1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Gleichgesinnte aus Rheinland Pfalz (Cadillac Coupé de ville 1969)

US Car Gleichgesinnte aus Rheinland Pfalz (Cadillac Coupé de ville 1969)

Cadillac Coupe de Ville 5
Themenstarteram 2. Februar 2025 um 10:06

Schönen Sonntag wünsche ich allen.

Habe vor etwas über einem halben Jahr mir meinen Traum erfüllt und das lang ersehnte Auto gekauft..

Cadillac Coupé de ville aus dem Jahre 1969 mit einem Big Block 7.7L 8 Zylinder…

Es war Liebe auf den ersten Blick und nach der Probefahrt konnte ich an nichts anderes mehr denken.. also habe ich zugeschlagen und das schöne Beast mit nach Hause gebracht..

Nun suche ich Gleichgesinnte aus dem Raum Koblenz bei Rheinland Pfalz, welche ebenfalls die Leidenschaft von US Oldtimern lebt und Lust hast mal mit den Autos bei schönem Wetter rauszufahren, sich mit Rat und Tat zur Seite steht usw.. auch nehme ich gerne Werkstatt Empfehlungen zu Herzen welche sich im umkreis von Koblenz befinden.. habe nämlich noch einiges vor am Fahrzeug.

Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere hier meldet.. nehme gerne alles an Tipps und Ratschläge an.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Werkstattempfehlungen sind oben im Bereich angepinnt.

https://www.motor-talk.de/.../...ier-bist-du-richtig-t7309758.html?...

Themenstarteram 2. Februar 2025 um 11:39

Vielen Dank! Hab mal reingeschaut, aber nichts in der Nähe bislang dabei.. naja, ich denke mal sobald man sich ein bisschen mehr in der Community connected hat, lerne ich dazu.

Wo kommst du her und was fährst du für einen ami? Grüße

Themenstarteram 2. Februar 2025 um 11:39

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 2. Februar 2025 um 11:29:18 Uhr:

Werkstattempfehlungen sind oben im Bereich angepinnt.

https://www.motor-talk.de/.../...ier-bist-du-richtig-t7309758.html?...

Vielen Dank! Hab mal reingeschaut, aber nichts in der Nähe bislang dabei.. naja, ich denke mal sobald man sich ein bisschen mehr in der Community connected hat, lerne ich dazu.

Wo kommst du her und was fährst du für einen ami? Grüße

Hallo, ich fahre einen Cadillac Escalade und ein Chrysler-Lebaron Cabriolet, sind jetzt zwar nicht die absoluten Oldtimer. Aber ich bin Ami begeistert und ich habe eine Werkstatt mit Hebebühne. Ich bin immer interessiert an netten Kontakten.

Ich komme aus der Ecke von Bad Neuenahr ist ja nicht weit von Koblenz..

Themenstarteram 2. Februar 2025 um 20:07

Zitat:

@llakcinon schrieb am 2. Februar 2025 um 18:31:26 Uhr:

Hallo, ich fahre einen Cadillac Escalade und ein Chrysler-Lebaron Cabriolet, sind jetzt zwar nicht die absoluten Oldtimer. Aber ich bin Ami begeistert und ich habe eine Werkstatt mit Hebebühne. Ich bin immer interessiert an netten Kontakten.

Ich komme aus der Ecke von Bad Neuenahr ist ja nicht weit von Koblenz..

Hallo, ja klingt doch super!

Direkt aus Bad Neuenahr-Ahrweiler oder? Kenne mich sehr gut aus in der Gegend.

Grüße

Genau betrachtet aus der Grafschaft.... ;)

Themenstarteram 3. Februar 2025 um 10:36

Zitat:

@llakcinon schrieb am 3. Februar 2025 um 05:53:30 Uhr:

Genau betrachtet aus der Grafschaft.... ;)

Grafschaft kenne ich mich doch nicht aus, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :)

Ist doch schon mal gut jemanden aus der Nähe zu haben, der US car Liebhaber ist! Vllt trifft man sich doch mal, ab Frühling wollte ich den Cadillac wieder rausholen und kann gerne bei dir vorbeikommen.

Wenn es dir nicht zu weit ist, komm doch mal zu unserem US-Car- und Oldtimer-Treffen am 01. Mai in Frankfurt. Da triffst du jede Menge Gleichgesinnte. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe im Kreis Koblenz, der du dich anschließen kannst. https://de-de.facebook.com/pepcars/

Gruß SCOPE

Themenstarteram 3. Februar 2025 um 15:26

Zitat:

@SCOPE schrieb am 3. Februar 2025 um 15:29:37 Uhr:

Wenn es dir nicht zu weit ist, komm doch mal zu unserem US-Car- und Oldtimer-Treffen am 01. Mai in Frankfurt. Da triffst du jede Menge Gleichgesinnte. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe im Kreis Koblenz, der du dich anschließen kannst. https://de-de.facebook.com/pepcars/

Gruß SCOPE

Vielen Dank für die Einladung! Wenn ich es zeitlich am 01. Mai einrichten kann komme ich gerne vorbei.

Noch habe ich keinerlei Gruppen gefunden… bin ziemlich neu in der Szene und bei schönem Wetter so oft ich kann alleine unterwegs :)

Wir sind bei Mayen....und haben BEkannterundum..Ich habe eine Whatsapp Flohmarkt- und Labergruppe wo du (und auch andere) dich gerne einklingen kannst 0152 3372 1979

Themenstarteram 4. Februar 2025 um 14:42

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 4. Februar 2025 um 15:03:53 Uhr:

Wir sind bei Mayen....und haben BEkannterundum..Ich habe eine Whatsapp Flohmarkt- und Labergruppe wo du (und auch andere) dich gerne einklingen kannst 0152 3372 1979

Ja, sehr gern! Herzlichen Dank

Würde mich dann gleich per WhatsApp melden.

Deine Antwort