ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unverschämte Wartezeiten - nie wieder Audi Neuwagen?

Unverschämte Wartezeiten - nie wieder Audi Neuwagen?

Audi TT 8J
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 22:06

Hallo zusammen,

mir geht die Wartezeit auf meinen TTS mittlerweile sehr auf die Nerven!

Ich habe den Wagen bereits Ende September 2010 bestellt und zuerst November, dann Januar und jetzt Februar als Liefertermin genannt bekommen. "Ab KW06" war die letzte Standardantwort des Händlers auf mein Nachfragen...

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich wirklich freuen soll :-/

Als Audi Neuwagenkäufer ist man einfach der Idiot.

 

Gruss in die Runde!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Das Thema ist schon fast 3 Jahre alt.

Gruß

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Platon32

Hallo zusammen,

mir geht die Wartezeit auf meinen TTS mittlerweile sehr auf die Nerven!

Ich habe den Wagen bereits Ende September 2010 bestellt und zuerst November, dann Januar und jetzt Februar als Liefertermin genannt bekommen. "Ab KW06" war die letzte Standardantwort des Händlers auf mein Nachfragen...

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich wirklich freuen soll :-/

Als Audi Neuwagenkäufer ist man einfach der Idiot.

 

Gruss in die Runde!

Alles vergessen wenn Du erst drinnsitzt :D

Bernd35

momentan haben alle hersteller probleme, der hohen nachfrage nachzukommen... die längeren lieferzeiten hättest du jetzt also auch bei den kollegen aus münchen und stuttgart...

Zitat:

Original geschrieben von Platon32

Hallo zusammen,

mir geht die Wartezeit auf meinen TTS mittlerweile sehr auf die Nerven!

Ich habe den Wagen bereits Ende September 2010 bestellt und zuerst November, dann Januar und jetzt Februar als Liefertermin genannt bekommen. "Ab KW06" war die letzte Standardantwort des Händlers auf mein Nachfragen...

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich wirklich freuen soll :-/

Als Audi Neuwagenkäufer ist man einfach der Idiot.

 

Gruss in die Runde!

Dann bestelle keinen Audi mehr fertig.

Man weis doch das die Lieferzeiten oft lange sind und wenn man sich hier lang genug aufhält, weis man wie lange die Lieferzeiten sind.

Also Ball flachhalten :D

Zitat:

Original geschrieben von Platon32

Hallo zusammen,

mir geht die Wartezeit auf meinen TTS mittlerweile sehr auf die Nerven!

Ich habe den Wagen bereits Ende September 2010 bestellt und zuerst November, dann Januar und jetzt Februar als Liefertermin genannt bekommen. "Ab KW06" war die letzte Standardantwort des Händlers auf mein Nachfragen...

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich wirklich freuen soll :-/

Als Audi Neuwagenkäufer ist man einfach der Idiot.

 

Gruss in die Runde!

4 Monate Verspätung??? Sorry, aber wenn du nicht irgendwas außergewöhnliches als Ausstattung hast, dann würde ich mal behaupten hat die Verspätung dein :) zu verantworten. Da wäre ich aber sowas von laut und direkt geworden!

Ist zwar ein schlechter Vergleich, aber ich hab Ende Nov ein A6 (Firmenwagen) bestellt: den hab ich aber schon seit Anfang Dez, wie ich es mit meinem :) vereinbart hatte! Nun ist der TT kein A6, aber ich wüsste nicht, was die Produktion bei dem Wagen so verzögern sollte, denn soviel mir bekannt ist gab es auch nichts außergewöhnliches, wie Streiks, in Györ.

Ich finde die Wartezeit gar kein Problem, eher dieses hin und her Geschiebe, mir wurde bevor ich unterschrieben habe Februar genannt, dann plötzlich 2. Quartal 2011. Das ist eigentlich das was ärgerlich ist.

am 26. Januar 2011 um 7:06

sowas kann tatsächlich passieren.

Ich hatte das zweimal in Folge bei Volkswagen, seitdem kommt dies Marke nicht mehr in Frage.

Da gibt es auch noch andere Gründe, aber es ist der Hauptgrund.

Deswegen glaube ich nicht, dass man das vergisst.

 

@ TT320

vielleicht liest du nochmal und korrigierst deine Antwort - hätte was von Größe

Ich bleibe bei meiner Meinung

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

[

:rolleyes:

am 26. Januar 2011 um 14:25

Grundsätzlich hab ich ein Problem mit mangelnder Kenntniss in der Orthographie und Interpunktion.

Mal hier, mal da eine Fehler - ist echt egal - den mache ich auch. ABER ....

 

.... sehe gerade, dass Du Deinen Müll selbst entsorgt hast.

Na das ist doch super.

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

Alles vergessen wenn Du erst drinnsitzt :D

Bernd35

Was lange währt... :D

@TT320: Was hast Du denn für eine Sitzfarbe? hellbeige, exklusive Magnolia, ...?

@S3: Mach mir keine Angst, wenn die Auslieferung auf Q2 verschoben sollte kauf ich mir dann einen Japaner. Die wissen dann hoffentlich wie man in einer globalisierten Welt Kundenwünsche erfüllt...

 

Meine bestellten Winterreifen würde ich am liebsten stornieren, da ich sie dann wohl eh erst nächsten Winter nutzen kann und mir am liebsten erst dann neue Reifen zulegen würde...

 

Vielleicht ist ja wirklich alles vergessen, wenn ich erstmal im Wagen sitze... :-)

Locker bleiben. Stand in allen Zeitungen, dass die Lieferzeiten gegenwärtig sehr lange sind. Wie die Kollegen schon sagten bei der Konkurrenz in Stuttgart und München geht es auch nicht schneller. Und Kundenwunsch ist das eine, die Produktionskapazitäten das andere.

am 26. Januar 2011 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

... Und Kundenwunsch ist das eine, die Produktionskapazitäten das andere.

... und ein nicht eingehaltener Liefertermin das angesprochene Problem.

Also ich kann die Verärgerung durchaus nachvollziehen, denn in den Presseberichten steht ja wohl nicht,

dass jeder zugesagte Termin von S und M vermasselt wird :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unverschämte Wartezeiten - nie wieder Audi Neuwagen?