Unterschiede US und deutsche Version A6 2,7T
Moin,
kann mir einer die Unterschiede der beiden Ausführungen bei dem 2,7T Modell erläutern. Also einmal für den deutschen Markt und einmal als Modell für den US-Markt. Ich bin am Überlegen einen 2,7T aus Amerika mitzubringen. Der Problematiken bin ich mir bewusst es geht mir nur um die Unterschiede an den Fahrzeugen.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß scrofter
Ähnliche Themen
35 Antworten
US-Modell regelt bei 210 km/h ab..?!?
Es gibt nicht so viel Unterschiede - die US Varianten haben sehr oft eine Vollausstattung was man als Vorteilhaft ansehen kann.
Unterschiede gibt es bei den HSW vorn - die Lichtkegel sind anders und das US Standlicht über abgedimmte Blinker - die kann man aber mittlerweile auch eintragen lassen - dann gibt es noch das KI mit Meilenskalen, die man aber tauschen kann ( z.b. defektes KI kaufen Skale tauschen) - das KI selbst kann umcodiert werden.
Das mit der 210er Abregelung kann sein, muss aber nicht ( ist nicht generell für US Modelle sondern nur ein paar Bundesstaaten )
Die Stoßstangen sind größer.
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Die Stoßstangen sind größer.
Stimmt - was aber gar nicht mal so schlecht ausschaut
... das bringt mich mal wieder auf eine Idee
Ich muß zugeben das ich da keinen Unterschied in der größe sehe
Die Stoßstange steht doch ein wenig mehr raus, oder?
Aber Dottore wie sieht das denn dann mit dem Tüv aus. Die Stoßstange muss ja dann auch verschiedene Kriterien erfüllen (Splitterschutz, usw.)? Gibt es solche Richtlinien überhaupt bei den Amis?
Ja, in den USA muss der Aufprallschutz höher sein.
Das Material ist ja das gleiche, wie hier.
Hier erkennt man den Unterschied recht gut: http://cgi.ebay.com/.../...718460QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?...
Vorne gehts ja noch, aber hinten sieht es aus!
Was ist denn das feines in der Sonnenblende Fahrerseite?
Homelink.
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Homelink.
Was?!
Garagentoröffner ......
Zitat:
Original geschrieben von daric
Vorne gehts ja noch, aber hinten sieht es aus!
Hinten ist No Go - aber vorn sieht das beim VFL schon ein wenig besser aus - die Front ist ein wenig gestreckter.
Die Stoßstangen in den USA müssen Rempler bis 5 KM/H ( so war das früher jedenfalls mal ) ohne bleibenden Schäden überstehen - da wird das Material sogar noch besser sein als bei den Europa Versionen.
Zitat:
Original geschrieben von daric
Was ist denn das feines in der Sonnenblende Fahrerseite?
Könnte auch der erwähnte Radarwarner sein, oder?