Unterschiedliche Radöhen an allen 4 Rädern nach Werkstattbesuch
Hallo alle zusammen und ein gesundes neues unfallfreies Jahr,
mein Dicker war zum ATG-Austausch beim Freundlichen, somit ein paar Stunben auf der Hebebühne, möchte Wetten das da keiner den Wagenhebermodus eingeschaltet hat.
Nun ist mir aufgefallen, das er hinten rechts einen Tick tiefer steht.
Eben mal nachgemessen, an allen 4 Rädern unterschiedliche Werte und hinten Rechts ca 1,4 cm, der Rest differiert um 0,5-0,7 cm,
habe es auf allen Einstellungen durchgespielt, ist identisch im Ergebniss.
Im Fahrverhalten ist nichts zu bemerken, liegt wie eine Eins auf der Strasse
Frage, wie kann ich das beheben, oder kann man bis zur nächsten Durchsicht warten.
Grüsse
Hibu2000
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von secoma
manchmal ist es einfach so, das man keine Lust hat weiterzulesen weil der Themenersteller seine Schreibfehler (weil der jenige keine Lust hat) nicht korrigiert. Aber der Leser soll sich damit rumschlagen. Bevor man abschickt könnte man nochmal durchlesen, bzw. später den Fehler beseitigen. Es gibt mit Sicherheit genügend User die der deutschen Schreibweise nicht so mächtig sind, denen könnte man das Leben erleichtern.
Nichts für ungut
Boooooohhhh....er hat bei einem Wort EINEN Buchstaben vergessen....piss Dich mal nicht gleich ein....
Ähnliche Themen
15 Antworten
...habe auch die AAS....habe auch schon mal auf der Bühne vergessen,den Wagenhebermodus zu aktivieren...hat überhaupt nichts ausgemacht...ich glaube,der Wagenhebermodus ist wirklich nur zu aktivieren,wenn man mit einem Wagenheber arbeitet,da hier die Räder unterschiedlich einfedern(ausfedern),auf der Bühne hängen alle vier gleich nach unten,da braucht die AAS nichts auszugleichen...meine Meinung...ich würde erst mal ne Zeit lang fahren und zum Messen ,muß der Boden absolut eben sein!
...so,zwar nicht mehr ganz Aktuell,das Thema...aber um Licht ins Dunkle zu bringen - für alle AAS-Fahrer...also, laut Audi Werksvorschrift, muß auch auf der Bühne der Wagenhebermodus aktiviert werden...Dachte ich jetzt ehrlich gesagt nicht,habs beim Reifenwechsel auch schon ein paarmal vergessen...konnte aber hinterher keine Probleme feststellen....trotzdem werde ich in Zukunf besser darauf achten
was sind radöhen?
Radhöhen.
Unterschiede der höhe zwischen Rad und Karosserie meint er....
manchmal ist es einfach so, das man keine Lust hat weiterzulesen weil der Themenersteller seine Schreibfehler (weil der jenige keine Lust hat) nicht korrigiert. Aber der Leser soll sich damit rumschlagen. Bevor man abschickt könnte man nochmal durchlesen, bzw. später den Fehler beseitigen. Es gibt mit Sicherheit genügend User die der deutschen Schreibweise nicht so mächtig sind, denen könnte man das Leben erleichtern.
Nichts für ungut
Zitat:
Nichts für ungut
Boooooohhhh....er hat bei einem Wort EINEN Buchstaben vergessen....piss Dich mal nicht gleich ein....
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Zitat:
Nichts für ungut
...Danke,Senti...wenn ich gewußt hätte,das ein Tippfehler gleich soviel Aufsehen erregt,hätte ich den Thread nicht nochmal hervorgeholt....
Zitat:
Original geschrieben von Airway
Zitat:
...Danke,Senti...wenn ich gewußt hätte,das ein Tippfehler gleich soviel Aufsehen erregt,hätte ich den Thread nicht nochmal hervorgeholt....
Wer sich über so ein schwachfug aufgeilt hat sicher auch kein leichtes Leben !
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Airway
Wer sich über so ein schwachfug aufgeilt hat sicher auch kein leichtes Leben !
..der Arme
Gten Morgen,
es geht hier nicht um einen Buchstaben der mal vergessen wird. Ist es ein Problem wenn man seinen Artikel nochmal durchliest und verbessert. Vielleicht fällt einem dann noch etwas ein das man dazu Schreiben könnte.
In manchen Beiträgen sind die Buchstaben vertauscht, bzw. vergessen.
Falls jemand glaubt ich geile mich auf, dem ist nicht so.
Aber ich merke schon das ich von einigen hier ein wenig angegriffen werde.
Zitat:
Gten Morgen,
Eigentor!!!
Zitat:
Gten Morgen,
Wie GEIL ist das denn!!!
Ich lach mich tot!!!
Grüße, wumbo
absicht gut erkannt