Update 26
komme gerade vom freundlichen und habe auf mein Navi (altes Professional) wegen verschiedener Probleme ein Update bekommen.
Endlich:
- MP3
- Ankunftzeit bei Perspektive
- Splitscreen
- alles glänzt ein wenig mehr von der Farbgebung
- alles ist ein wenig Anders geworden (Menüführung)
Manfred
Ähnliche Themen
30 Antworten
Argh, und ich bekomme immer noch gesagt, dass es keine neue Software gibt. ich muss wohl mal diesen Thread weiterschicken.
Gruss
Stefan
hab heute auch die neue SW bekommen, Genial!!
Die Freude war nur von kurzer Dauer!
Nach 8km Fahrt --> Systemfehler -->kein DSC, DBC und Reifendruckkontrolle
Jetzt steht das Ding schon wieder in der Werkstatt
Manfred
Welcher Händler hat Dir die Software denn drauf gemacht? Mir wurde gestern nochmal mitgeteilt, dass diese Software noch gar nicht offiziell existiert.
Gruss
Stefan
Auto Dennemarck GmbH in Unterschleissheim
Eine Frage von meiner Seite noch:
Es wird ja immer die ganze Elektronik geflasht - kann es sein, dass dabei auch die Motorelektronik auf den aktuellen Stand (177PS) gebracht wird?
Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von Henson2
Welcher Händler hat Dir die Software denn drauf gemacht? Mir wurde gestern nochmal mitgeteilt, dass diese Software noch gar nicht offiziell existiert.
Gruss
Stefan
BMW Kohl in Aachen
@llpj83
was machst du jetz mit deinen scheinwerfern umrüsten zu xenon OPTIK oder in halogen :-( lassen!
gruss bow
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
@llpj83
was machst du jetz mit deinen scheinwerfern umrüsten zu xenon OPTIK oder in halogen :-( lassen!
gruss bow
erstmal lassen, da es noch keine lösung gibt! mal warten was die hersteller in laufe der zeit rausbringen...
Arrrrggggghhhhhhh!!!!
Mir wird auch immer gesagt, dass es kein neues Update gibt...
Will es aber haben...
Es gibt definitiv ein neues Update, ich habe es mir vor ca. einem Monat aufspielen lassen.
Kostenpunkt ca. 120 €!
Mal ne doofe frage. Was bringt einem so ein Update genau ??
Zitat:
Original geschrieben von Manfred70
Es wird ja immer die ganze Elektronik geflasht - kann es sein, dass dabei auch die Motorelektronik auf den aktuellen Stand (177PS) gebracht wird?
Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung
Manfred
Ja, ist Einbildung
Die 177PS - Version ist ein völlig neuer Motor, die 163PS - Version läst sich nicht per Software auf neue Hardware "updaten"
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
Mal ne doofe frage. Was bringt einem so ein Update genau ??
Lies das erste Posting dieses Threads. Da siehst Du die offensichtlichen Erweiterungen neben den Bugfixes.
Kann jemand mal feststellen, ob jetzt endlich auch CD_Text mit dem Wechsler funktioniert?
Gruss
Stefan
Naja das ist ja nur für Leute mit Navi.
Aber es wird doch die komplette software gemacht oder ??