ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Update Infotainmentsystem?

Update Infotainmentsystem?

Opel Corsa F
Themenstarteram 7. April 2024 um 19:24

Hallo, seit wann gibt es das Update (16.0.0-r0)? Betrifft wohl nur das Kartenmaterial.

Kann man es bedenkenlos runterladen und installieren - oder sollte man lieber abwarten, bis es Erfahrungen dazu gibt? Nach dem Motte: "Never change a running ..."

Ich gebs ja zu: Ich tu mich schwer mit all den Aktualisierungen.

Gruß Leo

Ähnliche Themen
7 Antworten

Neue navikarten immer drauf machen. Meine Meinung

Vielleicht wird bei einem update endlich mal der Tempomat auf 30 km/h umgestellt und nicht, wie derzeit noch bei unserem Corsa, da geht mit Tempomat unterhalb 40 km/h nichts mehr. Wer sich so einen Mist bei Opel hat einfallen lassen ist mir schleierhaft.

Gruß

Themenstarteram 8. April 2024 um 8:19

Zitat:

@shkxy333 schrieb am 8. April 2024 um 06:40:42 Uhr:

Neue navikarten immer drauf machen. Meine Meinung

Wollte ich jetzt machen und habe das bei Opel angefordert.

Der Link wurde aber sofort vom Virenschutzprogramm gelöscht (G-Data), da er Viren enthält.

Und nun.......?

G-Data pausieren

Ich habe einen Mac Book mit G Data und der Download ist ohne Probleme durchgelaufen.

Zitat:

@Kokomiko2012 schrieb am 8. April 2024 um 09:57:39 Uhr:

Vielleicht wird bei einem update endlich mal der Tempomat auf 30 km/h umgestellt und nicht, wie derzeit noch bei unserem Corsa, da geht mit Tempomat unterhalb 40 km/h nichts mehr. Wer sich so einen Mist bei Opel hat einfallen lassen ist mir schleierhaft.

Gruß

Warum sollte ein update des Kartenmaterials ein solches Feature (Fahrzeugfunktionen) modifizieren?

Zitat:

@Leolole schrieb am 8. April 2024 um 10:19:57 Uhr:

Wollte ich jetzt machen und habe das bei Opel angefordert.

Der Link wurde aber sofort vom Virenschutzprogramm gelöscht (G-Data), da er Viren enthält.

Und nun.......?

... mal in die Quarantäneverzeichnisse geschaut?

Einstellungen in G-Data studieren udn anpassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Update Infotainmentsystem?