Update Navigations-DVD
Ich habe ein Navi Professional mit DVD Kartenmaterial (Zulassung 10/2008) verbaut. Das System kann auch nicht ansatzweise mit den heutigen Navis mithalten. Ich nutze deswegen meist parallel eine Navigations-App auf dem Smartphone, u.a. mit RTTI etc. Deswegen habe ich bisher auch kein Extrageld in den Kauf neusten Kartenmaterials gesteckt.
Dennoch nervt es schon ein wenig, dass nicht wenigstens alle Straßen etc. auf dem neusten Stand sind.
Frage: Gibt es kostenmäßig eine einigermaßen akzeptable Lösung, an das neuste Kartenmaterial zu kommen?
Danke für Tipps aller Art.
Grüße
Stefan
Ähnliche Themen
24 Antworten
Neuste DVD bei Ebay kaufen, Sicherheitskopie machen und dann wieder verkaufen. Ich kenne Leute die das so machen....
lol, oder gleich bei Ebay ne Kopie kaufen. da ist jemand so hohl und verkauft Kopien ganz öffentlich. Aber ob die wirklich richtig laufen....ich weiss nicht
Hallo,
sollte das nicht schon ein Festplatten-Navi sein? Dann wird da ohne FSC nix gehen.
Mfg
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von hermann.a
Hallo,
sollte das nicht schon ein Festplatten-Navi sein? Dann wird da ohne FSC nix gehen.
Nee, leider nein.
Grüße, Stefan
Ich habe mir auch ne Kopie gemacht aber das Original behalten. Die Kopie auch nur deswegen weil ich die Blitzer Pois eingefügt habe.
Zitat:
Original geschrieben von Vaterx25xe
Ich habe mir auch ne Kopie gemacht aber das Original behalten. Die Kopie auch nur deswegen weil ich die Blitzer Pois eingefügt habe.
So hatte ich es seinerzeit auch gehalten...
Zitat:
Ich habe mir auch ne Kopie gemacht aber das Original behalten.
--> Welche Version hast Du momentan in Betrieb?
Die Kopie auch nur deswegen weil ich die Blitzer Pois eingefügt habe.
--> Das habe ich nicht verstanden. Wo und wie kannst Du Blitzer-Positionen bekannt machen?
Kannst du mir so eine Kopie mit Blitzer pois verkaufen.
Pois einfügen ist nicht schwer. Aber ich bekomme das so aus dem Stegreif nicht auf die reihe. Gibt aber Anleitungen im Netz. Und verkaufen werde ich das nicht. Ne Kopie verkaufen ist ne heikle sache.
Kannst du mir dann so eine zusenden und ich entschädige deine Mühe. Das wäre kein Verkauf. ..
Was sagst du dazu? Ich hab bei mir nur eine 2007'er Version
ist manchmal schon nervig. .
Zitat:
Original geschrieben von BMWJoker
Zitat:
Ich habe mir auch ne Kopie gemacht aber das Original behalten.
--> Welche Version hast Du momentan in Betrieb?
Die Kopie auch nur deswegen weil ich die Blitzer Pois eingefügt habe.
--> Das habe ich nicht verstanden. Wo und wie kannst Du Blitzer-Positionen bekannt machen?
2013/2014
Naja es gibt im Netz Ne Datei mit den Daten der Blitzer. Also mit Koordinaten. Dann muss man die DVD auf die Festplatte Kopieren und an bestimmter Stelle die Blitzer Daten hinzufügen. Danach wird die DVD neu gebrannt. Fertig.
Zitat:
Original geschrieben von sinany
Kannst du mir dann so eine zusenden und ich entschädige deine Mühe. Das wäre kein Verkauf. ..
Was sagst du dazu? Ich hab bei mir nur eine 2007'er Version
ist manchmal schon nervig. .
Welches System hast du den?
Siehe Anhang.
Navigation Professional