- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Unterschiede Radios und Navis, blicke nicht mehr durch
Unterschiede Radios und Navis, blicke nicht mehr durch
Auf der Suche nach nem e91 verstehe ich gar nichts mehr. Die unterschiedlichen Navis und Radios sind echt unübersichtlich. Navi Business und Pro ist mittlerweile klar. Aber bei den Radios? Wenn in den Ausstattungen Mp3 Schnittstelle steht, ist damit usb gemeint? Bei welchen ist die USB Schnittstelle dabei? Oder ab welches Baujahr? Oder war das schon immer ein Extra Feature? Das wäre mir schon sehr wichtig, aber nach dem Autokauf möchte ich keine 800 mehr für eine Nachrüstung bezahlen
Ähnliche Themen
32 Antworten
USB ist immer Sonderausstattung.
Du kannst aber den AUX Eingang nutzen. Mit allem, was einen Klinkeausgang hat.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Mit allem, was einen Klinkeausgang hat.
Also nicht soooooo viel...
Ne gut, ich war seinerzeit mit dem Klinkeneingang beim 320'er recht zufrieden, wenn es um das Anschließen eines Mp3 Players geht. Bis ich die Mp3 Funktion des Navi's hab freischalten lassen.
Hab einen e91 mit navi pro und Radio pro, Bj 09/07 im Auge. Hat in der Beschreibung auch mp3 Schnittstelle drin. Und ich weiß noch immer nicht ob damit usb gemeint ist. Aber ich werde bei der Besichtigung drauf achten. Müsste ja dann in der Mittelarmlehne sein
Zitat:
Original geschrieben von Derdumme
Hab einen e91 mit navi pro und Radio pro, Bj 09/07 im Auge. Hat in der Beschreibung auch mp3 Schnittstelle drin. Und ich weiß noch immer nicht ob damit usb gemeint ist. Aber ich werde bei der Besichtigung drauf achten. Müsste ja dann in der Mittelarmlehne sein
Hi,
MP3-Schnitstelle ist nicht = USB. Es bedeutet nur, dass die CD´s oder DVD´s mit MP3´s drauf abgespielt werden können.
Gruß
Ja hab ich auch festgestellt, muss ab jetzt wohl häufiger wieder CDs brennen. Aux in ist in der Mittelarmlehne vorhanden, eine Vorrichtung für das Handy auch, aber leider kein USB. Aber das Auto hat sonst fast Vollausstattung, es wird die neue Familienkutsche denke ich.
Zitat:
Ja hab ich auch festgestellt, muss ab jetzt wohl häufiger wieder CDs brennen. Aux in ist in der Mittelarmlehne vorhanden, eine Vorrichtung für das Handy auch, aber leider kein USB. Aber das Auto hat sonst fast Vollausstattung, es wird die neue Familienkutsche denke ich.
ehm blicke jetzt nicht durch,warum willst du CD´s brennen
Kauf dir nen MP3 Player kopier deine Musik da drauf anstatt CD´s zu brennen und schliesst ihn in den AUX an
Da mußt du nur die Armlehne hochklappen
..ist aber unbequem. ...
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
..ist aber unbequem. ...
Ja aber immer Geld für Rohrlinge ausgeben?
Dann besser die Armlehne heben
..Auch die Musik Auswahl ist unbequem. ...
Nicht nur das Fahren mit hochgeklappter Armlehne....
Zitat:
..und deswegen kopiere ich die Musik nach meinen wünschen,und wenn es Langweilig wird wird es gelöscht und was neues drauf gepackt
Die Armlehne ist bei mir immer zu beim Autofahren
Ja mir ging es halt darum dass dann ständig der mp3 Player geladen werden muss. Wenn er denn nicht Grad ein Kfz Ladegerät dabei hat.
Zitat:
Ja mir ging es halt darum dass dann ständig der mp3 Player geladen werden muss. Wenn er denn nicht Grad ein Kfz Ladegerät dabei hat.
DOING!Und deswegen hab ich das Ladekabelchen immer dabei im Auto
Zitat:
Bei mir ist die Armlehne unten ... das passt schon rein.
Hi,
hast Du im Handschuhfach, links im Eck, nachgeschaut. Denn da könnte doch ein USB-Anschluss sein.