- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Unterschiede Command SL-E-Klasse
Unterschiede Command SL-E-Klasse
Hallo,
ich werde den Eindruck nicht los, daß die Auflösung des Displays im SL BJ. 2007 geringer ist als in meiner E-Klasse Bj. 2007. Irgendwie unschärfer.
Gibt es da Unterschiede im Command / Software / Display ???
Danke und Gruß..
Ähnliche Themen
19 Antworten
So, aufrgund der vielen Antworten versuche ich mal zwei Bilder einzustellen. Einmal W211 Bj. 06/07, zum anderen SL Bj. 04/07.... das kann doch nie und nimmer das selbe Command sein ????
Und der SL, weniger Farbe, goberer Schrift etc..
Hallo!
Schon an den Einstellungen rumgespielt?
Gleich sind die beiden Bilder auf keinen Fall, aber vermutlich kann man das einfach ändern.
Grüße
Tag/Nacht Modus, Helligkeit und Darstellung von Symbolen (Tankstellen, Hotels etc) kann man einstellen - mehr nicht, ändert aber nichts. Gleicht denn Eure Darstellung der E-Klasse oder eher der SL-Klasse (gleiches BJ vorausgesetzt), würde mich jetzt wirklich interessieren.
Hallo!
Bei uns sieht's eher so aus wie bei deiner E-Klasse - das liegt aber vermutlich daran, dass unser auch eine ist. Ebenfalls bj. 2007.
Trotzdem empfinde ich den Unterschied zum SL nicht als so extrem. Was stört dich daran?
Grüße
Noch was...hast du im SL und in der E-Klasse ein Handy, oder nur in der E-Klasse?
Grüße
Hallo,
in beiden, gleiches Handy, gleicher Adapter.
Darstellung ist halt in der E-Klasse wesentlich angenehmer, wenn das nur die Software ist würde ich die gerne im SL updaten. Habe bloß größten Respekt davor die E-Klasse Navi in den SL zu schieben - wer weiß was dann passiert.
Gruß b.
Hmmm...
jetzt kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, sorry. Keine Ahnung, woran das liegt, vermutlich aber an der Software. Ist rauszukriegen, ob es sich um unterschiedliche Versionen handelt?
Grüße
Ich schick Mercedes mal ein mail...trotzdem danke
Zitat:
Original geschrieben von brockenkotzer
Hallo,
in beiden, gleiches Handy, gleicher Adapter.
Darstellung ist halt in der E-Klasse wesentlich angenehmer, wenn das nur die Software ist würde ich die gerne im SL updaten. Habe bloß größten Respekt davor die E-Klasse Navi in den SL zu schieben - wer weiß was dann passiert.
Gruß b.
Hallo brockenkotzer,
die Command-APS-DVD´s der E-Klasse ab Bj. Mrz. 2002 und des SL ab Bj. Juli 2004 sind identisch. Demzufolge kannst Du mit Sicherheit die DVD aus der E-Klasse im SL verwenden.
Gruß
rab
Hallo rab2,
bin jetzt doch der Überzeugung eine alte SW Version zu haben, Sterphanel hat im E-Klasse Forum Bilder von seinem SL350 MOPF1 Navi mit Birdview Perspektive gestellt, habe ich definitiv nicht, obwohl der Wagen erst diesen Monat EZ hatte....da hätte man schon ein Update von der NL erwerten können.
Gruß B.
Hallo Zusammen !
Finde die Bildqualität des SL Comands im Vergleich zur E-Klasse
auch wesentlich schlechter.
Oder liegt es wirklich an einer anderen Firmware ??
Ich meine gehört zu haben daß die Geräte sich zwar rein Äußerlich ähneln, aber die Technik soll von zwei verschiedenen Herstellern sein.
Becker / Siemens ? ? ?
Mein Vergleich war W211 E-Klasse EZ 10.02 und R230 SL EZ 11.05
Wo sind die Comand & NAVI-Insider ?
Moin!
Kenne auch beide NAVIs und muss sagen, dass das in meinem SL auch wesentlich schlechter darstellt und diverse Einstellmöglichkeiten nicht besitzt! das Command in der E-Klasse hingegen ist TOP! --> Beide Modell 2005 sprich 805.
Liegts an der Hardware? oder nur an der CD/DVD im Kofferraum ?
Gruß
-Marc
Hallo,
ich kenne zwar nur die Darstellung im SL, würde mich jetzt aber auch interessieren ob es da Unterschiede gibt.
Gibt es niemanden der beide Fahrzeuge hat und einfach mal die CD wechseln kann?