1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Update zu meinem Fahrzeug

Update zu meinem Fahrzeug

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 28. September 2014 um 11:52

Nachdem ja vielen von euch die alten Felgen nicht gefallen will euch mal die neuen Felgen nicht vorenthalten und nebenbei bemerkt auch mit der Alltagstiefe :)

Img-1683
Img-1684
Img-1685
+1
Beste Antwort im Thema

Harte Zeiten .. bei der Tiefe :D

Mir fehlen da die Ringe und zu tief ist er auch. Ich persönlich mag das überhaupt nicht wenn die Reifen oben schon im Radhaus verschwinden - dann sehen die Radhäuser unten zu weit aus. Ist aber nur meine Meinung - Dir gefällt er ja ;)

Interessante Felge ! .... aber viel Spaß beim Putzen :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht finde ich etwas nach Maserati aus ;-)

Nicht schlecht!

Sieht schon nicht schlecht aus. :) Mir persönlich würde er mit Ringen allerdings besser gefallen. ;)

Themenstarteram 28. September 2014 um 13:52

Bin schon dran einen neuen Grill zu bauen :)

Besser als vorher, auf jeden Fall!

Nur noch etwas höher und ein anderer Grill wäre schön.

Finde auch sehr viel besser als vorher, jedoch wird das Saubermachen bisschen zeitaufwendiger;)

Dazu hat er doch bald wieder genügend Zeit, wenn er zum 31.Oktober wieder den Audi in die Winterpause schickt.:p

Sieht schon gut aus, aber wie die anderen User hier schon geschrieben haben, müßte er noch einen Ticken höher und RIIIIIIIINGE an die Front.

Harte Zeiten .. bei der Tiefe :D

Mir fehlen da die Ringe und zu tief ist er auch. Ich persönlich mag das überhaupt nicht wenn die Reifen oben schon im Radhaus verschwinden - dann sehen die Radhäuser unten zu weit aus. Ist aber nur meine Meinung - Dir gefällt er ja ;)

Interessante Felge ! .... aber viel Spaß beim Putzen :D

Die Felgen sind Keskin KT15 oder?

Tolle Felge. :)

Superschöne Felgen, mal wirklich etwas Anderes, auch für mich als weitgehendem OEM Verfechter ...

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

............mal wirklich etwas Anderes, auch für mich als weitgehendem OEM Verfechter ...

Hehe... ich bin Verfechter von schönen 5 Speichenrädern .... aus putztechnischen Gründen :D

wenn ich für's Felgenputzen doppelt so lange brauche wie für die Fahrzeugwäsche, setzt es bei mir aus :D

TOP!

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

............mal wirklich etwas Anderes, auch für mich als weitgehendem OEM Verfechter ...

Hehe... ich bin Verfechter von schönen 5 Speichenrädern .... aus putztechnischen Gründen :D

wenn ich für's Felgenputzen doppelt so lange brauche wie für die Fahrzeugwäsche, setzt es bei mir aus :D

Aber Hans, ich, der ich Waschstraßen vergöttere :D ...

Aber mal ehrlich, die sind doch innen und außen Titan Matt - vom Felgenhorn abgesehen - und sollten damit auch recht gut aussehen nach Katzenwäschen!?

Zitat:

Aber Hans, ich, der ich Waschstraßen vergöttere :D ...

Aber mal ehrlich, die sind doch innen und außen Titan Matt - vom Felgenhorn abgesehen - und sollten damit auch recht gut aussehen nach Katzenwäschen!?

Da sich der Bremsstaub nicht schön gleichmäßig verteilt sehen die Felgen nach "Katzenwäschen" eher beschissener aus als als ohne Wäsche :D also heißt es, entweder richtig waschen, oder überhaupt nicht :D

Die Titangrauen Rotoren sind nur scheinbar Schmutzunempfindlich - lassen sich aber prima und schnell nur mit einem Waschhandschuh bewaffnet, 100%tig reinigen ;)

Meine Felgen säubere ich immer mit dem Kärcher.

Da bleibt eigentlich nichts zurück und es ist auch schnell gemacht.

Deine Antwort