ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstatt Berlin gesucht

US Car Werkstatt Berlin gesucht

Chevrolet
Themenstarteram 11. April 2012 um 18:04

Hi.

Wer kann mir einen Spezialisten für US Cars in Berlin empfehlen? Vorzugsweise Tempelhof wäre gut. Habe mit meinem Mustang Bj 06 ein herbes Elektronikproblem mit der SJB und suche jemanden der alles in einer Hand macht.

Danke und LG.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tortenschlumpf

Hi.

Wer kann mir einen Spezialisten für US Cars in Berlin empfehlen? Vorzugsweise Tempelhof wäre gut. Habe mit meinem Mustang Bj 06 ein herbes Elektronikproblem mit der SJB und suche jemanden der alles in einer Hand macht.

Danke und LG.

Moin Moin,

ich kann dir auf jeden Fall http://www.american-auto-service.de/ empfehlen. Die sind zwar nicht in Tempelhof, sondern in Berlin-Niederschönhausen, aber die Fahrt dahin lohnt sich alle mal.

Der Chef selber ist Ami und vor Jahren nach Deutschland rüber gekommen. Die machen echt gute Arbeit ... ich fahre extra aus Potsdam zu denen hin, weil es sich lohnt.

Gruß

Piet

am 4. Februar 2013 um 10:59

Ich kann von dieser Werkstatt nur abraten!

http://www.motor-talk.de/.../...rkstatt-in-berlin-pankow-t2987653.html

(bid zum Schluss lesen!)

Hallo ,hallo.Fahre einen 2007 er Mustang GT den mir American Dream Cars in der Späthstraße / Neukölln auf Bestellung geholt hat.Nicht die preiswertesten,aber sehr professionell , haben es echt drauf.Bin auch mit dem Werkstattservice sehr zufrieden, hatte allerdings auch noch keine Riesenprobleme.Denke wenn jemand eine kompetente Werkstatt sucht,der sollte es da mal probieren.....americandreamcars.de

am 9. März 2016 um 17:54

Ich kann die Fa. American Dream Cars in der Späthstr.nur weiter empfehlen.Hatte bei meinem Mustang Gt ein Problem mit der Elektrik (BCM).Fahrzeug war falsch umgebaut und hat das BCM zerstört.War in drei anderen Werkstätten und keiner konnte mir helfen,nur kassieren.Sie sind auch die Einzigen,die das BCM programmieren konnten. Sehr freundlich und kompetent.Preis war im verhältnis zur Leistung ok.

Zitat:

@Classic Piet schrieb am 12. April 2012 um 08:10:34 Uhr:

 

Moin Moin,

ich kann dir auf jeden Fall http://www.american-auto-service.de/ empfehlen. Die sind zwar nicht in Tempelhof, sondern in Berlin-Niederschönhausen, aber die Fahrt dahin lohnt sich alle mal.

Der Chef selber ist Ami und vor Jahren nach Deutschland rüber gekommen. Die machen echt gute Arbeit ... ich fahre extra aus Potsdam zu denen hin, weil es sich lohnt.

Gruß

Piet

Bin aufgrund dieser Empfehlung einst zu dieser Werkstatt und kann nur jedem eindringlich raten, einen großen Bogen um den Laden zu machen! Bei mir wurden Defekte erfunden und somit Teile gewechselt, die eigentlich völlig i.O. waren.

Zitat:

@sstaB schrieb am 9. März 2016 um 19:12:39 Uhr:

Zitat:

@Classic Piet schrieb am 12. April 2012 um 08:10:34 Uhr:

 

Moin Moin,

ich kann dir auf jeden Fall http://www.american-auto-service.de/ empfehlen. Die sind zwar nicht in Tempelhof, sondern in Berlin-Niederschönhausen, aber die Fahrt dahin lohnt sich alle mal.

Der Chef selber ist Ami und vor Jahren nach Deutschland rüber gekommen. Die machen echt gute Arbeit ... ich fahre extra aus Potsdam zu denen hin, weil es sich lohnt.

Gruß

Piet

Bin aufgrund dieser Empfehlung einst zu dieser Werkstatt und kann nur jedem eindringlich raten, einen großen Bogen um den Laden zu machen! Bei mir wurden Defekte erfunden und somit Teile gewechselt, die eigentlich völlig i.O. waren.

Ich war die letzten Jahre eigentlich immer ganz zufrieden. ..........

Hat vielleicht jemand noch eine Empfehlungen für den Raum Berlin ?

JC Automotive ist im Osten, Alt-Hohenschönhausen. Machen nur US und sind knackevoll. Mit einer Empfehlung halte ich mich aktuell noch zurück, am Wochenende mehr dazu.

So, nochmal zum Thema J.C.:

Die sind, wie gesagt, knackevoll und laufen dadurch mMn auch ziemlich am Anschlag. Da rutscht das eine oder andere mitunter mal durch. Ich kann also schon eine Empfehlung aussprechen, man sollte jedoch nach Erhalt kontrollieren ob alles durchgeführt wurde.

Zitat:

@stuntmaennchen schrieb am 11. März 2016 um 13:28:49 Uhr:

So, nochmal zum Thema J.C.:

Die sind, wie gesagt, knackevoll und laufen dadurch mMn auch ziemlich am Anschlag. Da rutscht das eine oder andere mitunter mal durch. Ich kann also schon eine Empfehlung aussprechen, man sollte jedoch nach Erhalt kontrollieren ob alles durchgeführt wurde.

Wenn ich eine Werkstatt mit der Reperatur meines Autos beauftrage, gehe ich davon aus dass auch alles gemacht wird, was vorher abgesprochen war.

Da möchte ich am Ende nicht noch die Qualitätskontrolle spielen.

Möchte ich auch nicht, aber die Erfahrung zeigt, auch in anderen Werkstätten, dass man damit besser beraten ist. Leider.

www.sandmann-kfz.de in ist Steglitz ist auch gut. Nach dem Hetzer Exclusive in Charlottenburg geschlossen hatte haben hier Mitarbeiter weiter gemacht.

Zitat:

@Buick HK K-Town schrieb am 13. März 2016 um 16:19:03 Uhr:

www.sandmann-kfz.de in ist Steglitz ist auch gut. Nach dem Hetzer Exclusive in Charlottenburg geschlossen hatte haben hier Mitarbeiter weiter gemacht.

Ist das das persönliche Erfahrung, oder weißt du das vom hörensagen?

Zitat:

@sstaB schrieb am 9. März 2016 um 19:12:39 Uhr:

Zitat:

@Classic Piet schrieb am 12. April 2012 um 08:10:34 Uhr:

 

Moin Moin,

ich kann dir auf jeden Fall http://www.american-auto-service.de/ empfehlen. Die sind zwar nicht in Tempelhof, sondern in Berlin-Niederschönhausen, aber die Fahrt dahin lohnt sich alle mal.

Der Chef selber ist Ami und vor Jahren nach Deutschland rüber gekommen. Die machen echt gute Arbeit ... ich fahre extra aus Potsdam zu denen hin, weil es sich lohnt.

Gruß

Piet

Bin aufgrund dieser Empfehlung einst zu dieser Werkstatt und kann nur jedem eindringlich raten, einen großen Bogen um den Laden zu machen! Bei mir wurden Defekte erfunden und somit Teile gewechselt, die eigentlich völlig i.O. waren.

Das ist natürlich unschön wenn du diese Erfahrung machen musstest und so soll es natürlich nicht sein. Ich wiederum habe bis zum heutigen Tage keine schlechte Erfahrung gemacht und würde die Werkstatt noch immer weiterempfehlen.

Meine Antwort ist etwas spät, ich weiß. Ja ich war da selber schon als Kunde. Die haben Ahnung und die nötige Technik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstatt Berlin gesucht