ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Update 5570

Update 5570

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Juni 2009 um 16:35

Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Komponenten auf welche Versionen gebracht werden wenn ich ein Update auf 5570 mit den 3 CDs mache.

Beste Antwort im Thema

Hey du arroganter Arsch! :D

Irgendwie teile ich ganz stark deine Meinung! Wenn man regelmäßig Wochen, Monate oder gar Jahre in einem Forum verbringt und immer wieder den gleichen Kram beantworten muß, geht´s einem früher oder später gehörig auf den Sack! Man verbringt ewige Zeiten mit verlinken, auf die Wiki aufmerksam machen, usw. um dann doch wieder zu antworten weil man ja helfen will...irgendwie kenn ich das von der Arbeit: wo die Kollegen keinen Bock haben, muß ein anderer mehr malochen! Warum muß ich Esel immer wieder und wieder auf die Wiki aufmerksam machen und über Google irgendwelche Teile suchen und verlinken, weil ein TE vor Faulheit kaum 3 Sätze hier reinschreiben, geschweige denn lesen, kann? Das mittlerweile jedes Forum eine Sufu hat, dürfte sich herumgesprochen haben! Ich mache es ab jetzt so: sollte jemand ganz neu sein, werde ich auch antworten, bei länger angemeldeten halte ich mich ganz stark zurück! Es nervt mich einfach zu sehr...immer die gleichen Themen: A6 tieferlegen, MMI-Update, Tönungsfolie, Spritverbrauch, Höchstgeschwindigkeit, welche Felgen, Ölverbrauch, DSP oder Bose, S6-TFL, Ölsorte, blablabla...

 

Es grüßt noch ein arroganzbehaftetes Ärschl!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Schon 1000 mal behandelt und durchgekaut, siehe sufu!

 

Und in der Wiki:

http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update

Ich will ja jetzt nicht als arroganter Arsch rüber kommen, aber vl wäre es mal ein Anfang auf solche Fragen gar nicht mehr zu antworten. Hätte man die Sufu bemüht hätte man das nach 5 min gewusst.

Hey du arroganter Arsch! :D

Irgendwie teile ich ganz stark deine Meinung! Wenn man regelmäßig Wochen, Monate oder gar Jahre in einem Forum verbringt und immer wieder den gleichen Kram beantworten muß, geht´s einem früher oder später gehörig auf den Sack! Man verbringt ewige Zeiten mit verlinken, auf die Wiki aufmerksam machen, usw. um dann doch wieder zu antworten weil man ja helfen will...irgendwie kenn ich das von der Arbeit: wo die Kollegen keinen Bock haben, muß ein anderer mehr malochen! Warum muß ich Esel immer wieder und wieder auf die Wiki aufmerksam machen und über Google irgendwelche Teile suchen und verlinken, weil ein TE vor Faulheit kaum 3 Sätze hier reinschreiben, geschweige denn lesen, kann? Das mittlerweile jedes Forum eine Sufu hat, dürfte sich herumgesprochen haben! Ich mache es ab jetzt so: sollte jemand ganz neu sein, werde ich auch antworten, bei länger angemeldeten halte ich mich ganz stark zurück! Es nervt mich einfach zu sehr...immer die gleichen Themen: A6 tieferlegen, MMI-Update, Tönungsfolie, Spritverbrauch, Höchstgeschwindigkeit, welche Felgen, Ölverbrauch, DSP oder Bose, S6-TFL, Ölsorte, blablabla...

 

Es grüßt noch ein arroganzbehaftetes Ärschl!

rofl.

Ja eigentlich spar ich mir dann immer meinen Senf, aber irgendwann mal reichts. Bei Newbies ist das ok, bei Leuten die schon länger dabei sind schreibe ich auch nichts mehr. Fertig.

just my 2 cents.

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von MaSc73

Schon 1000 mal behandelt und durchgekaut, siehe sufu!

Und in der Wiki:

http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update

Hallo

Auf der Wiki seite habe ich als erstes geschaut und das steht aber leider nicht über die Software stände der Geräte nach dem Update und auch die SUFU hier im Forum brachte leider kein erfolg.

Suche eine Tabelle wo die Softwarestände nach dem Update stehen.

MFG Sven

Hallo,

also genau dieses besagt "Wiki" doch! Die Versionen sind doch chronologisch von oben nach unten fast "tabellarisch" angeordnet. Unter der ersten Version 2120 steht noch, wie man seinen Update-Stand herausfindet: wenn ich 5150 habe und anschließend update, muß dann 5570 drauf sein....

Ist - zumindest - für mich klar!!!

Gruß

naja es wird zb beim 5570er Update die Radioversion von 620 auf 630 geändert. Bei mir änderte sich beim BT Modul durch die 2er CD leider gar nichts. Ansonst ist mir zb nicht aufgefallen was sich das 5570er gebracht hat. Das steht zumindest nicht in der Wiki.

Mal was neues zu dem Thema:

Das 5570 beinhaltet jetzt 4 CD´s!!

Damit soll eine höhere Sicherheit gewährleistet sein wenn man von älteren Softwareständen aktualisiert!

http://cgi.ebay.de/...Q5fEinbauQ5fNavigationssystemeQQsalenotsupported

 

@TE: Was ist eigentlich unklar?

SW-Stände stehen in der Wiki unter 5150...und die Veränderung zu 5570 findest du hier (hat mich jetzt 5 Minuten gekostet):

www.motor-talk.de/forum/mmi-update-von-0500-auf-5570-t2253913.html

Zitat:

Original geschrieben von MaSc73

Das 5570 beinhaltet jetzt 4 CD´s!!

sorry aber das stimmt nicht. Die von dir gepostete Auktion beihnaltet 4 CD´s. Nämlich die 3 5570er CD´s plus die eine 5150er CD.

Kann man auch (wenn ur schwer) auf den Bildern sehen. CD1/3, CD2/3, CD3/3 und eine andere. Sind also 3 fürs 5570er und 1 5150er. Wobei das eigenttlich unnötig ist da man mit der CD1 vom 5570er Die Meanunit erst auf 5150 flasht eben zur Sicherheit und dann erst mit CD3 auf 5570 flasht.

@kbankett: ja gleiche Zeit, gleicher Gedanke. :D

am 29. Juni 2009 um 7:27

Das 5570 beinhaltet keine 4 CDs. Ich habe das originale Update hier vor mir liegen und es besteht nur aus 3 CDs.

Interessant wären die Teilenummern, die ja in dem Angebot auf den Bildern wegretuschiert wurde :)

Warscheinlich handelt es sich einfach um zwei verschiedene Updates (ein älteres und das 5570), welche als 4 CD Set "super Neuheit" verkauft werden.

Naja, der Glaube versetzt ja manchmal Berge ...

Grüße,

Kai

Ah, ok...so kann man auch die Leut bescheissen! Aber eigentlich auch logisch. Warum sollte Audi nochmals eine 5570 rausbringen, nur in einer anderen Version? Nur damit die privaten Updater es leichter haben?? Wohl kaum...

Hatte grad den ersten Kaffee drin, wo ich das gesehn hab...bitte verzeiht mir meinen Irrglauben :p

Macht nix. Der Verkäufer ist halt auch entweder ein Unwissender oder ein Abzocker. Denn im Prinzip kauft man eine Cd 2 mal.........

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von superprager

naja es wird zb beim 5570er Update die Radioversion von 620 auf 630 geändert. Bei mir änderte sich beim BT Modul durch die 2er CD leider gar nichts. Ansonst ist mir zb nicht aufgefallen was sich das 5570er gebracht hat. Das steht zumindest nicht in der Wiki.

Hallo,

Genau sowas suche ich wie das mit der Radioversion auf 630 halt nur noch für die anderen Komponenten halt auch.

MFG Sven

Das meiste kann man beim 5150er auf der Wiki Seite nach lesen:

http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update_5150

Beim 5570er wird eben das MMI von 5150 auf 5570 gebracht sowie das Radio von 620 auf 630.

Der Rest bleibt gleich. Zumindest tat es bei mir nichts. Die 1er CD kopierte Startildschirme, die 2er war ihm egal (habe selber FSE) und CD3 war 5570 und Radio 630.

Das wars. Ende.

Interessant ist nur was CD2 bei anderen gebracht hat. Bei mir tat sich da nichts,.

Deine Antwort
Ähnliche Themen