ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US- Car Händler

US- Car Händler

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 9:47

Hallo,

kennt jemand von Euch folgenden Händler:

http://www.us-cars-direct.com

Hört sich alles nicht schlecht an, was mich jedoch stutzig macht, sind die vielen, offensichtlich beabsichtigten Rechtschreibefehler, obwohl man angibt, Deutscher zu sein.

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2008 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von LadySunshine

 

Gekauft habe ich einen Cherokee mit 3,7 Liter, Baujahr 2005, 45000km - bekommen habe ich einen 4,7 Liter, Baujahr 2007 mit 18000km und nem V8

Ja ne,ist klar.Das es in den USA keinen 2005`er mehr gab wird wohl daran liegen,dass die zur Zeit nur limitiert verkauft werden und so schnell kein 2005`er verfügbar war (welche u.a. z.Zt. dort zu Hauf auf Halde stehen).

Da schickt man dann eben mal ein weitaus höherwertiges Fahrzeug über den Teich,warum auch nicht,kostet ja nüscht...oder du hast für den 2005`er nen überhöhten Preis ausgehandelt.Spätestens jetzt gehe ich davon aus,dass das hier ne Werbeveranstaltung ist....man man man

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Die haben auch gerade ne ganze Menge an Autos auf mobile.de eingestellt. H2 für 24500 Euro und so. Wär da schon aus Gewohnheit erstmal vorsichtig.........

am 24. Januar 2008 um 12:24

Ganz meiner Meinung..

Die Überfluten Momentan die US-Cars auf den bekannten Plattformen (mobile + Autoscout)

Preise scheinen mir als Endpreis nicht reel

am 24. Januar 2008 um 12:39

hehe, hier was seiner Meinung nach nur an Zusatzkosten anfällt:

 

Verschiffung USA zu Bremerhafen 1.175,-EUR

 

TUV im durchschnitt zwischen 900,-EUR zu 1.600,-EUR

Fur mehr information um TUV rufen sie an Robert Schonunger, (+49) 171-73 43 4 56

 

Einfuhrzoll nach Deutschland 10% vom kaufpreis des Ftzges

am 2. Mai 2008 um 19:38

... mir kommt das Ganze auch ein wenig suspekt vor - dennoch probieren wir es aus.

Haben jetzt ein paar Mal mit den Leuten telefoniert - werd Euch berichten wie es gelaufen ist!

am 2. Mai 2008 um 20:12

Dir ist aber schon klar das du das Geld dann hier beim Zoll bezahlen musst wenn er sein Geld schon lange hat...

am 2. Mai 2008 um 20:15

Wie meinst du das?

Ich hab doch den Kaufpreis den er bekommt und die Sachen wie TÜV, Zoll bezahl ich dann hier....

am 2. Mai 2008 um 20:23

genau wenn du das richtig berechnet hast ist alles O.K.

Kaufpreis und Verschiffungskosten, davon 10% Zoll (Pickup 22%) von der Summe (auch vom Zoll) dann 19% Einfuhrumsatzsteuer,300-400 Hafen, Tüv 1000-1500 je nach Kontakten ;-) alles zusammenrechnen fertig

am 6. Mai 2008 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

genau wenn du das richtig berechnet hast ist alles O.K.

Kaufpreis und Verschiffungskosten, davon 10% Zoll (Pickup 22%) von der Summe (auch vom Zoll) dann 19% Einfuhrumsatzsteuer,300-400 Hafen, Tüv 1000-1500 je nach Kontakten ;-) alles zusammenrechnen fertig

Vollkommen richtig,aber wenn man dieses dazurechnet,dann kann man auch besser vor Ort in D kaufen und hat dann die Gewissheit das ich Zug um Zug Auto gegen Geld bekomme.Aber jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen.wenn man Lehrgeld bezahlt hat,ist man beim nächsten Mal schlauer

am 6. Mai 2008 um 19:06

es wird immer wieder Leute geben die sich von vermeintlichen Schnäppchen blenden lassen, aber das Leute wildfremden Menschen Geld an das andere Ende der Welt schicken erstaunt mich immer wieder

am 6. Mai 2008 um 19:11

ich weiss nicht wo das Problem mit dem Geld über ein Treuhandkonto ist???

Dieses Auto ist definintiv trotz der Umbauten, Steuer.... fast 6.000 € billiger - von daher hab ich da keine Bedenken. Das Auto ist schon auf dem Schiff, so bald ich es habe kann ich Euch ja noch mal berichten - und... No Risk - no fun

am 6. Mai 2008 um 19:17

Seit wann gibt es seriöse Treuhandkonten bei diesen Geschichten??? Welches Auto war es denn? Welcher Preis? Mir kommt deine Beiträge sehr merkwürdig vor?!

am 6. Mai 2008 um 19:32

Ich weiss gar nicht warum ich mich rechtfertige - aber ich machs trotzdem.

Nach langen Telefonaten haben wir den Herrn überzeugen können das wir hier das Geld bei einem Rechtsanwalt hinterlegen - so bald der KAuf reibungslos über die Bühne ging, bekommt er das Geld.

Das Auto ist ein Jeep Grand Cherokee....

Irgentwie reichts mir schon mit dem Forum, keine Ahnung obs der Neid oder sonst was ist......

am 6. Mai 2008 um 19:42

ja entweder Neid unsererseits weil du so ein Superschnäppchen gemacht hast oder plumpe Werbung deinerseits....

wer weiss...

P.S.

"No risk no fun" bei ein paar Tausend Euro?? Franjo bist du das? ;-)

am 6. Mai 2008 um 19:49

So ich habe mal gerechnet der billigste steht da für 13700 Euro drin das sind 19896 Euro Zulassungsfertig (falls die Verschiffung im Preis enthalten ist) .... und das findest du billig? Da kaufe ich doch hier beim Händler mit Garantie und habe noch weniger bezahlt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen