ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Update für 170PS Diesel vorhanden?

Update für 170PS Diesel vorhanden?

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 9:27

Hallo,

ich muss nächsten Monat zur Inspektion, es soll wohl ein neues Update von VW geben. Hat schon jemand was davon gehört, oder es schon installieren lassen? Was würde es bringen?

Beste Antwort im Thema

lieber tobsik76,

dass du dich mit deinen 33 beiträgen hier aufspielst und mich als anfänger abstempelst, ist doch wohl einen lacher wert. aber ich nehms dir nicht übel, da du dich bei mt anscheinend noch nicht ganz auskennst.

wenn du aber schon so ein belesener sein willst, dann lies dir gefälligst den gesamten thread durch, also alle 98 seiten, und nicht nur den anfang oder das ende!

aber lassen wir das persönliche jetzt, ich nehm deinen beitrag ohnehin nicht ernst ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

hierführ wäre mal ratsam, anzugeben, was du für ein Auto hast...motor, mj, PS,...

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

hierführ wäre mal ratsam, anzugeben, was du für ein Auto hast...motor, mj, PS,...

ja, stimmt, sorry. Modell 11/2006// 2.0 // 170 PS // Diesel

am 24. Juni 2009 um 7:30

Hallo,

die aktuelle Version für meinen 125 KW PD EZ 11/07 ist die Nr. 4369YZ (soeben aufgespielt)

Zwischenfrage von nem Laien:

Kann man irgendwo die SW Stand Nummer auslesen?

z.B. mit VAG COM?

danke

gruß

Zitat:

Original geschrieben von grumi1

Hallo,

die aktuelle Version für meinen 125 KW PD EZ 11/07 ist die Nr. 4369YZ (soeben aufgespielt)

Und,

was bringt das Update für Besserungen, bzw. merkst du schon einen Unterschied ??

mfg

T.

am 26. Juni 2009 um 5:16

Guten Morgen

bin seit dem Update erst ca. 30 km Kurzstrecken gefahren und hab dabei noch keinen Unterschied festgestellt

LG

am 26. Juni 2009 um 10:10

Wie bekomme ich denn so ein Update ?

Soll ich einfach zum :) gehen und fragen gibt es neue Updates für mein Auto :confused:

Weil müsste in paar Monaten Inspektion machen, nur dass ich das ungern beim :) machen lass, da viel zuuuu teuer ! Deshaln lieber eine "NoName" Werkstatt die das mindestens genau so gut kann und um einiges billiger ist !

am 26. Juni 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von grumi1

Hallo,

die aktuelle Version für meinen 125 KW PD EZ 11/07 ist die Nr. 4369YZ (soeben aufgespielt)

würd mich auch mal interresieren was das bringt.. haben die dir nix gesagt und wie teuer war es??

Hallo,

gibt es denn schon neue Erfahrungen zu dem Update? Würde mich mal interresieren.

Gruß Passter

für was ein motor-update raufspielen, wenn er läuft wie ein glöckchen??? (ausgenommen vw schreibts vor)

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM ;)

Da gebe ich dir Recht, nur meiner läuft leider nicht so super wie er eigentlich sollte.

Passster

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

für was ein motor-update raufspielen, wenn er läuft wie ein glöckchen??? (ausgenommen vw schreibts vor)

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM ;)

Entweder du bist ein ganz Schlauer oder einfach noch nicht lange dabei !!

Um dir mal auf die Sprünge zu helfen lies dir mal jede Seite von diesem

Thread durch !!

 

http://www.motor-talk.de/.../...tdi-fahrer-fuer-dumm-t1439944.html?...

 

Ts ts ts.....

lieber tobsik76,

dass du dich mit deinen 33 beiträgen hier aufspielst und mich als anfänger abstempelst, ist doch wohl einen lacher wert. aber ich nehms dir nicht übel, da du dich bei mt anscheinend noch nicht ganz auskennst.

wenn du aber schon so ein belesener sein willst, dann lies dir gefälligst den gesamten thread durch, also alle 98 seiten, und nicht nur den anfang oder das ende!

aber lassen wir das persönliche jetzt, ich nehm deinen beitrag ohnehin nicht ernst ;)

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

für was ein motor-update raufspielen, wenn er läuft wie ein glöckchen??? (ausgenommen vw schreibts vor)

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM ;)

Hallo lieber Chefkoch,

ok, ich nehme es zurück, mit deinen 1517 Beiträgen bist du natürlich ein erfahrener Hase, (also dann nur das Erstere) , umso mehr wundert es mich, dass du von der Problematik noch nichts mitbekommen hast.

Ich persönlich bewerte die Beiträge aber lieber nach Qualität anstatt nach Quantität.

Nachfolgend noch ein Link zum schmökern für dich,

die Zeit dazu scheinst du ja zu haben ;-)

http://www.autokiste.de/psg/0809/7460.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Update für 170PS Diesel vorhanden?