ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. unterschied vor Mopf

unterschied vor Mopf

Themenstarteram 27. September 2006 um 6:04

hallo @ all!

im november kommt meine neue c klasse und ich freue mich schon, mit euch zu schreiben und zu diskutieren.

kann mir jemand sagen, wo die unterschiede zwischen mopf und dem vor mopf modell sind (t-model)?

kennt ihr eine gi

ute seite mit bildern vom 203?

gruß

der hai

Ähnliche Themen
14 Antworten

die meisten Punkte sind hier schon beschrieben:

http://www.motor-talk.de/t1206746/f152/s/thread.html

Welches BJ hast du gekauft?

Themenstarteram 27. September 2006 um 10:16

Danke für den Link! Vieles wurde mir beantwortet!

der wagen wird mitte november geliefert (freu), also wohl bj. 2006.

mein betreuer bei mb schwört auf das model und auf die maschine! auch wenn er bei mb arbeitet, ich glaube ihm mal!

ich habe die sport edition bestellt. find sie echt klasse !!!

Zitat:

Original geschrieben von haihamburg

der wagen wird mitte november geliefert (freu), also wohl bj. 2006.

Aber - wenn der Wagen "frisch" ist, dann schon Modelljahr 2007 - wobei da wohl nicht viel Unterschied sein wird, da ja nächstes Frühjahr das Nachfolgemodell herauskommt (das heißt dann "Modelljahr 2008" - so sind sie, die Autobauer :D).

Schreib doch mal Näheres, welche Maschine/Ausstattung du bestellt hast.

Fotos findest du am besten unter Google/Bilder, einfach "Mercedes" und "203" eingeben, da siehst du dann auch sehr schnell, auf welchen Seiten viele verschiedene Bilder sind.

Noch viel Spaß mit deinem Neuen!

Re: unterschied vor Mopf

Zitat:

hallo @ all!

kennt ihr eine gi

ute seite mit bildern vom 203?

gruß

der hai

Bilder und sonstige News findest du hier:

http://www.jesmb.de/galerie.htm

Themenstarteram 27. September 2006 um 18:24

Gute seite!

ich habe ein 2,8 (3L) s203 als sport edition bestellt.

ich liebe das t-model ;)

ich habe NICHT bestellt

standheizung (brauch ich nicht)

anklapbare spiegel (brauch ich nicht,allerdings tönen sich die spiegel nun auch nicht automatisch :(

regensensor (hatte ich im AMG, totaler misst)

feuerlöscher (es gibt noch menschen,die das bestellen :)

stark getönte scheiben (habe angst,dass das mal out ist)

bauernhaken

AMG Stylingpaket (weil es keiner ist! uäääää :(

sonst alles ! ein richtig netter "mittelklassewagen"

achja...ich habe ihn in silber geordert! man man man war das schwer zu entscheiden. schwarz gibt es nämlich nicht., sondern nur diamant-schwarz und das ist ein misch aus blaulila! hat mich wochen gekostet

Forumsteilnehmer wie Du, bzw. solche Beiträge, lassen mich immer wieder am Sinn dieser Foren zweifeln.

Gut, Rechtschreibregeln sind nicht jedermann Sache.

Ist auch in Zeiten, in denen sie ständig reformiert werden, nicht einfach.

Aber mit Fehlern und Beleidigungen durchsetzter Schwachsinn ist einfach zuviel.

Ich habe u.a. einen Feuerlöscher bestellt.

Hast Du schon mal einen Menschen verbrennen sehen?

Und auch einen "bauernhaken" habe ich.

Was bildest Du Dir eigentlich ein, das Du Andersdenkende derart beleidigst.

Geistige und finanzielle Potenz ist doch oft unvereinbar.

Zitat:

Gute seite!

ich habe ein 2,8 (3L) s203 als sport edition bestellt.

ich liebe das t-model ;)

ich habe NICHT bestellt

standheizung (brauch ich nicht)

anklapbare spiegel (brauch ich nicht,allerdings tönen sich die spiegel nun auch nicht automatisch :(

regensensor (hatte ich im AMG, totaler misst)

feuerlöscher (es gibt noch menschen,die das bestellen :)

stark getönte scheiben (habe angst,dass das mal out ist)

bauernhaken

AMG Stylingpaket (weil es keiner ist! uäääää :(

sonst alles ! ein richtig netter "mittelklassewagen"

achja...ich habe ihn in silber geordert! man man man war das schwer zu entscheiden. schwarz gibt es nämlich nicht., sondern nur diamant-schwarz und das ist ein misch aus blaulila! hat mich wochen gekostet

Mit Regensensor bin ich sehr zufrieden, läuft meistens so wie er soll, man wird eben bequem.

Parameterlenkung würde ich dir noch empfehlen, das günstigste und sinnvollste Extra.

Abblendbare Spiegel habe ich erstmals auch, verdunkelt für meinen Geschmack etwas zu viel.

Ich gehe davon aus, dass du die Multikontursitze genommen hast, die fehlen ebenso wie ein Sportfahrwerk auf deiner Ausnahmeliste

am 28. September 2006 um 21:12

@peter-benz:

Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben, ist mir Ähnliches durch den Kopf gegangen. :(

Themenstarteram 29. September 2006 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von peter-benz

Forumsteilnehmer wie Du, bzw. solche Beiträge, lassen mich immer wieder am Sinn dieser Foren zweifeln.

Gut, Rechtschreibregeln sind nicht jedermann Sache.

Ist auch in Zeiten, in denen sie ständig reformiert werden, nicht einfach.

Aber mit Fehlern und Beleidigungen durchsetzter Schwachsinn ist einfach zuviel.

Ich habe u.a. einen Feuerlöscher bestellt.

Hast Du schon mal einen Menschen verbrennen sehen?

Und auch einen "bauernhaken" habe ich.

Was bildest Du Dir eigentlich ein, das Du Andersdenkende derart beleidigst.

Geistige und finanzielle Potenz ist doch oft unvereinbar.

Lieber Peter-Benz!

Ich habe doch einige Min. überlegt, ob ich Dir antworte, da ich Deinen Beitrag unmöglich finde. Ich schreibe meine Antworten über einen Blackberry und das tippen auf diesem ist nicht leicht. Somit schleichen sich auch Fehler ein bzw. oft habe ich nicht viel Zeit. Wie habe ich denn Andersdenkende beleidigt? Dich ? Ich lache mich Tod.Klarstellen wollen mir hier mal: Du hast mich beleidigt!Und damit bist Du der erste, da ich hier im Forum noch niemals jemandem zu nahe getreten bin. Feuerl. und co ist eben nicht meine Sache und meine Meinung kann ich hier preisgeben. Direkt beleidigt habe ich weder hier noch im normalen Leben irgend einen. Dein letzter Satz trifft sehr gut auf Dich zu, stimmt. Freu Dich doch auf/über Deinen "Bauernhaken" und hoffentlich bist Du zur stelle, wenn wirklich mal Not am Mann ist ! Um das noch einmal klar zu stellen: Sollte das verniedlichende Wort Bauer. etc. Dich so schwer verletzt haben(hast Du den Smile dahinter gesehen), entschuldige ich mich hierfür ausdrücklich bei Dir und hoffe, daß Du mir verzeihen kannst. Dies war nicht meine Absicht.

Bitte lasse Dich nicht über meine geistigen und finanziellen qualitäten aus (du kennst sie "Gott sei Dank" nicht). Das ist nämlich persönlich beleidigend.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und besser Dich!

Gruß

Hai

Themenstarteram 29. September 2006 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Mit Regensensor bin ich sehr zufrieden, läuft meistens so wie er soll, man wird eben bequem.

Parameterlenkung würde ich dir noch empfehlen, das günstigste und sinnvollste Extra.

Abblendbare Spiegel habe ich erstmals auch, verdunkelt für meinen Geschmack etwas zu viel.

Ich gehe davon aus, dass du die Multikontursitze genommen hast, die fehlen ebenso wie ein Sportfahrwerk auf deiner Ausnahmeliste

Hi !

die paramelterlenkung habe ich auchgenommen! was macht die eigentlich genAU?

Die multik.sitze habe ich auch genommen. istb auf langen fahrten kklass!

Ein sportfahrwerk habe ichnicht genommen. hatte immer harte fahrwerke und wollte diesmal was "leichteres" ;)

Gruß

Hai

PS: ich schreibe vom Blacberry. deshalb bitte ich um verzeihung für rechtschriebung etc. ist doch sehr kompliziert auf einer englischen tastatur! ;)

Zitat:

Hi !

die paramelterlenkung habe ich auchgenommen! was macht die eigentlich genAU?

Die multik.sitze habe ich auch genommen. istb auf langen fahrten kklass!

Ein sportfahrwerk habe ichnicht genommen. hatte immer harte fahrwerke und wollte diesmal was "leichteres" ;)

Gruß

Hai

PS: ich schreibe vom Blacberry. deshalb bitte ich um verzeihung für rechtschriebung etc. ist doch sehr kompliziert auf einer englischen tastatur! ;)

Parameterlenkung = geschwindigkeitsabhängige Servolenkung.

Beim Einparken oder Rangieren ist die Lenkung deutlich leichtgäniger als die Serie, bei zunehmender Geschwindigkeit wird die Lenkung straffer.

Ich wollte ich hätte die Multisitze auch genommen, mit den Sportsitzen vom Sportpaket bin ich nicht so zufrieden.

Blackberry = schwarze Beere?? :D

Dann noch mit englischer Tastatur. Die Insulaner fahren doch eh auf der falschen Seite.

PS: wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :rolleyes:

Themenstarteram 29. September 2006 um 7:41

:) :)

herrlich! ja, die fahren echt auf der falschen seite! lol

bin dort mal gefahren...total komisch mit rechtslenker!

bin gespannt auf die lenkung und sportsitze wollte ich nicht.

da habe ich ja richitig entschieden :) wenn du sagts, die sitze sind doof!

die "schwarze beere" ist echt klasse! brauch das ding fürn job! aber schwer zu tippen!

freu mich so auf den wagen!!!!!!!!!!!

@ haihamburg

Wieso kein vernünftiges "Schwarz"?

Es gibt nicht Metallic als 040 - Dauerklassiker.

Das obsidianschwarz - aus meiner Sicht die beste Farbe, auch wenn ich diese nicht fahre.

Zur Not ist noch das Designo-Programm da. Brilliantschwarzkenne ich - Platinschwarz noch nicht.

Themenstarteram 29. September 2006 um 9:00

hi mbfanhh!

Ich habe mir doch die SPORT EDITION bestellt. Nicht das SPORT PAKET!

Leider wird keinerlei SCHWARZ in der Sport Edition angeboten.

Nur Diamant-Schwarz! und das ist eben kein schwarz! du kannst es gut auf der homepage von MB sehen !

http://www.mercedes-benz.de/.../sports_edition.html

habe lange mit meinem verkäufer diskutiert! keine chance!

aber nun freue ich mich auch auf silber! sieht gut aus in der farbe!

Deine Antwort