ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Update-2019-3-Europe-Way

Update-2019-3-Europe-Way

BMW X1 F48
Themenstarteram 14. Juli 2019 um 14:41

Gerade runtergeladen.

Karten sind nicht mehr in Ost und West unterteilt.

Werde später mal installieren.

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe nicht wieso für jedes Update ein extra Thema aufgemacht werden muss :confused: .

Kann man denn nicht mal einen Thread neutral benennen und dann dort schreiben, egal welche Version es betrifft?

Natürlich getrennt nach altem und neuem (Kacheln) Navi.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich verstehe nicht wieso für jedes Update ein extra Thema aufgemacht werden muss :confused: .

Kann man denn nicht mal einen Thread neutral benennen und dann dort schreiben, egal welche Version es betrifft?

Natürlich getrennt nach altem und neuem (Kacheln) Navi.

Außerdem wäre mir neu, dass es bei den way Karten bisher eine Aufteilung nach Ost und West gab. Es muss ja way sein, weil es bei den Route Karten max. die 2019-2 gibt und die ist ja schon draußen.

Zitat:

@Saari68 schrieb am 14. Juli 2019 um 16:41:44 Uhr:

Gerade runtergeladen.

Karten sind nicht mehr in Ost und West unterteilt.

Werde später mal installieren.

Welche Deiner bisherigen Karten war denn in Ost und West aufgeteilt?

Themenstarteram 15. Juli 2019 um 15:06

Uppps.....Sorry, war eine Verwechslung mit dem F20 meiner Tochter.

Edit

Ich habe eben Navi update 2019 - 4,entdeckt beim download Manager....

Jemand schon installiert?

Img-20191023

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 23. Oktober 2019 um 00:11:18 Uhr:

Edit

Ich habe eben Navi update 2019 - 4,entdeckt beim download Manager....

Jemand schon installiert?

Ohne Probleme vor 10 Tagen.

Ja, gerade installiert. Dauert zwar insgesamt eine gute Stunde, da der Download und anschließen das Entpacken seine Zeit dauert. Die Installation im Auto selbst hat ca. 15 Minuten gedauert.

Jetzt ist Road Map EUROPE Way 2019-4 installiert (F48 LCI, vorher Version 2019-1).

Gruß Uli

20191023
am 23. Oktober 2019 um 21:14

ich wusste nicht, dass es verschiedene Karten für verschiedene Baujahre gibt. Für meinen 2016er gibts immer noch 2019-02 ;)

am 29. Oktober 2019 um 17:06

Also wenn ich meinen BMW Downloadmanager öffne bekomme ich sehrwohl zwei Downloads angeboten und zwar:

- Road Map Europe West Route 2019-2

und

- Road Map Europe East Route 2019-2

die man laut Kundenhotline auch nicht geleichzeitig installieren kann.

Zitat Kundenhotline:"...entscheiden Sie sich halt für das Gebiet in dem Sie öfter unterwegs sind..."

Ich habe der wirklich sehr freundlichen Dame am Telefon gesagt, das das wohl ein Unding ist und das das jedes mobile Navi für einen Bruchteil des BMW Preises das besser kann, und Sie wollte das so weitergeben.

Aber Ihr habt da scheinbar andere Erfahrungen?!?!?!!?!?!?

Was macht Ihr anders bzw. ich falsch?!?!?!?!?!

Zitat:

@MeinAuto0606 schrieb am 29. Oktober 2019 um 18:06:25 Uhr:

Also wenn ich meinen BMW Downloadmanager öffne bekomme ich sehrwohl zwei Downloads angeboten und zwar:

- Road Map Europe West Route 2019-2

und

- Road Map Europe East Route 2019-2

die man laut Kundenhotline auch nicht geleichzeitig installieren kann.

Zitat Kundenhotline:"...entscheiden Sie sich halt für das Gebiet in dem Sie öfter unterwegs sind..."

Ich habe der wirklich sehr freundlichen Dame am Telefon gesagt, das das wohl ein Unding ist und das das jedes mobile Navi für einen Bruchteil des BMW Preises das besser kann, und Sie wollte das so weitergeben.

Aber Ihr habt da scheinbar andere Erfahrungen?!?!?!!?!?!?

Was macht Ihr anders bzw. ich falsch?!?!?!?!?!

Du dürftest ein Navi vor BJ 07/17 haben, ohne Touch...

Zitat:

@MeinAuto0606 schrieb am 29. Oktober 2019 um 18:06:25 Uhr:

Also wenn ich meinen BMW Downloadmanager öffne bekomme ich sehrwohl zwei Downloads angeboten und zwar:

- Road Map Europe West Route 2019-2

und

- Road Map Europe East Route 2019-2

die man laut Kundenhotline auch nicht geleichzeitig installieren kann.

Zitat Kundenhotline:"...entscheiden Sie sich halt für das Gebiet in dem Sie öfter unterwegs sind..."

Ich habe der wirklich sehr freundlichen Dame am Telefon gesagt, das das wohl ein Unding ist und das das jedes mobile Navi für einen Bruchteil des BMW Preises das besser kann, und Sie wollte das so weitergeben.

Aber Ihr habt da scheinbar andere Erfahrungen?!?!?!!?!?!?

Was macht Ihr anders bzw. ich falsch?!?!?!?!?!

Hier geht es um die „Way“-Karten, die waren noch nie in Ost und West eingeteilt, die „Route“ Karten aber schon. Du machst also nichts falsch.

Zitat:

@MeinAuto0606 schrieb am 29. Oktober 2019 um 18:06:25 Uhr:

Also wenn ich meinen BMW Downloadmanager öffne bekomme ich sehrwohl zwei Downloads angeboten und zwar:

- Road Map Europe West Route 2019-2

und

- Road Map Europe East Route 2019-2

die man laut Kundenhotline auch nicht geleichzeitig installieren kann.

Zitat Kundenhotline:"...entscheiden Sie sich halt für das Gebiet in dem Sie öfter unterwegs sind..."

Ich habe der wirklich sehr freundlichen Dame am Telefon gesagt, das das wohl ein Unding ist und das das jedes mobile Navi für einen Bruchteil des BMW Preises das besser kann, und Sie wollte das so weitergeben.

Aber Ihr habt da scheinbar andere Erfahrungen?!?!?!!?!?!?

Was macht Ihr anders bzw. ich falsch?!?!?!?!?!

Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung

Europe West:

 

Volle Abdeckung:

Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco,Niederlande, Norwegen, Österreich,

Polen, Portugal, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.

 

Nur Hauptstraßennetz:

Albanien, Weißrussland, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei und Ukraine.

 

Europe East:

 

Volle Abdeckung:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich,

Polen, San Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Weißrussland.

 

Nur Hauptstraßennetz:

Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.

Danke an 33666

Zitat:

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 23. Oktober 2019 um 00:11:18 Uhr:

Edit

 

Ich habe eben Navi update 2019 - 4,entdeckt beim download Manager....

 

Jemand schon installiert?

Ohne Probleme vor 10 Tagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen