- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Unterschied CL GL Gt GTI
Unterschied CL GL Gt GTI
Hi,
hab vor mir einen Golf 2 zu kaufen.... Hab jetzt einen gesehen mit original Golf 2 Sportsitzen. Nur weiß ich nicht welches Modell das war... Was ist denn der Unterschied zwischen all den Modellen?? Welches würdet ihr mir empfehlen?? Und welches Modell hatte hinten Scheibenbremsen?? Vielen Dank
Gruß Michael
Ähnliche Themen
24 Antworten
sieh dich mal auf www.doppel-wobber.de um. Dort findest du alles interessante über jedes Golf Modell (auch I, II, III, IV, V).
Wenn dann noch Fragen sind kommst du wieder hier her.
*edit* nä nä näää nä Erster von 5. Bin doch noch nicht so alt wie ich dachte.
Re: Unterschied CL GL Gt GTI
Zitat:
Original geschrieben von Michael123123
Hi,
hab vor mir einen Golf 2 zu kaufen.... Hab jetzt einen gesehen mit original Golf 2 Sportsitzen. Nur weiß ich nicht welches Modell das war... Was ist denn der Unterschied zwischen all den Modellen?? Welches würdet ihr mir empfehlen?? Und welches Modell hatte hinten Scheibenbremsen?? Vielen Dank
Gruß Michael
Da werden sie geholfen www.doppel-wobber.de
Edit : Mist ...wieder um sec. zu lagsam ich glaube ich werd alt !
Die Antwort auf all deine Fragen dürfte www.doppelwobber.de sein ..
P.S. Willkommen bei MotorTalk
Re: Re: Unterschied CL GL Gt GTI
Edit ; Button vertauscht
hi , die unterschiede zwischen den modellen findest du hier doippel-wobber der gti ist der golf der am stärksten motorisiert war bzw ist
gruß freddi
5 doofe ein gedanke *gg*
gruß freddi
ps:
doppel wobber nicht doipel wobber*gg*
Das ist es warum ich dieses Forum so liebe.
Alle reissen sich darum, Dir als erster helfen zu können.
Danke für die schnellen antworten!!
Nur Leider finde ich nichts über die Innenaussattung des CL,GT und des GTI´s. Einzig über den GL hab ich was gefunden. Habt ihr noch was für mich.....??
Gruß
Naja so direkt weiß ich nichts über die Innenaustattung, da gibt es so viele verschiedene.
Aber such doch mal bei eBay nach Innenaustattung in Bezug auf Golf II, dann könntest du eventuell etwas finden und hast schonmal einen Eindruck, was es so gibt.
guck mal hier :
7975720483
976122119
797575157
7975138363
sind die ebay artikel nr
ich denke da wirst du erst mal weter sein *gg*
@Frank:
Steh doch einfach dazu
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
@Frank:
Steh doch einfach dazu
und dann auch noch den Button vertauscht nenene
CL: Standardsitzausstattung ohne Höhenverstellung und in normalen Stoffen.
GL: Normale Sitze teils mit höhenverstellbarem Fahrersitz, und "Sonderstoffen" wie Velours. Türverkleidungen immer mit einer Kunstlederlinie.
GT: Sportsitze wie die vom GTI, verschiedene Muster.
GTI: Sportsitze vom GTI, Leder oder Stoff mit dem GTI Streifenmuster, wobei es noch etliche Sondereditionen gibt, wie zB Edition Blue. Die sind aber meistens GTIs.
Ich hoffe das hilft dir etwas
MfG,
T.S.
Im CL gibt es auch sitzhöhenverstellung ( aber als extra )
Wie ist es mit ZV / elFh / Servo / Klima ?