ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Update der Sensus-Apps bricht ab

Update der Sensus-Apps bricht ab

Volvo XC60 U

Hallo,

mein Sensus meldet mir seit ein paar Tagen jedesmal beim Start, dass Updates für die Apps (z.B. Spotify und Wetter) downgeladen werden können. Wenn ich dann den Download starte, bricht er für jede App nach ein paar Sekunden ab und es wird gemeldet, dass eine Fehlermeldung (an wen auch immer) gesendet werde. Ich habe den Eindruck, dass das ein Server-Problem ist. Hat noch jemand dieses Problem?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Nö.

Habe in den letzten Tagen einige Updates einwandfrei runtergeladen.

Ich habe gestern nachmittag im V90 ebenfalls einige Apps ohne Probleme laden können.

Heute morgen geupdatet.

am 5. Januar 2018 um 8:44

Zitat:

@wplu schrieb am 3. Januar 2018 um 17:30:07 Uhr:

Hallo,

mein Sensus meldet mir seit ein paar Tagen jedesmal beim Start, dass Updates für die Apps (z.B. Spotify und Wetter) downgeladen werden können. Wenn ich dann den Download starte, bricht er für jede App nach ein paar Sekunden ab und es wird gemeldet, dass eine Fehlermeldung (an wen auch immer) gesendet werde. Ich habe den Eindruck, dass das ein Server-Problem ist. Hat noch jemand dieses Problem?

Ich habe das gleiche Problem seit ich das Fahrzeug besitze.

Bisher konnte noch nicht einmal die Werkstatt Abhilfe schaffen.

Zitat:

@neffets1610 schrieb am 5. Januar 2018 um 09:44:44 Uhr:

 

Ich habe das gleiche Problem seit ich das Fahrzeug besitze.

Bisher konnte noch nicht einmal die Werkstatt Abhilfe schaffen.

Dann wechsel die Werkstatt. ;);)

am 5. Januar 2018 um 12:32

Nee , Spaß bei Seite , ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert

Zitat:

@neffets1610 schrieb am 5. Januar 2018 um 13:32:53 Uhr:

Nee , Spaß bei Seite , ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert

Bei einem Neuwagen und die Werkstatt kann nicht helfen?

Entweder kontaktiert die Werkstatt Volvo und die helfen, oder ich würde mir echt eine andere Werkstatt suchen.

Hatte das auch einmal und war schon auf dem Weg in die Werkstatt.

Habe dann zur Sicherheit nochmals alle Einstellungen zurückgesetzt (auch die persönlichen).

Danach lief es bei mir wieder.

Den Klassiker zur Sicherheit erwähnt: Datenschutzeinstellungen alle akzeptiert und angehakt? Und dabei auch ALLE Fahrerprofile auf ENTsperrt gehabt?

Spannend, das mein :) die Kunden jetzt auch darüber informiert. Wer liest hier mit? ;);)

am 6. Januar 2018 um 10:50

Sorry , das ich erst jetzt antworte aber bin gerade aus Spanien zurück. Ich verstehe das auch nicht aber das Autohaus konnte aktuell tatsächlich keine Abhilfe schaffen. Ich setze den ganzen Spaß morgen auf null und fange von vorne an. Mal sehen ob es dann funkt. Ich melde mich wieder BG

am 7. Januar 2018 um 12:03

So heute morgen alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Profile entsperrt . Danach Datenschutz Einstellungen angehakt. Ergebnis ist das gleiche !!! Download fehlgeschlagen, es wurde ein Fehlerbericht gesendet ! Noch jemand eine Idee ?? Bin für alle Vorschläge dankbar

Gehst du übers Interne Modem oder übers HAndy(BT oder WLNA Hotspot) ins Internet?

Ich würde noch eine andere Variante ins Internet zu gehen versuchen.

am 7. Januar 2018 um 12:26

Aktuell gehe ich über die Datenkarte im Fahrzeug ins Internet. Ich probiere die andren Varianten aus und melde mich , Danke für den Tipp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Update der Sensus-Apps bricht ab