitte 2012 vergleicht wird er evtl Änderungen haben (wobei Mitte 2012 eigentlich schon die meisten Kinderkrankheiten beseitigt waren) aber das ist nicht zum Jahreswechsel geschehen und hat in kleinster weise irgendwas mit nem Facelift zu tun...

Genau Modellpflege..da ist das Wort was ich suchte danke!!!

Aber wie gesagt nur größere Neuerungen werden zur Modellpflege gemacht...die ganzen Kleinigkeiten (z.b. Die heckklappendämpfer) werden unabhängig davon angefasst

Bei Fiesta gibt es schon neues Modell (Facelift) , auffällig ist der völlig überarbeiteten Kühlergrill, siehe auch YouTube . Ich denke so wird es optisch auch bei Focus MK3 Facelift aussehen, denke aber auch dass vor 2015 nicht wird.

Facelift wäre das hier:

bäääh! zwitter zwischen fiat und lancia.

100% Fake!

da wäre ich mir gar nicht so sicher ;)

http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Produktneuheiten_Nfz/Elektrofahrzeuge

am 5. Februar 2013 um 19:12

Wollt ich auch schon sagen, das die bestimmt den Normalen Focus an den Electrik angleichen. Man sieht ja schon am Fiesta das die Gesichter von Ford immer einheitlicher werden.

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 18:48

so jetzt nochmal wie ist es jetzt mit den (neuen) mk3 der ab jahr 2013 rauskam

weil ich mir jetzt einen zulege in den nächsten tagen

 

also was ich so mitbekommen habe.

1. Fondsitze armlehne nicht mehr vorhanden (nie mehr egal welche pakete)

2. Lenkrad ist anders (habe leider noch nicht gehsen aber viele schreiben das es schlechter sein soll weil irgendwelche knöpfe fehlen würden)

3. für mich jetzt das schlimmste ! der BC vorne ist kleiner also nicht mehr die 5" wie das Navi und zeigt weniger an (soweit ich weis immer egal welches paket oder ausstattung)

4. Die lendenwirbeleinstellung ist auch nicht mehr vorhanden (nie mehr egal welche ausstattung)

leute sagt bitte das ich mich irre !

 

Also das ist meine Ausstattung

Focus 5-türer Titanium 1.6 eco 150PS

Lack: Panther schwarz

Teilledersitze

Business-Paket II

Fahrer Assistenz Paket II

Family Paket

Titanium X Paket

Ford Individual Styling

Ford Individual Styling Innenraum I

ACC

Xenon

Schiebedach

Türkantenschutz

könntet ihr mir sagen was bei mir drin wäre z.b. BC und so welcher ...

MFG

PSIX

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Unterschie vom MK3 BJ 2013