ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Unterschied Exellence Paket Remote Paket

Unterschied Exellence Paket Remote Paket

Mercedes
Themenstarteram 20. April 2024 um 9:07

Hallo

Stehe vor dem Problem für die Verlängerung Exellence Paket Remote Paket.

Das Auto ist ein A200 meiner Frau.

Mir ist nicht genau klar der Unterschied.

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

In der Mercedes Store App oder unter dem Web Dashboard kann man sich die Unterschiede anschauen. Das Excellence Packet enthält eine Sammlung vieler Dienste, wie Remote, Navigation und Guard 360.

Das letzte ist recht teuer (fast 50% des Packets) und für mich fraglich, ob es richtig Sinn macht.

Ich werde demnächst nur Remote und Navigation verlängern. Muss aber selbst noch rausfinden, wie das geht. Vermutlich frage ich meinen Service Berater bei der nächsten Inspektion.

Im me Store siehst du doch welche Dienste jeweils enthalten sind . Remote hat 10 Extras Navi hat 7, excellence 18. Bei excellence hast du beide zusammen. Im Store einfach das gewünschte Paket kaufen. Installiert sich von selber

Nicht alle Dienste sind nutzbar, das kommt auf die Ausstattung deines Fahrzeugs an.

Wenn ich im Store auf den mittleren Reiter unten und dann auf die installieren Pakete gehe, kann ich mir durch weiteres Klicken die Preise anzeigen lassen. Tippe ich auf die Preise steht die App mit „Hinweisen zur Laufzeit“, welches aber nicht verschoben oder weiter angezeigt werden kann.

Ich komme da in der App nicht weiter. Siehe Bild.

Me App "Haenger".jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Unterschied Exellence Paket Remote Paket