- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- US Import "ohne" VIN?
US Import "ohne" VIN?
Hey Forum,
bin am Überlegen mal wieder was aus den USA zu importieren. Allerdings ist die sonst hinter der Scheibe angebrachte Plakette mit der VIN aufgrund massiver Sonneneinstrahlung inkl. Dashboard praktisch nicht mehr da.
Im Handschuhfach ist noch der Aufkleber mit VIN und Ausstattung, Title ist natürlich auch da.
Hatte schon mal jemand diesen Fall? Gibts Probleme bei der Ausfuhr? Klar, hier muss dann sowieso eine FIN eingeschlagen werden. Und die VIN Plakette für das Fenster könnte man theoretisch nachträglich bestellen....
Ähnliche Themen
3 Antworten
Bist du dir sicher, dass die FIN verblichen ist?
Ich kenne eigentlich alle Amis mit einer pegrägten FIN auf einem kleinen Schild, hinter der WSS.
Für den Import ist das fehlen der FIN problematisch!
Würde ich entweder erst dort erneuern lassen, soweit das überhaupt möglich ist, oder lass die Finger davon.
Würde sonst hier nur mit der Behörde funktionieren, und die könnte sich auf die Hinterbeine stellen.
Baujahr wäre cool.
Wenn keine Plakette sichtbar fest ist vergiss es....egal wie gut das Angebot ist..wir haben 3 Jahre gebraucht um eine Corvette mit Problemen aus dem Land zu bekommen
Meines Wissens darf man gerade in den USA nicht einfach so an den VIN-Tags rumspielen. Nicht wie in D wo du einfach die Fahrgestellnummer an einen neuen Rahmen pappst und schon hast du aus alt einmal neu gemacht.