Update MMI 3G. (aktuelle SW-Stände)
Zitat:
Ich wollte mal einen neuen Thread für die Update-Versionen des MMI 3G. aufmachen,da ich in der SuFu nix genaues darüber gefunden habe!!!
Nun zum Thema.
Mein Dad hat gestern ein Update bei seinem 3G bekommen.Leider kann ich keinen Softwarestand auslesen,da nur ##### da steht.Gibt es beim 3G eine neue Tastenkobination dafür und was ist der neueste Stand der SW?
Ähnliche Themen
92 Antworten
Der aktuelle SW-Stand des MMI 3G inkl. Nav-DB ist der im Bild erkennbare Zug. Einzelne SW-Stände poste ich nicht, da diese nur zum teil aussagekräftig sind.
Da Audi ja das so wie beim MMI 2G hält, werden durch den Zug 16 alle im MOST befindlichen Teile auf einen Stand gebracht.
Zum Auslesen einfach: Car->Setup->Versionsinformationen - mehr gibt es nicht.
Der SW-Stand mit xxxxxxxx ist nicht der Aktuellste.
Hat hier jemand den aktuellen Softwarestand und könnte den evtl. als Download zur Verfügung stellen?
Mein iPod Classic 120 GB hat ein paar Probleme beim Anzeigen der Interpreten und Alben.
Wäre klasse.
Gruß Sven
Der noch aktuelle SW ist oben in meinem Anhang zu sehen.
Dieser Zug, welche Du hast, ist der 14er - von mir der 16er.
Du solltest nicht allein updaten, da Du damit die Garantie verlierst. Es geht nur beim , wenn er es überhaupt macht.
Und ich bin mir nicht sicher, das es Deine Probs löst. Der Spreung von der _14 zur _16 dauert ca. 2sek. DAs ist also keinerlei Anbindungsupdate des AMI oder so.
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Hat hier jemand den aktuellen Softwarestand und könnte den evtl. als Download zur Verfügung stellen?
Mein iPod Classic 120 GB hat ein paar Probleme beim Anzeigen der Interpreten und Alben.
Wäre klasse.
Gruß Sven
Was hast du denn für Probleme mit dem iPod? Normalerweise ist der 120GB Classic recht unkompliziert.
Ist der auch sauber mit iTunes befüllt?
Statt K0016 habe ich P0014. Weiß jemand, ob sich etwas verändert hat und ob das Update sinnvoll ist?
Mein Dicker ist von 04/09.
Hallo,
was ist der aktuellste Softwarestand vom MMI 3G, auf den man derzeit updaten kann?
Danke DVE
anbei noch mein derzeitiger Stand ...
K0022 ist aktuell. Neue Update gibts erst wieder Mitte nächsten Jahres.
Mir fällt gerade auf, dass wir möglicherweise über verschiedene Dinge sprechen
Mir geht es nicht um die Navidaten, also wie aktuell Straßen etc sind. Mir geht es um den Softwarestand vom MMI an sich.
Gruß DVE
PS:
Die von mir angehängte Versionsansicht scheint sich auch eher ums Navi zu drehen, als ums MMI
Nein nein, passt schon. Dein MMI hat SW Stand 0022. Ist zurzeit akuell und ein Update wird es wie gesagt frühestens in einem halben Jahr geben.
Deine Navidaten haben die Versionsbezeichnung 5.6.8. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, von wann die genau sind, aber hier gibt es definitiv neuere. Nur lohnt sich dieser relativ kleine Sprung nicht wirklich, also kannst du das System so lassen, wie es ist.
Also, wie es aussieht, sind meine Versionen neuer....Meiner ist MJ 2010 vom Juli 2009...Gibts denn jetzt schon irgendwelche Updates? (Software, SDS oder Kartendaten?) Hat denn irgendwer noch neuere Versionen, als die im Anhang?
Du hast den aktuell letzten Stand drauf. Es gibt nichts neues.
OK, Danke...
Ganz aktuell scheint ECE 5.10.5 zu sein. Auslieferung 1. Dezemberwoche.
MfG siriusa6