- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Update bricht ab Fehlercode PKG_ERR03
Update bricht ab Fehlercode PKG_ERR03
Hallo,
ich habe heute zweimal versucht ein Sync 3 update aufzuspielen.
Jedesmal bricht die Aktualisierung nach ca. 20 Minuten mit folgender Fehlermeldung ab.
"Installation fehlgeschlagen Fehlercode PKG_ERR03, die Datei soll ich nochmal herunter laden und nochmal
istallieren.
Habe ich gemacht, geht nicht selber Fehler code
Soll ich vielleicht doch besser das Update bei meinem Ford Händler machen lassen?
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
@sonortama schrieb am 26. Januar 2020 um 15:23:31 Uhr:
Hallo,
ich habe heute zweimal versucht ein Sync 3 update aufzuspielen.
Jedesmal bricht die Aktualisierung nach ca. 20 Minuten mit folgender Fehlermeldung ab.
"Installation fehlgeschlagen Fehlercode PKG_ERR03, die Datei soll ich nochmal herunter laden und nochmal
istallieren.
Habe ich gemacht, geht nicht selber Fehler code
Soll ich vielleicht doch besser das Update bei meinem Ford Händler machen lassen?
Gruß
Welches Sync hast du? Hast du schon Version 3.3?
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 26. Januar 2020 um 15:34:00 Uhr:
Zitat:
@sonortama schrieb am 26. Januar 2020 um 15:23:31 Uhr:
Hallo,
ich habe heute zweimal versucht ein Sync 3 update aufzuspielen.
Jedesmal bricht die Aktualisierung nach ca. 20 Minuten mit folgender Fehlermeldung ab.
"Installation fehlgeschlagen Fehlercode PKG_ERR03, die Datei soll ich nochmal herunter laden und nochmal
istallieren.
Habe ich gemacht, geht nicht selber Fehler code
Soll ich vielleicht doch besser das Update bei meinem Ford Händler machen lassen?
Gruß
Welches Sync hast du? Hast du schon Version 3.3?
Ja habe 3.3 aber noch eine 18 er Version
Zitat:
@sonortama schrieb am 26. Januar 2020 um 15:47:06 Uhr:
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 26. Januar 2020 um 15:34:00 Uhr:
Welches Sync hast du? Hast du schon Version 3.3?
Ja habe 3.3 aber noch eine 18 er Version
Gibt es eine Möglichkeit die entzippten Dateien runterzuladen.?
Ich glaube da läuft irgendwas beim entzippen der Dateien falsch.
Benutzt du zufällig einen IMac ich hatte mit dem auch probleme der hat da immer irgendwas flasch entpackt.
Erst als ich es über einen Windows PC entpackt habe ging es.
Zitat:
@Basti32 schrieb am 26. Januar 2020 um 16:06:12 Uhr:
Benutzt du zufällig einen IMac ich hatte mit dem auch probleme der hat da immer irgendwas flasch entpackt.
Erst als ich es über einen Windows PC entpackt habe ging es.
Nein habe Windows 10 und entpacke mit 7 Zip, nach dem entpacken sagt er Datenfehler.
Hallo,
es liegt wohl am Ford Server, beim entpacken sind 2 Dateien korrupt.
Da ich am Freitag eh zum Ford Händler fahre, sollen die sich da mal drum kümmern.
Mir ist schon klar dass man nicht immer auf dem neusten stand sein muss, aber ein Update sollte schon funktionieren.
Gruß
Was mich irritiert ist das entpacken.. ich habe sie ja auch installiert und nichts entpackt..
Zitat:
@wheel14 schrieb am 26. Januar 2020 um 21:11:49 Uhr:
Was mich irritiert ist das entpacken.. ich habe sie ja auch installiert und nichts entpackt..
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage.Du hast die Datei nicht entpackt ?
Aber das ist doch ein Zip Archiv. Kannst Du mir dass bitte mal erklären wie Du dass gemacht hast,
bin irgendwie Ratlos. Danke im voraus
Gruß
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Die Archive sind .*tar.gz Dateien. Die werden in den Ordner SyncMyRide kopiert und über die Autoinstall angestoßen. Da wurde bei mir nichts entpackt...
Zitat:
@wheel14 schrieb am 27. Januar 2020 um 07:48:30 Uhr:
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Die Archive sind .*tar.gz Dateien. Die werden in den Ordner SyncMyRide kopiert und über die Autoinstall angestoßen. Da wurde bei mir nichts entpackt...
Hallo,
ja da hast Du recht, aber die Datei die ich vom Ford Server downloade ist ein Zip-Datei, die auch laut
Anleitung zuerst entpackt werden muss.
Gruß
Hast du in den "Sync 3 Fragen" - Thread schon mal reingeschaut?
Dort werden solche Fragen beantwortet.
https://www.motor-talk.de/.../sync-3-fragen-t6483860.html?...
Zitat:
@Sackbaur schrieb am 27. Januar 2020 um 08:07:05 Uhr:
Hast du in den "Sync 3 Fragen" - Thread schon mal reingeschaut?
Dort werden solche Fragen beantwortet.
https://www.motor-talk.de/.../sync-3-fragen-t6483860.html?...
Werde erstmal bei meinem Händler anrufen.
Gruß
Ok, bei mir waren es keine zip Dateien. Warum auch immer...
Zitat:
@wheel14 schrieb am 27. Januar 2020 um 08:42:20 Uhr:
Ok, bei mir waren es keine zip Dateien. Warum auch immer...
Wo hast Du die Datei dann her?
Die Digitale Welt ist schon manchmal sonderbar. Habe am Freitag ein Termin bei meinem Händler.
Gruß