ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars Markt

US Cars Markt

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 8:40

Hi Leute,

manche haben vllt meinen Thread über die größe von nem V8 gelesen. Die Frage steht im zusammenhang mit dem Thema was da diskutiert wurde.

So nun meine Frage.

Was für (US) Cars gibt es die

1. an die 20 Jahre alt sind

2. billig sind (bereich 0 - 2000 ? vor allem kaputte)

3. die ungefähr die Größe eines Toyota Supra oder Ford Probe (beide BJ 80er 90er Jahre)

vor allem die Größe ist wichtig, das Auto sollte nich die Außmaße eines 2nd Gen. Camaro haben sonder um einiges kleiner sein

4. wenn möglich nur en 2 sitzer

5. von Haus aus 200 - 300 PS gehabt haben (damit die restliche Fahrzeug Konstruktion auch die neuen Motorkräfte aushält ohne das ich alles erneuern muss :-)

6. Front Motor - Heck Antrieb

7. Eine Gangschaltung hat (oder auch Automatik)

8. einigermaßen sportlich aussieht

Egal von welchem Hersteller, egal woher, egal was auch immer.

Schreibt einfach en paar Vorschläge hier rein.

Bin für alles offen.

Thx Fallout Boy

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Juli 2004 um 8:49

gibts nüx

am ehesten vielleicht passt ne cobra auf deine beschreibung, die wirst aber nich für 2000 bekommen :D

am 8. Juli 2004 um 9:17

Hallo falloutboy !

Also das wird schwierig...auf die schnelle fällt mir da nur der AMC AMX ein den gabs mit V8 zwischen 225-3xx PS und von der größe sollte es passen...

...wenn Du den Supra von Anfang der 80er meinst (MK II) weil der MKIII schon mehr die größe des Camaro hat ;)...

hmm...schwierig..noch was überlegen..viell. fällt mir da noch was ein...der Preis wird auch ein großes Problem...der riecht nach Unfallauto... :)

am 8. Juli 2004 um 10:53

Schnapp Dir n Lincoln Continental MK III, der is schön klein. Oder n 65er Pontiac Bonneville, fürn

2 -Türer is der sehr zurückhaltend und äußerst kompakt gebaut.

Halt mich mal auf dem Laufenden, was es denn nu geworden is.

Tschöö und viel Spaß noch.

am 8. Juli 2004 um 12:52

@48ChevyPickUp

 

:o beides sehr nette Wägelchen...aber er sucht doch einen kleineren als die Sec. Gen. Camaros oder?? ;)

am 8. Juli 2004 um 15:24

Da bleibt ja nur ne Corvette weiss nur nich vieviel Schrott man für den Preiss bokmmt.

am 8. Juli 2004 um 16:09

Corvettenschrott geht ab 10.000 Euronen los.

Davon würde ich tunlichst abraten.

Nicht nur das alles an einer Corvette sau teuer zu sein scheint, was noch viel schlimmer ist eine gute, fachmänische GFK Lackiereun (mit aufbau, abschleifen, angleichen, etc...) kosten nochmal bis zu 10.000 Euronen.

 

Swinger

am 8. Juli 2004 um 16:58

@GMCcruiser:

Klar, logo, Du hast recht.

Aber bei der Speisekarte die falloutboy hier vorgelegt hat, muß er selber sich mal die Zeit nehmen und durchschauen was ihm gefällt, oder nich?

Geht doch schließlich um nichts weniger als ein schönes Auto. Und ein amerikanisches noch dazu!

Bussis Marcus

am 8. Juli 2004 um 18:03

US-Car

 

Hallo falloutboy

Ich hätt' noch einen 1980'er Ford Mercury Zephyr rumstehen.

Mit 4.3L V8 und Automat.

Den Preis könnte man verhandeln.

Gruss aus der Schweiz

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 8:43

Danke für die antworten.

Wer mich mal nach diesem AMC AMX umsehen und mal schauen wie so en Mecury aussieht.

Falls euch noch was einfällt, auch wenns net amerikanisch is, ob Asiate oder was auch immer.

Grüßle euer der grad ne Klausur bestanden hat ohne wirklich zu lernen :-)

am 9. Juli 2004 um 9:02

Sieht so aus als wenn du an einem Pontiac Firebird oder GTO oder ford thunderbirg mit einem wirtschaftlichem totalschaden nicht vorbei kommst!!Also das heißt das diese farhzeuge dan X-Hunderttausende kilometer 3 getriebe 2 motoren schon drinhatten denn solche autos sind nicht sehr langlebieg!!!!!Also schau genau hin denn beim pontiac firebird lässt sich noch was machen weil die für ihre standfestigkeit was rost motor und so angeht ziemlich hoch auf dem kurs stehen!!!!

viele grüße aus mendig julian

am 10. Juli 2004 um 9:32

US Car Markt

 

@ falloutboy

Wenn Du mir Deine Mail Adresse sendest, kann ich Dir einige Pics vom Ford zukommen lassen.

Gruss aus der Schweiz

am 10. Juli 2004 um 9:50

1979er Ford Fairmont

 

Ich hätte noch einen 1979er Ford Fairmont Futura Coupe im Angebot.

Derzeit ist ein 2,3er Vierzylinder mit Schaltgetriebe drin.

Den gab es aber auch mit V8,ohne großen technischen Aufwand passt der 351er in den Motorraum.

Der Wagen hat die größe eines Opel Rekord und ist für einen Ami recht leicht.

Die Fairmonts sind in den USA recht beliebte Fahrzeuge zum Dragsterbau.

Gruß

am 10. Juli 2004 um 17:42

@Pontiac Transsp

Ein Firebird ist 5 Meter lang und 1,9 Meter Breit,nicht ganz das was er sucht fürchte ich.

 

Stefan

@falloutboy

WAS willst Du denn bauen?

Wenn's witzig sein soll und nicht unbedingt Starssenzugelassen sein muss fallen mir da viele Dinge ein. Chevy Luv truck, oder diverse kleine Nissan Pickups etc. etc., fuer die gibt es schoene Umbausaetze um "unserioese" V8's als Herz einzupflanzen. Wenn Du damit in DE auf einem Strip auftauchst hast Du bestimmt FUN.

Nebenbei sind die Teile KULT

http://www.luvtruck.com/Gallery/Main/index.htm

-T

Deine Antwort
Ähnliche Themen