1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Update Navi Business (Road Map Europe) 2018-1 verfügbar!

Update Navi Business (Road Map Europe) 2018-1 verfügbar!

BMW

Das Navi-Update ist da - ein Weihnachtsgeschenk von BMW :-D

Lade es mir gerade runter (17,55 Gigabyte), hoffentlich ist es fehlerfreier als das 2017-2

Hat es schon wer drauf?? LG und frohes Fest!

Ähnliche Themen
22 Antworten

würde mich auch interessieren wie es läuft. Als ich 2017/2 installierte, hatte ich ziemlich Probleme und erst der Händler konnte die Probleme mit einem Update beheben.

Hi, coole Sache! Wie funktioniert das? Kostenloser Download? Wenn ja, wo? Wie krieg ich das Update ins Auto? Danke im Voraus!

über Connteceted Drive einloggen, downloaden und auf Stick entzippen, nachher im Auto via USB installieren. Ist aber alles im Conncted Drive beschrieben.

Update dauerte wie üblich Stunden zum Download auf den Stick und ne gute halbe Stunde zum Übertragen aufs Navi im Auto. Aber es läuft einwandfrei. Änderungen in der Funktionalität, Bedienung und Darstellung habe ich bislang keine bemerkt.

Ist das Update in der Gebühr fur Connected drive inkludiert, oder genügt die Registrierung?

Kommt auf das Paket drauf an. Aber es wird ja angezeigt falls es etwas kostet. Bei mir war es dabei.

Zitat:

@lupop schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:53:55 Uhr:

würde mich auch interessieren wie es läuft. Als ich 2017/2 installierte, hatte ich ziemlich Probleme und erst der Händler konnte die Probleme mit einem Update beheben.

Also folgendes: Gestern hab ichs erfolgreich vom Stick ins Auto installiert, heute früh wollte ich losfahren und navigieren, leider drehte sich ewig (mindestens 3 Minuten) das Startbild mit "Navigation wird gestartet", musste dann ausschalten (Radioknopf lange drücken bis die Multimediaeinheit neu startet), dann gings wieder mit Adresseingabe. Hatte das noch nie und wills auch nicht mehr haben ;-)

Ich habe das Update 2018-1 auf meinem X1 installiert.

Bis jetzt keine Probleme damit.

Mit dem 2017-2 hatte ich immer wieder Abstürze...

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 15:35

Zitat:

@Manager2008 schrieb am 5. Januar 2018 um 12:52:54 Uhr:

Ich habe das Update 2018-1 auf meinem X1 installiert.

Bis jetzt keine Probleme damit.

Mit dem 2017-2 hatte ich immer wieder Abstürze...

https://www.motor-talk.de/.../...download-verfuegbar-t6220080.html?...

Bei mir bis jetzt drei Ausfälle in 10 Tagen .... grrr

Habe es seit kurzem installiert,hat ca. 1Stunde gedauert bis es auf dem Stick war und etwas mehr als eine halbe bis es im Auto installiert war.

Die ersten drei Jahre ist das Update kostenlos.

Funktionieren tut es einwandfrei,finde das die Ansagen etwas früher kommen als bisher.

Einziges Manko bisher,es schickt mich zuhause an das falsch Haus,vorher hat es gepasst.

Hallo, wie genau komme ich im "Connected Drive" bis zum Download?

ich finde den Pfad nirgends.

Zitat:

@peschulz2 schrieb am 30. Januar 2018 um 19:32:04 Uhr:

Hallo, wie genau komme ich im "Connected Drive" bis zum Download?

ich finde den Pfad nirgends.

Startseite -> Rechts mittig auf "Karten-Update" -> Manuelles Karten-Update

Road Map EUROPE EVO 2018-1 verfügbar. (26,38 GB)

Hi,

ggf. fahrzeugabhängig? Habe es im Downloadmanager für meinen jetzt gerade nicht gefunden.

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 14. März 2018 um 06:42:14 Uhr:

Road Map EUROPE EVO 2018-1 verfügbar. (26,38 GB)

Deine Antwort