1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. US GTI Rückleuchten - Bauernfängerei bei Ebay ^^

US GTI Rückleuchten - Bauernfängerei bei Ebay ^^

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 14:06

Hallo Leute,

schaut Euch mal bitte diesen Ebay-Mist an. Da werden die original US GTI Rückleuchten bei Ebay für 200,- Euro "angeboten", obwohl sie direkt bei VW nur ca. 70 Euro das Stück kosten........tststs

http://cgi.ebay.de/...mZ8020385314QQcategoryZ44275QQrdZ1QQcmdZViewItem

Art.-Nr.: 8020385314

Aber scheint ja genug Trottel zu geben, die das kaufen....

Word

Ähnliche Themen
26 Antworten

eBay Mist?

DAS ist für mich kein eBay Mist, sondern nur ein wahnsinniger Preis. Seine Sache, wenn er da 199 einträgt, vllt kaufts ja jemand, dann sind doch beide glücklich.

Wenn einer ein Auto mit kaputten Bremsen verkauft, und sich 2 dann in den Tod fahren, dass ist Mist.

Naja also ich find schon das das ziemliche Abzocke ist!

Es gibt bestimmt viel genug Leute die nicht wissen das es die US-Teile auch bei uns zu kaufen gibt und das sie nur 70 Euros kosten!

am 9. Dezember 2005 um 14:57

mit der unwissenheit mancher leute kann man gut geld verdienen...

sind die original vw rückleuchten auch von hella?

viele wissen nicht das Ebay nicht immer am billigsten ist ;)

MfG

peter

viele wissen aber auch net das man die dinger gar net mehr bei VW bestellen kann! die letzten hatten produktionsdatum 12/04!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

viele wissen aber auch net das man die dinger gar net mehr bei VW bestellen kann! die letzten hatten produktionsdatum 12/04!

mfg

1:0 für den eBay Menschen :D

find das alles legitim.

der will doch auch nur geld verdienen, oder hat der den namenszusatz "wohlfahrt"?

:)

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

mfg

Achja, wenn das stimmt muss ich wahrscheinlich dann selbst bei Ebay die Leuchten für 200,- Euro kaufen :-(

Hatte nämlich eigentlich vor mir die Dinger im nächsten Frühling beim VW Händler zu kaufen und einzubauen......Aber die sind doch sicher noch ne Weile auf Lager - kauft doch hier kein Mensch - oder nicht!?!?!

Word

Frag trotzdem bei deinem Händler erstmal nach.

Hinterher schneidest du dir vor Wut ein Ei ab weil er doch noch ein paar hatte. :rolleyes:

gibt es die nur in Deutschland nicht mher zu kaufen? Den Golf 4 kann man in den USA ja noch ganz normal neu kaufen

moin,

den 20jahre jubi golf kannst du net in den usa kaufen! bzw net mehr und die leuchten gabs nur bei dem modell!!!

war vor 4tagen da, der meinte keine chance...und di sind eh in deutschland verboten von daher wohl besser :D

mfg

meiner meinung kann man alles zu jedem preis verkaufen. markt is wo angebot und nachfrage sich treffen. also irgendwelche leute kaufen das so.

der markt reguliert sich selber. jaja bin halt voll auf der wirtschaftsschiene, ich weiss.

vieles gibbets bei vw günstiger. wenn ich an die chromgriffe beim 3er denke. auch der renner bei ebay. und halb so teuer bei vw. UNWISSENHEIT!!

also sind die jetzt in deutschland erlaubt haben die ne abe oder erlaubt es der tüv nicht ??

am 9. Dezember 2005 um 17:34

Da nichts von ABE,TÜV oder E-Prüfzeichen in der Beschreibung steht und man auf dem Bild auch nix erkennen kann, würde ich nicht 200€ für einen Versuch ausgeben...