ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. US-blinker

US-blinker

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 2:09

hallo @ forum,

falls jemand auf der suche nach den blinkern ist, ich bekomm welche für 65€. falls jemand interesse hat einfach mailen. am besten pn. bitte verständniss falls ich spät antworte.

gruß hakan

Usblinker-w124
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 13. Juli 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

hallo @ forum,

falls jemand auf der suche nach den blinkern ist, ich bekomm welche für 65€. falls jemand interesse hat einfach mailen. am besten pn. bitte verständniss falls ich spät antworte.

gruß hakan

gute idee, hätte auch noch 2 paar

gruß

wieviel?60euro? gehts noch? in polen kostet sowas 30 zloty...das sind unter 10 euro.ist zwar aus taiwan oder china oder korea oder so sind aber passgenau.und kein unterschied zu originalen.vielleivht das plastikgemisch.aber bei nem unfall brechen die mit sicherheit beide

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

wieviel?60euro? gehts noch? in polen kostet sowas 30 zloty...das sind unter 10 euro.ist zwar aus taiwan oder china oder korea oder so sind aber passgenau.und kein unterschied zu originalen.vielleivht das plastikgemisch.aber bei nem unfall brechen die mit sicherheit beide

....glaub mir:p das ist ein Unteschied

welcher denn?

das ist doch das gleiche wie mit Zubehör Rückleuchten.....

z.B.... ziehen Wasser

passen nicht genau (was der eine als pass genau empfindet ist für den anderen schief)

kann man ja beibleiben Zubehör-Bremsscheiben usw.....

aber bei deinen ist es natürlich komplett anders:D

am 13. Juli 2009 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

das ist doch das gleiche wie mit Zubehör Rückleuchten.....

z.B.... ziehen Wasser

passen nicht genau (was der eine als pass genau empfindet ist für den anderen schief)

kann man ja beibleiben Zubehör-Bremsscheiben usw.....

aber bei deinen ist es natürlich komplett anders:D

tja mark, da muss ich dir recht geben.

hatte auch schon mal so ein super passgenaues paar an rückleuchten -

folge: rückrüstung und in mülleimer damit

gruß

am 15. Juli 2009 um 5:34

Hallo zusammen,

habe da, auf der Suche für einen Bekannten, auch welche in einer Auktion gefunden.

Leider geht dort nicht hervor, ob man die lt. StVO nutzen darf.

Noch am Rande erwähnt,

ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass in solchen ab 1,- Euro Auktionen,

die noch etliche Tage laufen, gleich am Anfang „alte Hasen“

hier z.B. mit 119 Bewertungen, in den Sattel hüpfen, eine der Erklärungen wäre…

…weil sie eben möglichst viel für einen Artikel bezahlen wollen :rolleyes:

ja nee – iss klar :p

also ich persönlich biete immer erst wenige Sekunden vor Beendigung,

bin aber auch ein alter Geizknochen :D

 

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

Hallo zusammen,

habe da, auf der Suche für einen Bekannten, auch welche in einer Auktion gefunden.

Leider geht dort nicht hervor, ob man die lt. StVO nutzen darf.

Noch am Rande erwähnt,

ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass in solchen ab 1,- Euro Auktionen,

die noch etliche Tage laufen, gleich am Anfang „alte Hasen“

hier z.B. mit 119 Bewertungen, in den Sattel hüpfen, eine der Erklärungen wäre…

…weil sie eben möglichst viel für einen Artikel bezahlen wollen :rolleyes:

ja nee – iss klar :p

also ich persönlich biete immer erst wenige Sekunden vor Beendigung,

bin aber auch ein alter Geizknochen :D

Soweit ich weis haben die US-Blinker, sowie die US-Rückleuchten (mit Seitenlicht) ein E-Prüfzeichen und dürfen gefahren werden.

Die in der Auktion sehen mir aber eher nach billig China-Ware aus. Ich habe damals einige Händler bei Ebay angeschrieben, als ich auf der Suche nach grauen Blinkern war, und fast alle bei Ebay hatten kein E-Prüfzeichen.

Es gibt die Blinker auch noch zu kaufen, soweit ich weis, kosten aber knapp 70€ das Stück, dafür aber mit Fassung. Die fehlt oft bei den einfachen :)

am 15. Juli 2009 um 10:45

gut...Danke für die Info ;)

allerdings sind diese Fassungen in der Auktion dabei,

und aussehen (genau die gleichen Pixel beim Bild :eek:) wie die anderen, tun sie auch...

...leicht verwirrt, wünsche ich noch einen schönen Tag ;)

Auch die original US Blinker haben kein E(uropa) Prüfzeichen, weil halt für USA...

Aber Us Blinker am 124er sind nicht gleichzusetzen mit pechschwarz lasierten Rückleuchten am Golf ;)

Zitat:

Original geschrieben von rodneX

Aber Us Blinker am 124er sind nicht gleichzusetzen mit pechschwarz lasierten Rückleuchten am Golf ;)

falsch!

straf- und versicherungsrechtlich haargenau ein und dasselbe!

Hi,

ich meinte es anders... Und zwar, dass man mit schwarzen Rückleuchten eher rausgewunken wird

als mit US Blinkern (natürlich wenn die Standlichtfunktion nicht angeklemmt ist).

Gruß Rod

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 18:52

hallo.

leuts da ich grad in der türkei bin und urlaub mache wirds leider alles etwas auf die lange gehen wegen kommuniaktion. meine ware ist unterwegs und bin selber gespannt wie es sein wird wenn ich ma zurück bin. also soweit ich informiert bin haben die orginalen kein e prüfzeichen. schon allein das e steht für europe da. und die ami dinger haben nichts mit europa zu tun. irgendwo innerhalb europa dürfen sie zugelassen werden. sei es spanien. italien. deutschland und wo auch immer. und grund für keine e zulassung ist wegen dem standlicht. sonst ist alles gleich. beide sockeln sollen dabei sein. also am besten klip und klar schreiben wer haben möchte dann gebe ich euch weitere infos. bankdaten für kommunikation email usw..hoffe er hat noch genug da. und bitte geduld haben das ich spater antworte.

gruss aus der türkei hakan

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 17:47

keiner interesse?

denkt nicht das ich einen gewinn anteil davon hab.. ich war selber lange auf der suche hab bisel rumgefragt aber von keinen kam antwort woher man die dinger bekommt. nun hab ich eine quelle gefunden und wollte nun auch euch informieren. wen jemand interesse hat einfach schreiben..

sonnige grüsse hakan

Deine Antwort
Ähnliche Themen