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Unterschiedliche Fahrwerken - Gewindefahrwerk - Erfahrung

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Juni 2009 um 8:57

Hat jemand schon erfahrungen mit folgenden Fahrwerken gemacht ? :

KW Street Comfort Gewindefahrwerk, ca 1200 Euro,

Eibach Edelstahl-Gewindefahrwerk Pro-Street-S ca.850 Euro,

BILSTEIN B16® PSS10 Gewindefahrwerk ca. 1450 Euro,

K-Sport Gewindefahrwerk (mit intergrierten Domlagern) ca. 1200 Euro,

Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk ca.1100Euro.

Ich suche das Beste Komfort Preis/leistungsverhältniss.

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39 Antworten

Ich hab das B14 drin, Komfort ist noch sehr gut super sportlich zu fahren geht aber nicht so tief wie die HR oder KW.

Wobei ich nicht weiß ob die Komfort Linie tiefer kommen.

Jedoch ist die Tieferlegung wirklich ausreichend.

mfg

am 1. Juli 2009 um 20:29

hallo,

ich bin auch auf der suche nach Infos zum KW Street Compfort,

besonders wie sich die Härte im vergleich zum S-Line Fw und Serien Fw verhält.

ein paar mm tiefer und den Komfort vom Serienfahrwerk wäre perfekt :D

g Tiamat

am 2. Juli 2009 um 5:45

Stimmt !!!

Aber Komfort Gewindefahrwerk ist so was wie ein schwarzer Schimmel.

Egal, hätte ich auch gerne :)

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 8:29

Gibt es für TT 8J einen elektronischen fahrwerk wie z.b. Bilstein B16 Ridecontrol (leider nicht fürr TT) ???

Wieviel tiefer kann man eigentlich mit nem KW-Gewinde gehen?

am 2. Juli 2009 um 9:15

So tief, dass es schleift !!:D

am 2. Juli 2009 um 9:33

ich empfehle H&R. Fahre ich selbst.

Kann ich auch gern einen Preis für abgeben;)

Net schlecht :)

Hab gerade auf der KW Page geschaut und da steht 10-35mm vorne und 10-30mm hinten. Das ist der TÜV-geprüfte Bereich nehm ich an, da geht dann sicher mehr wenn du sagst "bis es schleift" oder?

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

ich empfehle H&R. Fahre ich selbst.

Kann ich auch gern einen Preis für abgeben;)

Gut zu wissen. Plane nämlich seit ich mein Cabby so schön tief habe, mir auch ein Gewinde in den TT zu bauen. Wenn die pläne konkreter werden kann es sein dass du ne PN von mir kriegst ;)

 

Gruss

am 2. Juli 2009 um 10:07

Hinten geht nicht mehr ( kein Gewinde mehr da :D )

Vorn ist noch 1 cm Gewinde, aber er schleift in den Kurven an dem Filz innen !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hinten geht nicht mehr ( kein Gewinde mehr da :D )

Vorn ist noch 1 cm Gewinde, aber er schleift in den Kurven an dem Filz innen !

Naja aber wirklich tief sieht er hinten auch nicht aus oder täuscht das auf dem Bild außerdem hast du doch Variante 1 und das geht doch tiefer wie das Komfort oder nicht?

am 2. Juli 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hinten geht nicht mehr ( kein Gewinde mehr da :D )

Vorn ist noch 1 cm Gewinde, aber er schleift in den Kurven an dem Filz innen !

Naja aber wirklich tief sieht er hinten auch nicht aus oder täuscht das auf dem Bild außerdem hast du doch Variante 1 und das geht doch tiefer wie das Komfort oder nicht?

Ich muss ja noch damit durch die Welt reisen !!:D

Tief oder nicht, Hinten geht nix mehr. Ist aber für mich genug. ( die 5mm Platten mussten raus )

Man hat mir gesagt, man kann beide genauso tief drehen, das Comfort ist nur weicher , wenn es auch höher

steht, das V 1 ist immer gleich hart/weich.

Na da würd ich sagen das sieht so ziemlich perfekt aus. Was hast du jetzt an Bodenfreiheit und wieviel ist er tiefer im Vergleich zur Serie?

 

Gruss

am 2. Juli 2009 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Na da würd ich sagen das sieht so ziemlich perfekt aus. Was hast du jetzt an Bodenfreiheit und wieviel ist er tiefer im Vergleich zur Serie?

Gruss

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht ! :D

Aber ich kann Heutabend mal Kotflügelkante bis zum Boden V-H messen.

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