1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Update funktioniert nicht, Fahrgestellnummer wird nicht erkannt

Update funktioniert nicht, Fahrgestellnummer wird nicht erkannt

Ford Focus Mk4

Kann mir jemand sagen warum ich über die Ford Seite über meine Nummer immer gesagt bekomme das diese nicht existiert?

Zusätzlich würde ich gerne wissen für was es welches Update gibt

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also das kommt, auto soll kein Sync haben?

Screenshot

wenn die Fahrgestellnummer nicht funktioniert hast du sie falsch eingegeben, meistens liegt es an der dritten Stelle, das ist eine 0 (Null) und kein O (wie Otto)

Das stimmt alles. 0 und O erkenne ich noch :-)

Anderen Browser auch versucht.

O UND 0 kommt diese Meldung. Also liegt es an was anderem. Auto ist auch knapp ein Jahr alt

Screenshot-20200917-193029-chrome

Zitat:

@Slush schrieb am 17. September 2020 um 19:31:31 Uhr:

Das stimmt alles. 0 und O erkenne ich noch :-)

Anderen Browser auch versucht.

O UND 0 kommt diese Meldung. Also liegt es an was anderem. Auto ist auch knapp ein Jahr alt

gelöscht!

auf dem Foto ist die Fahrgestellnummer mit einem O (wie Otto) eingegeben, mit einer 0 (null) funktioniert sie! Mir wird ein Fahrzeug angezeigt.

Hast du eventuell ein Leerzeichen am Anfang zu viel?

Zitat:

@Slush schrieb am 17. September 2020 um 19:31:31 Uhr:

0 und O erkenne ich noch :-)

wirklich?

das erste ist ein O und das zweite eine Null...auf dem Bild

besser gesagt, 3. Stelle ein O und 13. Stelle eine Null

nicht das wir alle aneinander vorbei reden/schreiben

wie oben geschrieben muss die dritte Stelle eine 0 (Null) sein ;)

Oh. Ihr versteht mich nicht.

Das erste Bild ist mit der richtigen Vin.

Das zweite Bild zum Beweis mit einem O damit I've seht das da eine andere Meldung kommt. ;-)

Hi Slush, bei mir ist es genau die gleiche Meldung wenn ich nach einem Sync Update schaue. Laut Etis ist Sync natürlich verbaut.

Hat da einer ne Lösung?

Ford ansprechen?

Ich hab keine Lösung, ich hab jetzt aber verstanden worum es geht ... du hast kein Problem mit Etis sondern mit der Update-Seite? Am Anfang bin ich davon ausgegangen das du 2 verschiedene Probleme hast, aber du hast nur eines?!

Daher habe ich den Thread aufgeteilt und 2 Themen daraus gemacht, dein Problem ist ein anderes als in der Eingangsfrage.

Ich habe dasselbe auch schon seit Monaten.

Anfangs ging es, hatte dort auch schon Updates angezeigt bekommen und diese auch aufgespielt.

Aber irgendwann kam dann einfach diese Meldung. Habe deswegen auch schon mehrfach (schreibe denen ca. einmal im Monat) mit dem Ford Kundenservice geschrieben. Dann kommt immer die (Standart) Antwort, dass die Seite ein technisches Problem hat und man bereits an einer Lösung arbeitet.

Es ist also kein Problem vom Auto.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum sich das ganze so lange hinzieht....

Bei mir ging es noch nie. Nervt echt. Ford tut immer alles als stand der Serie ab und fertig. Kümmert euch mal besser um eure Kunden sonst sind se iwann weg.

Deine Antwort