ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Treffen am Bodensee (27.7.) Abfahrt Stgt wer hat Lust???

US-Car Treffen am Bodensee (27.7.) Abfahrt Stgt wer hat Lust???

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 13:28

Hallo!

Habe vor am 27.7.03 zu dem US-Car treffen am Bodensee zu fahren.....Fahre ab Stuttgart los, wer hat Lust sich anzuschließen. Wird bestimmt ein riesen Spass und in der Gruppe erst recht..... also wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Bis dann, Gruß

Chris

Chevy Malibu V8

christian.Erichsen@t-online.de

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 25. Juni 2003 um 6:25

*Threadnachobenhol*

:D

am 25. Juni 2003 um 7:09

muss ich leider packen für den urlaub, sonst würd ich mitkommen

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 5:50

nächtser Veruch....

 

Vielleicht war ich zu früh mit meiner Anzeige.....?

Naja, versuchen wir es nochmal......

Also bis jetzt steht dem noch nix im wege. Wäre dann ab Karlsruhe dabei.

MfG Chris

am 1. Juli 2003 um 20:49

Boah cool! Ich bin dabei! Hol' mich einfach ab, ich wohn im Bayrischen Wald....hoffentlich ist in deinem Wagen genug Platz, ich bin ziemlich groß......:D

am 1. Juli 2003 um 21:33

Wo denn am Bodensee?

Hast du mehr Infos/ Link?

Wenns nicht zuuuu weit ist würde ich eventuell auch kommen.

Aber nur , wenn meine Mami mich lässt.

Da ziehe ich eigentlich grade um. In den Norden, wo es soooo viele Amis gibt.

Aber ich denke, wir werden hinfahren. Da mein Weg auf jeden Fall dann über Stuttgart geht, würde ich gerne im Convoi dabei sein.

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 22:34

Der Plan

 

Hallo, Freunde der Sonne!!!

 

Langsam tut sich hier ja etwas, freut mich sehr!!

Ich habe mir das ganze so vorgestellt:

Das Treffen nennt sich: 5. Int. US Car & Harley Treffen

der Corvette Freunde Bodensee.

Das Treffen findet in Überlingen am Bodensee statt.

( für rexxel: leider habe ich noch keinen Link, aber sobald ich näheres weiss gebe ich Bescheid!)

Da ich direkt aus Stuttgart komme, werde ich auch mitten in Stuttgart losfahren. Aber als Treffpunkt bietet sich wahrscheinlich Burger King Sindelfingen an. Das können wir aber recht flexibel gestalten. Freue Mich schon auf Vorschläge!

Ansonsten sage ich:

Treffpunkt Burger King Sindelfingen,

27.07.03 um ca. 8 Uhr

Fahrt auf der A81 richtung Süden bis Überlingen....geplante Ankunft ca. 10.30 Uhr.....hört sich doch klasse an, oder!

(für auenteufel: Freu mich, dass Du dabei bist!!!!)

 

Bis dahin, Grüße Chris

Re: Der Plan

 

Zitat:

Original geschrieben von 454Stingray

Treffpunkt Burger King Sindelfingen,

27.07.03 um ca. 8 Uhr

Fahrt auf der A81 richtung Süden bis Überlingen....geplante Ankunft ca. 10.30 Uhr.....hört sich doch klasse an, oder!

(für auenteufel: Freu mich, dass Du dabei bist!!!!)

Also gut. Ich verspreche, dass ich dabei bin. Ich kann noch eine Person bis max. 45 Kilo und 1,56 Grösse mitnehmen. Bei Mehrgewicht sorgt jede tiefere Bodenwelle dafür, dass die hinteren Kotflügel die 275/55 R 16 ( OHNE VERBREITERUNGEN) annagen. Grössere Personen sollten einen dauerhaften Neigungswinkel ihrer Halswirbelsäule gewohnt sein. Der GTA ist !! KEIN !! Targa :-)

Bandscheibengeschädigte sei die Mitreise ohnehin nicht nahegelegt. :-) DER GTA ist ziieemlich hart ;-)

am 2. Juli 2003 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

..., ich bin ziemlich groß......

Hast Du nicht geschrieben Du fährst einen Audi B4?? ;) :D

Da passen doch nur Leute bis max. 1,70m rein....ok reicht auch nicht für auenteufels GTA aber sonst müßte es doch für fast jeden reichen... :D

 

Wenn mich jemand abholt komm ich auch mit, ist nur die entgegengesetzte Richtung! :cool: :D

Gruß

GMCcruiser

am 2. Juli 2003 um 10:07

Hi Leutz.

Hier mal ein Link: Corvette-Freunde Bodensee

Jetzt zum Konvoi:

@92er Firebird - Da ich von Waghaeusel über Karlsruhe nach Stuttgart fahre, könnten wir uns treffen.

Ansonsten ist SIndelfingen soweit i.O.

Gruß Michael

am 2. Juli 2003 um 11:30

@GMCcruiser

Den meisten Platz nehmen ja meine Beine weg....da ist der B4 sehr großräumig - nach oben hin könnte er vielleicht noch ne Idee mehr vertragen, aber es ist nicht so, dass ich mich nicht gerade reinsetzen könnte......

 

@auenteufel

ist der T/A echt so klein? Ich meine David hasselhoff ist auch kein Zwerg - ok, wenn man Kit mal von innen sieht, fällt einem auf, dass er seine Lehne ziemlich nach hinten geneigt hat - aber er hatte Platz.......

Re: US-Car Treffen am Bodensee (27.7.) Abfahrt Stgt wer hat Lust???

 

Zitat:

Original geschrieben von 454Stingray

Hallo!

Habe vor am 27.7.03 zu dem US-Car treffen am Bodensee zu fahren.....Fahre ab Stuttgart los, wer hat Lust sich anzuschließen. Wird bestimmt ein riesen Spass und in der Gruppe erst recht..... also wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Bis dann, Gruß

Chris

Chevy Malibu V8

christian.Erichsen@t-online.de

sers Chris :)

also ich hatt auch vor dahin zu fahren.

kommt ihr da nicht irgendwie an Nürnberg/fürth/erlangen vorbei ?!?..hab ka karte da *G*

lass von dir hören

JohnZ28E@hotmail.com

 

mfg

am 2. Juli 2003 um 17:39

Wenn sie bei Nürnberg vorkeikommen würden, könnten sie mich auch gleich mitnehmen.......

....Nur müssten wir dann den Bodensee nach Bayern verlegen, was unseren Stuttgartern gegen den Strich ginge und natürlich auch ------>rexxell<------ nicht passen würde, denn der müsste dann durch weite Teile Deutschlands auf der Autobahn fahren, wo er natürlich unmöglich mit dem Verkehr mithalten könnte, weil die Schweizer ja so langsam sind....:D;)

Alles in allem werden wir beide aber wohl oder Übel zuhause bleiben müssen, denn der Bodensee ist verdammt schwer, sodass er letztendlich doch in Baden-Würtemberg bleiben muss....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Treffen am Bodensee (27.7.) Abfahrt Stgt wer hat Lust???